ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. nun ist es auch bei mir soweit

nun ist es auch bei mir soweit

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:02

meine letzte reise mit meinem vectra. es geht zum foh und da wird der neue abgeholt. ich muss gestehen, obwohl ein auto nur ein gebrauchsgegenstand ist, löst der vectra bei mir emotionen aus. kein wunder bei diesem design. immer noch modern. und das wird sicher noch lange so sein.

um meine entscheidung noch zu erleichtern, packte mein foh noch einen hunderter darauf. also auf 3600 euro. beim zafira ging er nochmals um 200 runter. ich denke, der preis für meinen vectra ist mehr als gut, obwohl schon über 195 tkm und div mängel. motorisch gesehen hatte der vectra mir noch nie probleme gemacht. auch kam nie die mkl......

im diesen sinne möchte ich mich bei euch verabschieden und sage noch eines dazu. ihr seid ein super haufen. bleibt so :D

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 15. Juli 2009 um 11:10

Teufel noch eins..... Ich hab mir grade zum ersten Mal die Bilder von Deinem Vectra angeschaut.

Was hast Du mit Deinem Spiegel gemacht? Will auch haben!!!

In jedem Fall viel Glück mit dem neuen Auto!.... auch wenn es so´n oller Zafira ist, der einem die Haare vom Kopf säuft, wenn man zügiger fährt.:D

Dass aber auch immer alle Leute von Kombis zu Vans umsteigen... mir will das nicht einleuchten:confused:

Gruß

Headhunter_T

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 12:08

ist ein spiegelmonitor. habs mir von der bucht geholt. dann noch ne heckkamera und so angeschlossen, das ich beim rückwertsfahren (also beim einlegen) einen blick nach hinten habe. hat super funktioniert. gleichzeitig konnte ich dvd schauen. was während der fahrt natürlich verboten ist. habs auch nicht gemacht, da es sehr ablenkt.

ach ja, meiner ist eine limo, kein kombi :D

Wo hast du die Kamera befestigt?

und wie ist das Bild der Kamera bei Nacht? :D

Wollte schon immer so eine haben :D

so langsam gehen die ganzen "alten Hasen" hier weg, die ich mit dem Kauf meines Vectra's und der Umschwenkung in dieses Forum "kennengelernt" habe!

Ich wünsch dir viel Glück und Spaß mit deinem neuen!

Gruß Christian

also zum thema kamera kann ich auch was sagen! ich habe ein jvc avx-22 drin und habe mir bei ebay eine kleine rückfahrkamera inkl. versand für 9 euro ersteigert ( hab wohl glück gehabt mit dem preis) und ich könnte nicht mehr ohne kamera einparken!

hab sie in die stoßstange eingebaut, kostet zwar überwindung ein loch in die stoßstange zu bohren, aber es hat sich auf jeden fall gelohnt!

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:28

ich hab die kamera neben der kenzeichenbeleuchtung montiert gehabt. da ist ne kleine einbuchtung und hat genau reingepasst. dadurch konnte man die kamera nicht sehen. ausser man öffnete denn kofferaum.

hab noch ein bild von der rückansicht im dunkeln. es waren nur die rückfahrleuchten an.

Dsc00130

das bild geht leider nicht..

gibts da verschiedene kameras? oder taugen die alle was bei dunkelheit?

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:37

geht nicht????

habs jetzt mal auf meinem webspace hochgeladen: klick hier

also ich hab die hier und dank der infrarot-leds hatte ich sogar ein bild, als die kamera vor dem einbau nur im kofferraum(geschlossen) rumlag!

Danke

könnte besser sein ist aber akzeptabel

Ich denke eine passende kamera zu finden ist nicth so das problem

das Problem sehe ich mehr beim Spiegel.

Die dinger bei ebay sagen mir überhaupt nicht zu vom Design her

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 4:11

ist besser, nur zu diesem zeitpunk hatte ich eine billige kamera. daher etwas unscharf. aber es stimmt. die ebay monitore sind optisch nicht so der bringer. aber gut, ist halt geschmacksache.........

Na dann,

Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Auto ;)

MfG

Tobias

Themenstarteram 16. Juli 2009 um 12:35

dank dir. bin gespannt, ob der zafira genau so zuverlässig ist wie es mein vectra war. wer dazu lust hat, hier mal ein paar fotos von meinen zafira klick mich

ps. werd doch öfters hier meine meinungen abgeben, da im zafiraforum gar nichts los ist. entweder es fahren nicht viele oder sie machen keine probleme :D

schöner Wagen

möge er so zuverlässig sein wie dein Vecci :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. nun ist es auch bei mir soweit