ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die die mich kennen (und vielleicht mögen)

Für die die mich kennen (und vielleicht mögen)

Themenstarteram 21. April 2004 um 7:07

Hi Mädels,

hab gestern mal Pics von meinen Kleinen gemacht,

ist ja wie Ihr wisst kein BMW mehr, aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja.

Auch sieht man mal den Größenvergleich zwischen dem Seven und dem CLK. :D

Mfg

Tom

Klick 1

Klick2

klick3

klick4

klick5

klick6

Ähnliche Themen
42 Antworten

Hi Tom,

glückwunsch zum neuen Auto.

Das Cabrio sieht nicht schlecht aus.

Die Felgen sind noch ein bisschen klein, aber wie ich Dich kenne bleibt das nicht lange so :)

Gruß Micha

hallo tom.

ich würde beide autos sofort fahren.

der clk sieht sehr elegant aus.

gruss jochen

am 21. April 2004 um 7:23

Kommt gut :)

am 21. April 2004 um 7:45

nur noch cabrio's :)

sehen beide gut aus..was kostet so ein seven denn ? hast ihn ja nicht selbst gebaut oder?!

hast nen opel motor drin? (die meisten die ich kenn haben nen calibra 2L motor drin)

mfg

ave

Der MB sieht super aus. Jetzt noch schöne MAE´s drauf und huiiiiiiiiiiii ab geht der.

Gruß Souler22

Hi Tom,

wünsch Dir viel Spaß mit dem DC. Stehen schon Modifikationen an :D ?

Grüße aus der Oberpfalz nach Oberbayern ;)

am 21. April 2004 um 11:00

Man wird hald doch älter gelle:D

Da hat mir dein BMW besser gefalln.

Mach doch mal ein Foto vom Innenraum vom CLK

am 21. April 2004 um 12:29

hi tom!

zwei echt klasse autos haste da!

meinen glückwunsch!

der clk kommt echt voll gut. sieht echt edel aus!

- aber dein BMW war einfach der Hammer, meiner Meinung nach. aber ich denk eh nicht, daß der Benz lange im Originalzustand bleibt :D

mfg

philly

ps: über den seven müssen wir gar nicht erst reden - das ist sowieso ne rakete!!!

(das einzigste was mir nicht so zusagt, ist der Sound des Seven :D :D -sorry - kleiner scherz !!!!)

nice ;) des clk-cab sieht mit anderen felgen und entsprechendem tiefgang auch sehr nett aus.

was wiegt denn dein seven und was fürn motor is drin?

Hi Tom...

Frage: Wer kennt Dich nicht? Mögen wird Dich auch fast jeder und wenn nicht zumindest Deine Autos :-)

Sehen beide Klasse aus, man muss auch das DC Cabrio loben, wer sagt das es nicht gut aussieht kann nicht kucken.

Grüße BlueBye

am 21. April 2004 um 13:04

@Tom

Schönes Auto im Originalzustand! Warum bist du eigentlich auf Benz umgestiegen, kann man net so doll tunen wie BMW?!

am 21. April 2004 um 14:03

@philly

Das ist ja geil "der Sound" :)

Sauber Tom!!

Endlich mal ein krasser unterschied zwischen gediegenem LuxusCabrio und Sportflitzer..

Jetzt auf den Benz, wie Angelo, schon sagt noch MAEs rein und tiefer das Ding..

Und bald will dich im Seven sehn, gell..!!

Mexx

Womit wir wieder beim Thema wären:

"Tom und die Winterreifen"... ;) :p :D

Echt gut. Fährt man damit 'gemütlicher', ich meine 'gediegener'?

Gute Fahrt damit!

Grüßle, Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Für die die mich kennen (und vielleicht mögen)