Nun doch R8 Kaufrabatt möglich?
Offiziell ist das Thema ja tabu und für alle Audianer ist das Wort "Rabatt" beim R8 nur eine Stadt in Marokko. Nun hat aber einer meiner Geschäftspartner bei der Bestellung seines R8 mit R-Tronic doch tatsächlich knapp 12% Rabatt bekommen. Lieferung kurzfristig. Ich habe es nicht glauben können und mir seine Bestellung vorlegen lassen. Und es stimmte: Unter einer 130.000er Bestellung stand "Hauspreis € 115.000,-".
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Beste Antwort im Thema
Das schon lange nicht mehr!
Wir machen uns doch keine Mühe bei der Planung um dann mit den letzten Assis abzuhängen.
Damit spreche ich jetzt keinen hier direkt an.
Sorry für die Wortwahl, aber sie war ehrlich. Und das was ich hier schreibe, denken sich alle die es angeht!
88 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
Racer, hast Du Deinen A1 Radsatz immer noch nicht vertickt? 😁Zitat:
Original geschrieben von R8-Racer
1:18 oder 1:43? 😉
wär er sonst noch hier drin?😁
Zitat:
Original geschrieben von meinersteraudi
Woraus lässt es sich denn schließen ob jemand deiner subjektiven Meinung nach Assi ist? Wer sich einen r8 leisten kann/will wird zu 90% nicht assi sein da man mit assi soviel Geld nur in einschlägigen Scenen verdienen kann nicht als "Eventmangager, Finanz/Anlagenberater o.ä."Nunja ich werde mich nicht im Internet profilieren um auf ein treffen zu kommen wo ich eigentlich nur hin möchte um Gleichgesinnte mit dem gleichen Auto kennenzulernen... Aber so wie es aussieht ist es fraglich ob das jeder hier will? Die Hälfte tut hier so als hätten sie die Schwarze ammex ... Schlimm sowas aber zum Glück Benehmen sich die Leute die zich solcher Autos haben i.d.R. Nicht so!
Dieser Post ist auch nicht an dich gerichtet, vorallem nicht wenn du mal den S5 hattest 😉
Keule, bleib geschmeidig ... sind einige Bochumer hier 😉
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Ja, dann muss ich deine Fresse nicht auch noch live sehen.Zitat:
gott sei dank ist das so....😉
ggggggggggg
Da war doch was mit virtueller Liebe, jetzt gebe ich sie dir zurück😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Dazu noch einige, die ihren R8 in Bochum gekauft haben und Dinger im Waffenschrank haben, mit denen nicht viele mithalten können 😁
dann bin ich ja beruhigt....
nein, man muss hier ehrlicherweise mal sagen, diese "ich bin was ganz besonderes- Fraktion"mit geheimverteiler und dergleichen hat eigentlich in einem geerdeten fachforum nicht wirklich was zu suchen, wenn man mal ganz ehrlich ist... - so what, die trabbifraktion wird das r8-treffen eher weniger stören... und andere haben sowieso dort nix zu suchen- auch nicht die ludenschleuderdriver...😁
Zitat:
Dazu noch einige, die ihren R8 in Bochum gekauft haben und Dinger im Waffenschrank haben, mit denen nicht viele mithalten können 😁Zitat:
.50 BMG
Wird ein völlig neues Gefühl für die Jägerfraktion, wenn das Wild auf einmal zurück schiesst! 😁
Zitat:
Dazu noch einige, die ihren R8 in Bochum gekauft haben und Dinger im Waffenschrank haben, mit denen nicht viele mithalten können 😁Zitat:
Du alter T-Töter, jetzt denken die noch, Luden mit Knarren, fehlt nur noch jemand aus Kolumbien 😁
Woraus lässt es sich denn schließen ob jemand deiner subjektiven Meinung nach Assi ist? Wer sich einen r8 leisten kann/will wird zu 90% nicht assi sein da man mit assi soviel Geld nur in einschlägigen Scenen verdienen kann nicht als "Eventmangager, Finanz/Anlagenberater o.ä."
Nunja ich werde mich nicht im Internet profilieren um auf ein treffen zu kommen wo ich eigentlich nur hin möchte um Gleichgesinnte mit dem gleichen Auto kennenzulernen... Aber so wie es aussieht ist es fraglich ob das jeder hier will? Die Hälfte tut hier so als hätten sie die Schwarze ammex ... Schlimm sowas aber zum Glück Benehmen sich die Leute die zich solcher Autos haben i.d.R. Nicht so!
Dieser Post ist auch nicht an dich gerichtet, vorallem nicht wenn du mal den S5 hattest
Das entscheidet der harte Kern unsere Gemeinde. Und wenn die Mehrzahl sich gegen jemanden entscheidet, wird er ausgeladen.
Dieser Punkt ist nicht verhandelbar und hat nichts mit der Centurion oder dem erhöhten Selbstwertgefühl zu tun.
Schimpft sich einfach Demokratie!
Und ich hatte nie einen S5.
Zitat:
dann bin ich ja beruhigt....nein, man muss hier ehrlicherweise mal sagen, diese "ich bin was ganz besonderes- Fraktion"mit geheimverteiler und dergleichen hat eigentlich in einem geerdeten fachforum nicht wirklich was zu suchen, wenn man mal ganz ehrlich ist... - so what, die trabbifraktion wird das r8-treffen eher weniger stören... und andere haben sowieso dort nix zu suchen- auch nicht die ludenschleuderdriver...😁
Willst Du ein "A" kaufen? .. Genauuuuu 😉
Zitat:
Du alter T-Töter, jetzt denken die noch, Luden mit Knarren, fehlt nur noch jemand aus Kolumbien 😁Zitat:
Dazu noch einige, die ihren R8 in Bochum gekauft haben und Dinger im Waffenschrank haben, mit denen nicht viele mithalten können 😁
Ja, man muss Gegner immer verwirren....was dann wirklich Phase ist kommt dann ziemlich überraschend 😁
@Maik: ich hab hier 500 kleine Freunde neben mir liegen, die warten alle nur darauf mal zu laufen
😁
Da es hier seit 3 Seiten nicht mehr um das Thema geht, mache ich hier mal zu.
Wenn ihr euch unterhalten wollt, macht das bitte in einem Blog.