Nun mal die neuesten Bilder =)
28 Antworten
Also ich find auch, dass die gelackten Leisten super aussehen.. N Touring ohne Dach Reling (mit ohne "h" 😉 ) is doch auch mal was ganz geiles.. Mir gefällts auf jeden Fall.....
Zitat:
Original geschrieben von st328
super touring,mit ner super optik.....
daumen hoch
ps ,beim ford transit geb es doch kein kein dachreling
dam gebsch dich resch, war beim eschkord!
Sollte auch nur ein Witz sein, aber da bin ich wohl an den falschen geraten =)
Also ich mag Tourings ohne Relingse eigentlich garnicht. Aber so mit MII, 18 Zoll und komplett lackiert passt das ganz gut so, wie ich finde. Ich glaub, die schwarze Reling würde da ein wenig das Bild stören.
Was mir allerdings überhaupt nicht gefällt, ist, dass die Farbe der Front nicht zum Rest passt, der nach der A säule kommt. Sieht zumindest auf dem einen Bild von der Seite so aus. Oder liegt das nur am Foto?
Ähnliche Themen
In Silber mit lackierten Stoßleisten sieht der Wagen wirklich klasse aus. Hast du noch Innenraumbilder? Die Sitzfarbe sieht interessant aus.
Zitat:
Original geschrieben von Dom2779
Gefällt mir auch wirklich sehr gut.
Die Felgen hatte ich ursprünglich auch mal drauf, wurden mir aber mit der Zeit ein bisschen zu langweilig.
Besonders gut gefallen mir das Lankrad und die Pedale 🙂Gruß
Dominic
Wo ich deinen Wagen so sehe, fällt mir mal wieder auf, wie geil die Scheinwerfer vom 330er aussehen. Willst du nicht gegen welche mit schwarzer Blende tauschen? 🙂
Bei deinen ist doch auch das Teil zwischen den beiden Reflektoren silber, oder? Die große Blende gibt es ja beim Händler zum nachrüsten.
Haste leider recht.
Das Liegt an der super lackierqualität von BMW München, die leider eine Beschädigung am Kotflügel Links nicht ordentlich hin bekommen hat!
war aber leider schon beim Vorbesitzer...
Dominik
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Wo ich deinen Wagen so sehe, fällt mir mal wieder auf, wie geil die Scheinwerfer vom 330er aussehen. Willst du nicht gegen welche mit schwarzer Blende tauschen? 🙂
Bei deinen ist doch auch das Teil zwischen den beiden Reflektoren silber, oder? Die große Blende gibt es ja beim Händler zum nachrüsten.
Sorry, hab einen 330d und der hat die gewöhnlichen schwarzen umrandungen der Scheinwerfer...
Ich denke das die 330i bei mir nicht wirklich gut kämen, da die so ins champagnerfarbene gehen, und mit silber?
Denke nich das das paßt
Zitat:
Original geschrieben von todo
Sorry, hab einen 330d und der hat die gewöhnlichen schwarzen umrandungen der Scheinwerfer...
🙂 Ne, hab den Wagen von Dom2779 gemeint. Deshalb hab ich den auch zitiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von todo
UPPSs
War ein bisschen missverständlich. Ist mir danach auch aufgefallen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von oThErSiDe
Schönes Auto, und vorallem schönes Kennzeichen 😉
Gruß Rico
Sag ich mal DANKE
Gefällt mir auch gut! Bis auf den vorderen Kennzeichenhalter, der sticht mir zu sehr ins Auge.
Eine Reelink ist halt praktisch im Winter: Auto rumdrehen, Schlitten fahren. 😛
Viele Grüße, Timo