NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!
Hallo Leute,
Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!
gruß aus münchen
Beste Antwort im Thema
DEIN Eigentum? Stimmt!
DEIN Geschmack - würg!!!
230 Antworten
mit euren fahrzeugen anzugeben ist alles was ihr hier drauf habt oder... echt peinlich! ihr glaubt ihr seid was besseres wenn ihr diverse autos schon ab einem frühen alter fahrt?! echt zum totlachen!
Diese ganzen alten "Luxusschleudern" kriegst doch für <10.000 EUR nachgeschmissen. Was ist denn da besonders dran hart gearbeitet wenn ich mir für n paar Tausend EUR nen verschimmelten alten CLK kaufe der dann auch noch säuft wie loch und alle 2 Wochen was repariert werden muss.
Kapierst Du nicht, dass jeder zweite neue Polo der an dir vorbei fährt mehr gekostet hat als so ein alter Benz???? Jede Hausfrau, die heute zu nem VW-Händler geht und nen neuen Polo bestellt bezahlt mehr als für so nen uralt Benz bei dem ESP noch als große Errungenschaft angepriesen wurde.
Aber solange er die Benz-Anbeter von Dönerbude zu Dönerbude bringt und n Satz schwere Felgen tragen kann reicht das vollkommen.
Wie kann man so anspruchslos an sein eigenes Leben sein?!
Zitat:
Original geschrieben von e92_335d
😮
Diese ganzen alten "Luxusschleudern" kriegst doch für <10.000 EUR nachgeschmissen. Was ist denn da besonders dran hart gearbeitet wenn ich mir für n paar Tausend EUR nen verschimmelten alten CLK kaufe der dann auch noch säuft wie loch und alle 2 Wochen was repariert werden muss.Kapierst Du nicht, dass jeder zweite neue Polo der an dir vorbei fährt mehr gekostet hat als so ein alter Benz???? Jede Hausfrau, die heute zu nem VW-Händler geht und nen neuen Polo bestellt bezahlt mehr als für so nen uralt Benz bei dem ESP noch als große Errungenschaft angepriesen wurde.
Aber solange er die Benz-Anbeter von Dönerbude zu Dönerbude bringt und n Satz schwere Felgen tragen kann reicht das vollkommen.
Wie kann man so anspruchslos an sein eigenes Leben sein?!
War klar das so ne hirnlose schei------e von jemaden kommt der nen scheiss 3er als Profil Foto hat. Ich sag am besten garnichts mehr du irrer.Kinder Garten hier ..ehrlich .....Kopfschüttel😠😛😮
also nach deinem verhalten her zu urteilen hast du irgendwelche psychischen probleme😁 weisch was: gang nach haus und vergrab di! 😁 red mit de würmer, oder meinsch die sind zu harte konkurrenz?! 😁