ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nun hats mich auch erwischt,Unfall !!!

Nun hats mich auch erwischt,Unfall !!!

Themenstarteram 25. September 2010 um 13:54

Nun hats mich auch erwischt,mir hat eine Rentnerin die Vorfahrt genommen. Sie kam von links und ist mit 50km/h über die Kreuzung geschossen weil sie dachte sie ist auf der Hauptstrasse. Hab sie an der Hinterachse getroffen und 180 Grad gedreht. Schuldfrage ist klar,Polizei war da und nen Zeugen hab ich außerdem,und das wichtigste ist niemand ist was passiert. Glücklicherweiße war das 200m von meinem Audi Händler entfernt,da bin ich dann noch hingeschliffen. Auf den ersten Blick sind defekt: beide Scheinwerfer,Kotflügel Beifahrerseite,Motorhaube,Stoßstange komplett,Pralldämpfer,Schloßträger ganz leicht. Gutachter war gestern gleich da,denke mal am Montag hab ich das Gutachten vorliegen. Natürlich kommt jetzt eine s3 Front beim Freundlichen dran,hab schon mit ihm gesprochen. Fahre jetzt nen 2010 Sporti 1.6er mit Nullausstattung als Leihwagen.

24092010136
24092010135
24092010134
+4
Ähnliche Themen
38 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 17:33

Die Grundplatte ist zu groß als das da ein S-Line Schild gut aussehen würde. Ist ein ganz anderer Träger als der der S-Line Stoßstange.

Zitat:

Original geschrieben von karsten135

Die Grundplatte ist zu groß als das da ein S-Line Schild gut aussehen würde. Ist ein ganz anderer Träger als der der S-Line Stoßstange.

aber man kann die grundplatte zurecht schleifen, habe ich auch gemacht, bei mir sieht man nur das sline-schild und nichts von der grundplatte (diese habe ich auf die gleiche höhe geschliffen wie das sline schild hoch ist)

versetzt du dann das s in die Mitte? den sonst sieht es ja ebenfalls nicht gut aus, wenn die grundplatte rechts so "leer" ist.

 

Die front sieht echt super aus, in verbindung mit dem mauritiusblau

Kann mir mal bitte jemand die Front kaputt fahren? :D:D

Sieht wirklich super aus und das alles für lau. Ist doch fast schon optimal gelaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Jesuslatsche

Kann mir mal bitte jemand die Front kaputt fahren? :D:D

Sieht wirklich super aus und das alles für lau. Ist doch fast schon optimal gelaufen.

naja, ist halt ein unfallwagen und muss ja bei einem möglichen wiederverkauf angegeben werden, von daher kann es eventuell beim verkauf schwierig werden, muss aber nicht sein

Ach, er hat den Schaden ja mit den Bildern komplett dokumentiert, das kann er beim Wiederverkauf ja dann sagen. ICH würde so einen Wagen ohne zu zögern kaufen :D Bei dem Optikplus, das dadurch entstanden ist :D Und den Wertverlust von 300€, den er jetzt hat, kann man nun wirklich verkraften, wie ich finde.

Aber ist ja nur Rumspinnerei meinerseits. Ich würde mich jetz nicht übermäßig ärgern, wenn mir sowas passieren würde, aber provozieren will ich das auf keinen Fall.

Themenstarteram 6. Oktober 2010 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von karsten135

Die Grundplatte ist zu groß als das da ein S-Line Schild gut aussehen würde. Ist ein ganz anderer Träger als der der S-Line Stoßstange.

aber man kann die grundplatte zurecht schleifen, habe ich auch gemacht, bei mir sieht man nur das sline-schild und nichts von der grundplatte (diese habe ich auf die gleiche höhe geschliffen wie das sline schild hoch ist)

versetzt du dann das s in die Mitte? den sonst sieht es ja ebenfalls nicht gut aus, wenn die grundplatte rechts so "leer" ist.

 

Die front sieht echt super aus, in verbindung mit dem mauritiusblau

Super Idee,so werd ich es auch machen,hast das S-Line Schild von den Zierleisten zum kleben genommen nehm ich an ?!? Hast du Bilder wie es jetzt aussieht ?

 

Hier noch ein paar Bilder...

06102010160
06102010159

Zitat:

Original geschrieben von karsten135

 

Hast du Bilder wie es jetzt aussieht ?

Img-0212
Img-0213
Img-0214
+2

Zitat:

Original geschrieben von karsten135

So da ist er wieder ;-)

schön das dein Wagen wieder wieder OK ist :)

mich hats gestern auch erwischt,

ein Fahrzeug incl. Anhänger vom Landschatfsbau wollte sich links einordnen und hat mich übersehen ...

werd Morgen erstmal zum Gutachter fahren und sehen was dabei rauskommt

Img-0341
Img-0342
Img-0345
+2

Sieht gut repariert aus, ist bei so einem kleinen Schaden doch heute in der Regel auch kein Problem mehr.

Na ja, mit dem S3 Schild vorne im Grill fühlt man sich dann doch aber gleich noch schneller....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Nun hats mich auch erwischt,Unfall !!!