Nun auch E36 Fahrer!
Hi Leute,
wie angekündigt hatte ich heute eine Probefahrt und besitze nun mein erstes Auto. Einen E36 316i, Bj 1995 mit ca. 221.000 Km. Ich denke, ich werde den Wagen trotzdem mal beim ADAC vorstellen und einen Check machen lassen. Soweit ist zwar alles top, nur ich möchte gerne sicher gehen. Mitte 2008 hatte er z.B. den Tüv nicht bestanden u.a. "Motor verölt". So sehe ich in der Haube nix auffälliges, sieht normal aus (nicht zu dreckig nicht zu sauber). Fahren tut er sich auch wunderbar.
Im Leerlauf, Wagen steht Motor an, schwankt hin und wieder die Drehzahl was. Nicht viel, vlt. 200 Umdrehungen. Kann das am nachgerüsteten KLR liegen (D3 Norm)?
Habe leider keine Kamera und kann somit keine Fotos liefern aktuell. Vielleicht morgen, mal schauen.
Viele Grüße Manu, der glückliche "nunauchBMWfahrer".
Beste Antwort im Thema
jaa wollen noch 10 Leute sagen, dass die Karre zu teuer war? Lass dem Jungen doch seine Freude an dem Auto. Ich kenn das, die guten Angebote stehen meistens 400km entfernt. Und ich habs selbst erlebt, dass ich insg. 2500 km gefahren bin, um Autos anzugucken. Da hätte man auch gleich einen für 300 Euro mehr aus der Nähe nehmen können.
und wie schon gesagt wurde: Ihr kennt den Zustand nicht (weder von dem Compact des TE, noch dem aus Autoscout), also gemach mich Urteilen!
Wollen doch niemandem die Freude verderben!
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß und möglichst wenige Reparaturen!
35 Antworten
hast du paar fotos???????
An wen ging die Frage?
Greetz
Cap
AN @TE!
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
ich guck mir mal den wagen an wenns nich so weit von mir ist dann kann ich dir berichten wie er ist,Zitat:
Original geschrieben von omeriko
Ich würd mein Auto drauf verwetten,das du genau das vorfindest,was ich mir vorstelle.
Greetz
Cap
gruß remixxx