Nun ist es soweit R32

VW Golf 4 (1J)

so nach langen suchen hab ich heute meinen zukünftigen R32 angeschaut wollt mal eure meinung hören zum preis also kostet 22.500€.

moonlightblue
17tkm
bj.04/03
nur bei schönen wetter gefahren worden also nie im winter
scheckheftgepflegt
fast vollausstattung
ist von einen vw arbeiter gefahren worden

was meint ihr ist der preis in ordnung ?

danke für hilfe

48 Antworten

dann wünsche ich gleich mal, falls du dich für ihn entscheidest, ne knitterfreie fahrt und viiiieeeel spass...

Für Jahrgang '87 ein tolles Auto...

Der R32 ist ohne Frage ein sportliches und trotzdem dezentes Auto. Persönlich finde ich den Preis ein bischen zu hoch, für das Geld kriegt man schon einen Porsche 911 (964) und da kosten die Bremsbeläge vielleicht sogar weniger 🙂

Allerdings sollte man bei Autos nicht zu sehr auf irgendwelche Zahlen schauen, Spaß muss sein.

Der Ver R32 kostet laut ADAC übrigens 0,66 €/km 😁 😁 😁
Soviel kostet Taxifahren auch, macht aber keinen Spaß, weil man Diesel fährt und nicht selbst fahren darf 😛

Bei solchen Diebstahlraten muss ich ja fast Angst um meinen "alten" aber originalen im top Zustand befindlichen Golf 3 VR6 haben - so alt und so begehrt. Nun versteh ich auch warum man mir schon 5000€ geboten hat.
Ich glaub ich werde meine Versicherung mal doch auf Vollkasko umstellen!?

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Cruiser

Bei solchen Diebstahlraten muss ich ja fast Angst um meinen "alten" aber originalen im top Zustand befindlichen Golf 3 VR6 haben - so alt und so begehrt. Nun versteh ich auch warum man mir schon 5000€ geboten hat.
Ich glaub ich werde meine Versicherung mal doch auf Vollkasko umstellen!?

Und was genau hat Dein Beitrag mit dem Thema zu tun???

Ausserdem ist Diebstahl über die TEILKASKO abgesichert!

Smilie-Bewertung für das zitierte Posting: 😕🙄😕