NÜrburgring
Wer von euch ist denn schon mal ne Runde übern Ring gedüst..??
Muss glaube Ich echt geil sein , hatte Ich schon immer mal vor.. 😁
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slavezero_bmw
was kostet das und wo kann ich nachsehen wann ich da fahren kann?
will mir das auch mal geben!!
die öffnungszeiten sind auf der internetseite
www.nuerburgring.deaufgelistet!
selber bin ich dort noch nie gefahren, nur einmal mit nem kumpel in nem z3 m-coupé! der schaffte an guten tagen die 9min, is nich super, aber war schon sehr schnell und ein super erlebnis. ich würd da sehr gerne wieder mal hin aber das is halt schweineteuer, nich nur der "eintritt", sondern auch der verschleiss am auto is enorm, mal abgesehn vom spritverbrauch...
aber trotzdem: sehr empfehlenswert für einen kurztrip!
Zum Ring kann ich nur sagen laßt es sein wohne 20km vom Ring weg und bin auch schon oft drüber gefahren. Aber nicht mit meinem Baby! Bin schon mit einem VR6 drüber und mit einem Porsche mitgefahren.M3 E36 auch schon. Ich kann Euch nur vor den Motorädern warenen die kommen von allen seiten, wie die wahnsinnigen!
Suchtfaktor ist auf jedenfall da! Der Verschleiß ist sehr hoch wer sein Auto am Limit bewegt!
Bin jetzt dieses Wochenende wieder zum 24h rennen da. Vieleicht sieht man ja einen von Euch durch die Boxengasse schlendern!
Zitat:
Original geschrieben von slavezero_bmw
was kostet das und wo kann ich nachsehen wann ich da fahren kann?
will mir das auch mal geben!!
Eine einzelne RUnde kostet zur Zeit 15,- €, es gibt aber auch 5´er, 6´er und 12´er Tickets, bzw. Jahreskarten und ab August glaube ich auch Halbjahreskarten.
Preise und Öffnungszeiten findest Du auf der offizielen Nürburgring-Seite.