Nur für die die mich kennen und mögen!
Hi Jungs, da es letztes Mal falsch verstanden wurde, ich will hier nicht "angeben", sondern euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!
Endlich hab ich "meinen Traumwagen", na wie findet Ihr den???
Mfg
Tom
28 Antworten
BRUMM BRUUUMM BRUUUUUUUM!!!!
@tom
kann schon sein, dass du hier missverstanden werden könntest.
meldest dich ja auch nur alle schaltjahre.... 😉
also was mich betrifft, kann ich mich noch an deinen thread vor laaaanger zeit erinnern.
endlich hast du das gefährt.
GRATULATION!!!
nur neigt sich die cabrio-saison leider dem ende zu und dein prachtstück muss wohl in die scheune gestellt werden 😁
ich wünsche dir aber trotzdem noch viel spass damit.
gruß
kiet
Hallo,
danke esrt mal!
Hier mal ein paar Daten: Irmscher VM Werksbau
Gewicht ca 650 kg
Leistung 165PS
Motor Opel 2ltr 16V
Von 0 auf 100? aber mein 328er ist ne sehr lahme Krücke dagegen.
V Max ca 200km/h, aber das werde ich erst mal versuchen, wenn ich das Auto "halbwegs" unter Kontrolle hab 😉!!
Reifen vorne 205 hinten 225/50 15.
Sound? Brutal, weil der Endschalldämpfer fehlt! `N Moped ist leiser!!😁
Starterknopf, dafür keine Servo, ABS ESP oder sonstige "Spielereien".
Lenkrad 280mm Wildleder.
Tja, nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr gesucht habe, und eigentlich nur Baustellen zu extremen Preisen gefunden habe, mit kaum Leistung, habe ich jetzt endlich einen gefunden. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was einem so angeboten wird. 12-15 Jahre alte runtergefahrene Kisten um die 16000€ sind keine Seltenheit. Ich hatte ja auch schon einen zuhause, denn brachte ich aber glücklicherweise wieder an den Verkäufer zurück.
Die Saison ist zwar fast rum, aber nächstes Jahr..................
Vielleicht passt es ja mal an einem Treffen, dann komm ich eben mit dem Teil wenn ich darf!
Jetzt werde ich erst mal ein paar "Einführungsrunden" drehen!
😁
Mfg
Tom
... Geiles Teil Tom, respekt! Hmm... jetzt haste ja 2 echt "krasse Pferde" am Start! 😉
Dann viel Spaß beim "kurven" und den "Erste-Eindrücke-Bericht" nicht vergessen zu posten...😉
Ähnliche Themen
Einfach Super
ein schönes teilchen und besser als jedes "moped". 😎
Ich wünsch dir gute fahrt und jederzeit eine handbreit asphalt unter den hufen! 😁
Gruß
@e46coupefahrer:
wow haste jetzt endlich so ein teil gefunden?? WOW!! echt der wahnsinn. da könnt ma glatt neidisch werden.
wie schon mal gesagt : das is kein auto - das ist ne rakete auf 4 rädern!
gute fahrt wünsch ich dir !!
mfg
philly
Joa... auch von mir die besten Glückwünsche zum neuen Renner... ich kann mich auch noch an den letzten Thread darüber erinnern. Find's gut, dass Du ihn wieder gepostet hast!
Marcel
Hi Marcel,
dank Dir!
Ist ja ein Motorforum, deshalb dachte ich es paßt hier, auch wenn es kein BMW ist!
Mfg
Tom
@tom
ist doch egal, du gehörst schon seit geraumer zeit zu unserer gemeinde (schon vor mir!).
die freude am fahren (auch wenns halt kein BMW ist) kann man seinen mitmenschen auch mitteilen 😉
gruß
Na, da hat endlich einer sein Spielzeug gefunden 😁 😁 😁
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und noch ein paar sonnige Tage für diese Saison.
Kenn ich dich??
Hmm, ja ich glaub schon länger...
Aber nicht persönlich..
*g*
Nein im Ernst.. geile Rakete..
Fahr Vorsichtig... mit dem Renner..
Und Angeben würd ich das nicht nennen.
Du musst ja auch fleißig in deinen Hexensuppen dafür rühren
Und lass dich trotz dem manchmal lahmen Server öfters sehen!!
Mexx
Hast Du Dir eigentlich schon ´ne Fliegerbrille Modell Richthofen oder sowas Vergleichbares gekauft ?
😁
Wenn nicht, droht in kürzester Zeit ´ne Bindehautentzündung.
So jedenfalls einem Kumpel von mir passiert, als er mal für´n Wochenende Seven gefahren ist.
Es sei denn, Du fährst mit den Stecktüren, dann ist´s ja nicht so dramatisch., quasi nur ein laues Lüftchen.
😉
Achja, und vergiss auch bei der Gelegenheit die Lederkappe nicht.
Brille und Mütze sin bestellt!
Wenn ich die mal aufhabe stell ich mal ein Bild rein (Puk die Stubenfliege!😁)
Schuhe hab ich mir schon extra gekauft, sonst trete ich alle Pedale auf einmal 😉
Tom
Ich fahre immer barfuß, wohl wissend, dass es ja eigentlich nicht erlaubt ist.
Ist mir aber egal, mit Schuhen geht das einfach nicht, der Caterham ist ja noch ´ne Winzigkeit enger als die anderen Super 7.