NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!

gruß aus münchen

MAE UMBAU

Beste Antwort im Thema

DEIN Eigentum? Stimmt!

DEIN Geschmack - würg!!!

230 weitere Antworten
230 Antworten

@"V12BenzPower"

- Deine Worte sprechen für sich, aber gegen dich!

- Dein Auto: Sehr schön, ... bis auf die "Turbinenschaufel-Felgen ("würg"😉.

Übrigens: Es heisst "Standard" (-:

So wie es aussieht brauchst du eine Brille oder du kennst keine Turbinenfelgen. Das sind Sternfelgen von Lexani 18 Zoll leider passen keine größeren drauf weil er vorne zu tief ist ( Keilform). Was machst du eigendlich hier im Forum 300CE24Zürich noch nicht einmal eine S-Klasse aber hier im Forum Autos anderer runter machen

1 : 1    😁

Zitat:

Original geschrieben von MERCUR

1 : 1 😁

1 : 1 😁 + ein pfostentreffer bezüglich den felgen

ich oute mich nun auch als einer mit mae felgen 😁

habe 8,5x19 und 10x19 soweit ich weiss. aber keinerlei tieferlegung oder sonstiges. abgesehen davon finde ich eine dezente tieferlegung garnicht mal so schlecht.

farhud hat ja abgesehen von der extremen tieferlegung nichts gemacht was wirklich schlecht aussieht.

felgen und auspuffanlage kann man sich genauso bei amg oder brabus machen lassen.

wenn jetzt einer mit einem monsterspoiler ankommen würde, DAS wäre wirklich hässlich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von V12BenzPower

Hallo,
ich finde das Auto wunderschön aber immer diese dummen Kommentare von den Opis die auf diese prächtigen 16 Zoll Lochfelgen stehen und ein schönes hohes Standartfahrwerk von Mercedes toll finden und trotzdem immer neidisch den schönen teuer getunten Mercedessen hinter her schauen. Hier ein Bild von meinem 600er der nach meinem besitz aussehen soll und nicht von meinem 70 Jährigen Opa

Ich schaue den getunten Auto auch immer hinterher, lächelnd.

Zitat:

Original geschrieben von V12BenzPower

So wie es aussieht brauchst du eine Brille oder du kennst keine Turbinenfelgen. Das sind Sternfelgen von Lexani 18 Zoll leider passen keine größeren drauf weil er vorne zu tief ist ( Keilform). Was machst du eigendlich hier im Forum 300CE24Zürich noch nicht einmal eine S-Klasse aber hier im Forum Autos anderer runter machen

Du hast doch auch keine, sondern Deine Bank... 😁

Schönen Tach auch.

PS: Ich hol mal Popcorn!

PPS: Ich kenn einen der einen kennt, und von dessen Schwager hat der Onkel schon mal eine S-Klasse gesehen, also darf ich wohl hier schreiben.

Alter,

wie heftig scheiße ist die Karre...

Was ist daran toll?

getönte Scheiben? (vorne übrigens nichts erlaubt 😉)
ne AMG Style Auspuffanlage an einem nicht AMG?
Felgen in den Maßen eines Ferrari F50 und viel zu schmale Reifen drauf?
Eine Bodenfreiheit die nicht einmal alltäglichen Gebrauch zulässt?

Ich will gar nicht wissen wie asozial sich der Wagen fährt.

Und DU meinst wirklich das S-Klasse Fahrer mit Serienbereifung neidisch hinterher gucken?
Die suchen nur jemanden, an den sie ihr Auto schnellstmöglich verscherbeln können, um nicht mit dir in Verbindung gebracht zu werden.

Aber ohne Leute wie dich (ich finde es immer wieder schön, dass solche Fahrer in allen Fahrzeugklassen vorhanden sind 😁), hätten die "Neider" leider weniger Spaß im Leben.

Irgendwann kommst du sicher auch noch dahinter.
Gruß

Peter

PS die endgeile Audi Musik habe ich noch vergessen *wegschmeiß*

Schönes Lied im Video 😉...  Vom DJ Sweap und Pfund 500 - Wir nehmen auch Euro Mixtape? 🙂

Also ich finde den Wagen vom TE richtig hübsch. Der ist wenigstens konsequent "durchgetunt".

Die andere S-Klasse mit den Lexanis drauf, gefällt mir nicht so, ich finde ne Keilform ist was fün einen 3er BMW und diese Felgen passen nicht zum Design des W140. Aber mein Gott, wenns dem Eigentümer gefällt...Warum gibt es diesen Krieg zwischen "Original-Fans" und "Tuning-Fans" bei MT immer und immer wieder? Die nicht KFZ-versierten Leute unterscheiden zwischen einer originalen S-Klasse ( Teurer Mercedes, der Fahrer hat einen angesehenen Beruf) und getunter S-Klasse ( Loddel-Schlitten, der Fahrer geht eher zweifelhaften Tätigkeiten nach)...Niemand wirft diese beiden Typen in einen Topf und ich denke das ist die Angst der "Originalfahrer"!

Ich finde beides schön, doch wenn "getunt", dann bitte hochwertig und in einer Linie, wie beim TE!

MFG

Sévo

Also ich finde das der Wagen vernünftig und konsequent durchgetylt wurde ohne das Original zu verwässern. Bis auf die vorMopf Scheinwerfer ein in sich stimmiges konzept. Finde ich gut. An Deiner Stelle würde ich mir noch die Mopf-Klarglas nachrüsten und dann passt das.

Die im Video unterlegte Musik finde ich von der Musikrichtung / vom Style her schon passend gewählt, nur der Song, der über Audi geht, geht mal gar nicht wenn man einen Benz vorstellt. Das ist ein bisschen unglaubwürdig, wenn nicht gar lächerlich. Trotzdem, gut gemachtes Auto und wenn du Dir so dinge wie die "Frittentheke" am Heck oder Schürzen im DTM-Style sparst, ist das ein geiles Auto.

Übrigens, ich gehöre zur Fraktion der "Original-Fans" und mir persönlich wäre das für mein Auto eine deutlich Ecke zuviel. Da ist meine persönliche Schmerzgrenze bei 18" Zoll Rädern erreicht. Totzdem, schaue ich mir sehr gern, schön hergerichtete Fahrzeuge wie dieses an. Denn wir Leben bekanntlich alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht alle den selben Horizont 😉 Anders gesagt, auch so ein getuntes, erst recht wenn´s gut gemacht ist, hat seine Berechtigung, und mal ehrlich, wenn man sein Auto mit Tuning verbessert, will man ja auch gern polarisieren und sich von der Masse absetzen. Sonst macht es ja keinen Sinn. Wichtig beim Tuning ist halt nur, dass es harmonisch und in sich stimmig im optischen Konzept ist. Die Grenze zwischen richtig geil, nur geil und absolut lächerlich machen da oft nur ein paar kleine, aber entscheidende Details aus.

Die Radläufe hast du natürlich ganz schön versaut, das erinnert mich an meinen ersten CLK, aber selbst da sah es nicht so sehr nach Dosenöffner aus.
Was auf jeden Fall fehlt sind vernünftige Spoiler, sonst wirkt das ganze ziemlich peinlich, vor allem die Heckansicht sieht sonst aus als hättest du dir nur Blenden an den Auspuff geschraubt.
Aber ichs eh schon das wird, ...weitermachen...

Für schickes Tuning interessiere ich mich ja auch in Maßen, bzw. habe mich früher dafür interessiert. Aber bei so einem verschandelnden Proll-Tuning muß ich würgen. Das "Tuning", die Musik - wie aus einem Guss. 😰 Kann mir schon vorstellen, wie mit dem "armen" Benz von Dönerbude zu Dönerbude gecruist wird. 😎 Sowas hat eine S-Klasse eigentlich nicht verdient.

Also ich finde so ein Wagen garnicht so schlecht.

Negativ finde ich folgendes:

-eine Ecke zu tief (mußt du ja selber einschätzen wie es Dir gefällt)
-Bremslicht gabs im ATU? Das sieht echt so lächerlicht aus
-Scheibentönung vorne nicht erlaubt
-Musik im Video ergibt ein typisches Bild von Dir, passend mit dem Bremslicht...

gut finde ich die Felgen und die Bereifung, wirkt echt brutal auf dem Auto.

Aber die Felgen passen nicht so. Ich schätze die 6.5er V12 AMG Felgen passen besser 🙂 aber jedem seine😉

@ 600-V12
Ich dachte man hätte dich bei Motor-Talk schon verbannt.