nummer zum umstellen heckklappe und piepen !?
hi habe alles dirchsucht allerdings nur diese liste mit den cods gefunden allerdings muss ich sagen das ich mich damit nicht wirklich auskenne und brauche mal ne konkrete antwort wo ich des einstelle und welche nummer des ist !
habe schonmal versucht an dem pc das piepen beim anschnallen also den gurtwarner auszustellen habe ich allerdings nicht gefunden kann mir jemand sagen unter welchem punkt das im menü eingestellt wird und welche nummer ich anwählen muss um es zu deaktivieren ?
dann will ich noch umstellen das wenn ich einmal auf die ffb der heckklappe drücke das sie aufspringt also net falsch verstehen weiss schon das sie net von alleine auf geht allerdings will ich des so eingestellt haben das wenn ich einmal auf des heckklappensymbol auf der ffb drücke das die heckklappe aufspringt so wie wenn ich sie manuell mit dem vw zeichen aufmachen also sprich das sie ung nen zentimeter aufspringt
unter welchem punkt stelle ich die 2 sachen ein und welches mit welcher nummer habe schon unter nen paar punkten gesucht und zahlen bis 50 ausprobiert aber da gibts zuviele währe nett wenn mir jemand der sich damit auskennt mal schnell weiter helfen könnte
vielen dank schonmal im vorraus
Mfg Marco
19 Antworten
Josi2 meinte das grauenhaft desolate Deutsch von G5GTI...
des war schon klar, aber er wollt englisch also habschs mal auf englisch auf den punkt gebracht, hab auch zweimal lesen müßen, hab aber auch schon schlimmeres gelesen
hi
Wollte nochmal was fragen
Haben es heute umgestellt hat auch alles geklappt aber !
Es sollte ja ein 5 stelliger Code sein allerdings war es bei mir nur ein 4 selliger Code!
7103 war es bei mir den haben wir dann auf 5103 umgestellt und das Piepen war weg :-)
Allerdings das mit der heckklappe haben wir unter dem Komforsteuergerät nicht gefunden kann das vieleicht nochmal jemand beschreiben der das schonmal gemacht hat ?
Mfg Marco
Für das Aufspringen der Heckklappe musst Du Byte01 Bit 4 der langen Codierung des Komfortsteuergeräts setzen.
wie wir aber siet heute wissen geht das anscheinend beim g5 modelljahr 2006 nicht mehr mit dem aufspringen! schade eigentlich!
die GTI lenkung kann man bei modelljahr 2006 auch noch nicht freischalten....bisher zumindest!
danke nochmal an wolffahrer 🙂