Nürburgring Treff 2007

BMW 5er E39

hallo leute, wie siehts dieses jahr mit nem treffen am ring aus, ralle hat ma nen thread unter bmw-treffen gestartet, hier der link.

http://www.motor-talk.de/t1430205/f176/s/thread.html

163 Antworten

Also muffe habe ich keine .....

Wann wollt ihr das machen und da muß man zelten oder ?!? Habe nämlich kein zelt geschweige einen schlafsack !!!

Das ist der Vorteil eines Touring. Man hat seine Schlafstätte immer dabei. Zwei Meter Liegefläche.

Zitat:

Original geschrieben von Kelly 666

Also muffe habe ich keine .....

Wann wollt ihr das machen und da muß man zelten oder ?!? Habe nämlich kein zelt geschweige einen schlafsack !!!

26.05. - 28.05.2007

und ja, auf einem campingplatz wird gezeltet und im schlafsack (oder wie winnie, im touring) geschlafen.

ein vernünftiges zelt mit schlafsack kostet ca. 200.- oder man schläft, wie poysian und whiskeyman, im auto (war bei dem promillepegel eh egal).

man muss aber garnich schlafen, iss keine pflicht, musst nur durchhaltevermögen haben 🙂

Hallo Leute. Der Whiskeyman lebt auch noch,und wenn Ihr brav seid bring ich auch ne Flasche mit oder zwei,drei .Ich hoffe bloß das wir ein wenig Glück mit dem Wetter haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Schwalli

Hallo Leute. Der Whiskeyman lebt auch noch,und wenn Ihr brav seid bring ich auch ne Flasche mit oder zwei,drei .Ich hoffe bloß das wir ein wenig Glück mit dem Wetter haben.

Hi Schwalli!

Willkommen zurück, isch hab durscht! Freu mich auch dich wieder begrüssen zu dürfen! 😁

Gruss
Ralle

Na Jungs und Mädels, alles fit so nach dem 1.Mai? Hoffentlich finden wir noch ein paar mutige die zu uns stossen wollen. umso grösser die Sause desto länger der Abend. Oder der morgen

Die Frage mag jetzt echt doof klingen aber ist das ein BMW Treffen oder ein reines E39 Treffen :-)?

Zitat:

Original geschrieben von SpiritOfHessen

Die Frage mag jetzt echt doof klingen aber ist das ein BMW Treffen oder ein reines E39 Treffen :-)?

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Es ist ein Treffen, bei dem sich einfach nur Menschen treffen, die ein Herz haben und vielleicht auch noch so autobegeistert sind wie wir.
Mit anderen Worten: JEDER ist willkommen! Also KEIN reines E39-Treffen!

Wichtig ist nur eines: Sei locker und bring gute Laune mit! Aber eins is klar: Hauptthema is natürlich der BMW! 😁

Komm vorbei! Bist herzlich willkommen!

Gruss
Ralf

Danke für die herzliche Einladung. Klingt echt duffte. Muss mal schaun ob ich frei bekommen. Wenn ja bin ich doch glatt dabei. Auf´m Ring war ich lang nicht mehr:-)

Zitat:

Danke für die herzliche Einladung. Klingt echt duffte. Muss mal schaun ob ich frei bekommen. Wenn ja bin ich doch glatt dabei. Auf´m Ring war ich lang nicht mehr:-)
Ne Runde mit Sabine.

Damit du dich so langsam wieder daran gewöhnst! 😉

Gruss
Ralf

Kenn ich:-) Meine Fresse die Dame hab ich mal auf DSF gesehen. Die hat schon was drauf:-). Und meine kann noch nich mal rückwährts einparken. Ist echt zum heulen. LoL Das letzte mal wo ich auf der Nordschleife war bin ich mit nem 135 PS Primera rübergedonnert. Gut, gedonnert ist ein wenig übertrieben:-) Mehr geschlichen im vergleich zu Konkurenz. Und als ich dann Kupplung gerochen hab, musst ich eh vom Gas. Aber was solls, hauptsache Spaß gehabt:-)

Zitat:

bist natürlich herzlich eingeladen, aber ma rein interessehalber, was hast du für nen treibsatz?

Meiner Einer tuckert mit nem 97er 528 I Touring durch die Landschaft:-)

ah ja,

deine frage ließ vermuten, dass du keinen e39 fährst, was natürlich für das treffen nicht zwingend notwendig wäre.

Ha, ich bin auch mal drüber gefahren. Seit dem fährt Ralf nicht mehr mit mir mit.😁 🙂
Also. Am 26.Mai werden wir, das heißt, meine Frau und unsere 2 Zicken, anreisen. Ich denke das wir so 16-17 Uhr ankommen. Am 27.Mai M5 Ring-Taxi Fahren, und dann mal sehen wann wir Heim Fahren. Aber auf jeden Fall noch am 27., da es sonst für die Kinder zu langweilig wird.

Grüße an alle
Winfried

Deine Antwort