nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich habe gedacht das ich nicht so schnell mit dem neuen auto nen unfall habe aber das war wohl nichts.

Und so ist es gestern abend gegen 19,30uhr dan doch passiert

und der LKW an der ampel so weit zurück gerohl das her sein auf liege bei uns am auto geparkt hat.

naja die polizei sagt er ist schuld und nun mal weiter sehen mal schauen was der gutachter morgen sagt.

Mir ist nicht so viel passiert aber meiner freundin die muss erst mal noch im krankenhaus bleiben

schönen feiertag noch

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Nö, muss man nicht, nur mich interessiert,warum man quasi hier am "Forumsleben" nicht teilnimmt,aber der Allgemeinheit seinen VU mitteilen muss?

ist ja echt toll wie "neulinge" hier bei euch im 5er Forum behandelt werden...

Vielleicht hatte er noch nicht die Chance am Forumleben teilzunehmen weil du ihm mit solchen schwachmatischen Äußerungen den Spaß daran nimmst.

Zitat:

Original geschrieben von flammable

ist ja echt toll wie "neulinge" hier bei euch im 5er Forum behandelt werden...
Vielleicht hatte er noch nicht die Chance am Forumleben teilzunehmen weil du ihm mit solchen schwachmatischen Äußerungen den Spaß daran nimmst.

Hast du auch was zum Thema zu sagen??

Du musst mindestens ein "Schade ums Auto" posten 😁

Jaja, ich bin an allem Schuld, bestimmt auch am Auto 😁

In 6 Wochen 3 Postings im 5er Forum geschafft und das hier ist der erste wo ich auch was reinschreibe 😁

Ich persönlich weiß noch imme rnicht was der TE mit diesem Thread bezwecken will, schliesslich hat er keine Frage gestellt.

Will er nur Mitleid haben??

Und wo wäre der Unterschied zwischen dem thread hier und wenn jemand einen thread aufmacht mit dem Thema,d as er heute keinen Parkplatz gefunden hat?

Re: nun hat es uns heute gestern abend auch erwischt

Zitat:

Original geschrieben von Torwaller

Und so ist es gestern abend gegen 19,30uhr dan doch passiert

und der LKW an der ampel so weit zurück gerohl das her sein auf liege bei uns am auto geparkt hat.

naja die polizei sagt er ist schuld und nun mal weiter sehen mal schauen was der gutachter morgen sagt.

Mir ist nicht so viel passiert aber meiner freundin die muss erst mal noch im krankenhaus bleiben

schönen feiertag noch

Nochmal was zum eigenlichen Thread,das der LKW zurückgerollt ist halte ich für höchst unwahrscheinlich.

Wenn der LKW zurückrollt schiebt der dich einfach nach hinten.Da entsteht niemals so ein Schaden.

Oder hast du voll auf der Bremse gestanden??Selbst da glaube ich,das dich der LKW nach hinten geschoben hätte ohne diese Beschädigung.

Das Auto hat ja Totalschaden.

Und gute Besserung für deine Freundin,aber warum liegt sie im Krankenhaus??Schock??

Der Innenraum des VWs ist doch noch intakt,oder?
War sie nicht angeschnallt??
Alles in allem kann das kein Unfall gewesen sein mit einem zurückrollenden LKW,wenn dieser nicht 300 Meter Anlauf hatte bei 5% Gefälle.

Aber bis auf einen fällt das wohl niemanden auf,lieber dummes Trollfan gebashe,gelle^^.

mir ist mal ein panzer (TPz FUCHS) auf mein G-Modell gerollt, der hat dann ne kleine delle gehabt an der motorhaube...

wie sähe der golf denn dann aus...? ;-)))

Ingo

Ähnliche Themen

je nachdem in welchem winkel der auflieger in den plastikbomber eingeschlagen ist kann auch ein solcher schaden bei nur geringem anlauf und gefälle entstehen.
ich denke aber auch das der fahrer auf der bremse stand 😁

Also ich muss Trollfan auch Recht geben, die Heuchlei hier im Forum und generell in Deutschland ist wiederlich.

Sicher ist es immer Sch.. wenn mein sein Auto schrottet aber wie gesagt was will der Threadersteller uns jetzt mitteilen hat er gefragt wo er das Auto reparieren lassen kann oder sonst technische Fragen gestellt?

Generell ein Apell man sollte mal wieder sich selber eine Meinung bilden den mir fällt auf ob hier oder im Leben es gibt immer mehr Mitläufer und Speichellecker, warum kann man nicht mal gegen den Strom schwimmen und seine Meinung äussern.

Klar,anpassen ist einfach aber Anpassung kann auch als Schwäche gedeutet werden.

Gruß Mike

hey trolli...jetzt mal ehrlich...ich mein hör doch auf dran zu antworten...je mehr du schreibst desto peinlicher..wird es ja..will dir damit nicht zu nahe treten....aber dich nehmen kaum noch leute für voll....dabei halte ich dich nicht für dumm ich denke nur, dass du ein sozialverhalten wie ne mülltonne hast und das spiegelt sich in deinen beiträgen wieder....und bitte ich will auch keine antwort auf meinen beitrag von dir...ehrlich nicht , ich will es dir nur mal gesagt haben..mehr nicht...

und wie jeder 3 hier im thread schon schrieb..

back to topic

da sieht sehr heftig aus mit der karre ....

und bitte schreib mal rein was der gutachter dazu sagt!

danke

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

dabei halte ich dich nicht für dumm ich denke nur, dass du ein sozialverhalten wie ne mülltonne hast
danke

Den Spruch finde ich geil 😁

ja ich weiß ;-)

du bist jetzt autoverkäufer oder net '?

Geil finde ich Mitläufer, die haben ein Sozialverhalten das Deutschland zum Land der geistig armen und sozial Schwachen gemacht hat.

Uns fehlt es halt an Leute die mal wieder gegen die Masse antreten.

SO nicht das ich off Topic bin.

Wie geht es deiner Freundin?
Wie hoch ist der Schaden?
Zum Glück ist Dir nichts passiert!

Gruß Mike

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Es fehlt an Leuten, die zumindest einen Satz fehlerfrei hinbekommen. 😉

re

Erstmal Beileid um den 5er.

Dann so ein Schade kann sehr wohl von einem rückwärtsrollenden LKW verursacht werde. Wenn der LKW Beispielsweiße 10Meter zurückrollt, dann ungebremst auf ein ein Rollt, ist so ein Schaden kein Problem. Wenn der LKW eine Ladung von Beispielsweiße 15 Tonne am Hänger hatte, und das Gesammt Gewichts des LKW ca.25-30 Tonne beträgt, glaubt man kaum welche Kraft dabei entsteht wenn er mit dem Gewicht ungebremst auf einen drauf Rollt. Zumal LKW's und auch die Hänger stabiler sind wie son Auto.

Auch wenn der Thread für manche Leute Sinnlos sein mag, ist er noch lang nicht so Sinnlos, wie manche Beiträge die ich hier von manchen User (Ich nenne mal keine Name) lese. Die Personen werden sich schon angesprochen fühlen.

Zitat:

Original geschrieben von TITO1982

ja ich weiß ;-)

du bist jetzt autoverkäufer oder net '?

100%tig nein 😁

Könnte eh nur beim VW Autohaus als "GTI mit DSG" Verkäufer gescheit arbeiten 😁

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

Geil finde ich Mitläufer, die haben ein Sozialverhalten das Deutschland zum Land der geistig armen und sozial Schwachen gemacht hat.

Gruß Mike

Welch Worte von jemand der so ausgewählte und sinnige Postings verfasst die frei von Rechtschreibung sind... Würde mich ja echt mal interessieren was Du/Ihr so macht um unseren "armen und sozial Schwachen" Land zu helfen.

Sorry, absolut OT aber manche haben den Schuss echt nicht mehr gehört... Zwischen gegen den Strom schwimmen um dumm Pöbeln gibt’s ja wohl noch einen Unterschied. Und warum gegen die Masse antreten, ist Krieg?

Denke auch das es schon gut möglich wäre so ein Schadensbild nur vom zurückrollen eines LKW zu bekommen. Schrieb er nicht auch irgendwas wie Sinngemäß: das der Aufleger auf dem PKW „parkte“? Konnte da nicht so ganz schlau draus werden... Ob er das noch mal Auflöst nach dem er so herzliche Antworten bekommen hat...

Ich gucke malganz dezent in die Richtung eines Mods und plädiere für ein CLOSED!!!

Ist momentan wirklich Sinnfrei dieser Thread...