nummernschild!!

Audi 80 B3/89

hab heute gehört, dass man ein nummernschild net durch die zahlen bohren darf!! stimmt das??

24 Antworten

Also für hinten habe ich mir so einen Rahmenlosen Kennzeichenhalter besorgt, das sieht richtig schick aus und vorne habe ich es ganz einfach geschraubt!

Ich hab hinten nen Rahmen, jedoch ohne Aufdruck in Schwarz. Gefällt mir besser wie gebohrt, da man die hässlichen Schrauben nicht sieht und es bei den schwarzen Hecklechten kaum auffällt. Vorne geht das aber auf keinen Fall!!! Habe da das Schild auch angebohrt.

Also ich hab nen kennzeichenhalten (habn B4) und den hab ich, wie auch die ganze kennzeichenausbuchtung und wagenfarbe lackiert. Das sieht meiner meinung nach schon ziemlich gut aus.

Ohja! Ohne Chromimitate könnte ich mir autofahren auch nicht mehr vorstellen! Passen vorallem extremst gut zu Porsche 4S oder anderen teuren autos. Da sollte man ja nicht am kennzeichenhalter sparen, sondern schon das plastikteil nehmen, da so toll nach chrom aussieht und mehrere Euros kostet 😉

Ich werde meine Schilder die Tage mal versuchen mit Silikon zu kleben

Ähnliche Themen

Mach das mit Silikon nicht!
Besorg dir ein gutes Klettband und dann hast keine schrauben und keinen Rahmen!
Aber Silikon ist da wohl eher nix!

...vor allem auch Problematisch wenn die Schilder mal ab sollen 😁. Das mit dem Silikon ist wirklich keine Gute Idee...

Klettband ist ne coole Sache. Wenn ich Bock zu heizen habe, mach ich mir einfach einen zweiten Satz Kennzeichen dran und hab Stress mti Radarfallen :-o

Hab auch die Plastikrahmen, allerdings auch am Coupe vorne. Sieht... Naja aus. Aber einfach nur vorne reinbohren und das Schild biegen (ist leicht ründlich vorne) hab ich jetzt auch keinen Bock drauf, sieht mindestens genau so... naja aus. Würde halt beim einparken einen Zentimeter sparen...

Also ich habe da einen Kumpel der wechselt die Autos, wie hier einige die Unterwäsche. Und alle Schilder waren geklebt.. Es gab nie Problems

Zitat:

wie hier einige die Unterwäsche

Warum, einmal die Woche ist doch okay?!?

Der sollte sich mal nen ordentlichen Fünfzylinder holen und von den V6 die Finger lassen :-o

Den Beitrag mit den Kennzeichen hab ich auch gesehen, war witzig. Also nichts von wegen "schneller als 280 reagieren die Radarfallen nicht"...
Aber ihr wisst doch, Tokyo Drift "Die Polizeiautos hier sind von der Stange, wenn etwa schneller als 180 fährt, versuchen sie es gar nicht"...

Naja... zuletzt war es ein V8

Deine Antwort