nun auch manchmal hier
Hallo zusammen,
bin normalerweise in den Foren der E-Klasse (früher W124, jetzt W210) und SL tätig. Werde jetzt aber auch ab und an mal hier posten, da es Fahrzeugzuwachs gab:
Mercedes 300 SE 3,2
Baujahr 1992
aus Erstbesitz mit 54.000 km
Freue mich auf nette Dialoge.
Beste Grüße,
Jan
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
bin normalerweise in den Foren der E-Klasse (früher W124, jetzt W210) und SL tätig. Werde jetzt aber auch ab und an mal hier posten, da es Fahrzeugzuwachs gab:
Mercedes 300 SE 3,2
Baujahr 1992
aus Erstbesitz mit 54.000 km
Freue mich auf nette Dialoge.
Beste Grüße,
Jan
20 Antworten
Von mir gibt es natürlich auch ein Herzliches Willkommen,
wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sirrelsneer1
Von mir gibt es natürlich auch ein Herzliches Willkommen,
wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug 🙂
Dem schließe ich mich ohne weitere Worte an😉
Gruß
Der Doc
Ähnliche Themen
Hallo Jan,
vielen Dank für die Story und die Fotos, das ist ja sagenhaft, und nun besitzt Du praktisch einen Neuwagen. 😁
Tja, es gibt sie noch, die gepflegten Schätzchen aus erster (Renter-)Hand und es lohnt sich, mit ein bisserl Geduld danach zu suchen.
Zu Deinem Entschluss, den Stern genauso zu lasse, wie er jetzt ist, kann ich Dich nur beglückwünschen, spitze, so wird Dir der wagen noch sehr lange Freude machen und ist für dieses Geld auch eine hervorragende Wertanlage.
Die erste Serie des 140ers ist nach meiner Einschätzung auch die letzte S-Klasse, die man auch noch in 20 Jahren vernünftig reparieren kann. Es ist zwar schon viel Elektronik drin und jede Menge Steuergeräte machen die sache nicht einfacher, aber auch ein Steuergerät kann man ausbauen und reparieren. Die gemopften 140er haben ja schon teilweise das Datenbus-System und ich habe schwere Zweifel, ob Prüf-Soft- und Hardware in der ferneren Zukunft noch verfügbar sein werden.
Jetzt wünsche ich Dir noch eine allzeit knitterfreie Fahrt mit Deinem Neuwagen und falls Du mal Geld brauchst und Dich von ihm trennen willst, ruf mich an ... 😉