Nun ist es passiert!!!, es hat geknallt!!

BMW 3er E36

Hallo Leute,

nun is es passiert. Ich war gestern auf dem weg von Berlin nach Polen um meine Oma zu besuchen. Sie wohnt ca. 50 km hinter Warschau richtong osten, es ist ein kleines Dorf. 2 km vor Ziel hat ein 19 Jaehrigr gemeint es musste ohne zu gucken ob jemand kommt auf einer Vorfahrtstrasse zu wenden. Es gab keine Chance feur mich irgendetwas zu machen. ich bin ihn voll in die Seite reingefahren, be ca. 40 km.
Naja, das Auto steht in ener Werkstatt, ich habe die Sache schon bei der Versicherung des Unfallverursacher telefonisch gemeldet. Morgen fahre ich noch persoenlich vorbei um alle Papiere zu unterschreiben usw. Wenn alles glatt lauft kommt schon am Dienstag der Gutachter und sagt bescheid ob es sich uberhaupt lohnt das Auto zu Reparieren. Ich glaube es ist zu heftig beschaedigt. Jetzt muss ich warten und das nervt ja unheimlich!!!
Ok ich stelle paar bilder rein. Fuer mich sieht das aber Schlimm aus.
Kurz die Daten: 318i M40 Bj. 93 , km Stand: 178000.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von colonia_space

nein er geht noch nicht

Und was bringt das ein noch nicht gehenden Link einzustellen???

er hat ihn nur falsch eingefügt!

hier der geht

ftp://u0002915277:mystphN@195.69.240.23/public_html/cfe03/P4050175.jpg

jo danke @maniac

@ Septre:

Herzliches Beileid, sieht echt schlimm aus.. mir ist heute auch ein Missgeschick passiert 🙁

Bin beim Ausparken über ein Holzstück gefahren, das dann zwischen Reifen u. Kotflügelkante stecken blieb u. sozusagen vom Reifen durch das Radhaus "gezogen wurde"

Hat unheimlich grauslich gekracht,... Kotflügel eingedrückt, verbogen, M-Leiste hin, Spritzschutzplastik hin, 1 Aufhängung der Frontschürze hin.... toll gemacht... 🙁

Wenigstens weiß ich, was ich nächtes Wochenende mache... 😁

Grüße,

Patrick