ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Nu isser weg...

Nu isser weg...

Themenstarteram 18. Mai 2005 um 12:23

Hey an alle,

hab zwar hier nie soviel geschrieben(zeitmangel),wollt nur sagen das Ich mich schweren Herzens von meinen R getrennt habe.Jetzt,wo er fast fertig war!!Hab Ihn Inzahlung gegeben und mir einen neuen C-RV 2.2 i-CTDi bestellt!Laut Händler müsste er diese Wo noch kommen(vor ca. 3 Wo bestellt).Ausschlaggebend waren Familiere Gründe(deshalb der Zeitmangel ;-) )Ausserdem hatte Ich auch so langsam die Nase voll von Hart,laut,tief...Keine Parkhäuser,immer Handwäsche,wurde mir immer lästiger!..Ich hätte Ihn auch wieder höher drehen können?...Niemals,so oder gar nicht!!Auf jeden Fall kommt jetzt der SUV von Honda.Der Diesel-Motor soll ja echt Sahne sein,bin mal gespannt.Roter Bereich bei ca.4200 U/min...UUUAAAHH!!Aber es gibt eine gemeinsamkeit...er ist Schwarz!!Und es kommen 19 " drauf..ja,ja geht schon wieder los;-).Also dann,so long,wünsch allen noch viel Spaß mitm R und gute Fahrt.Ach ja,falls jemand interesse hat.Auto steht beim H-Händler A.Braun in Hüttenfeld.

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2005 um 15:02

Gerade eben wurde Ich von einem befreundeten,auch CTR fahrer informiert O-Ton"Wie Irgendein Typ über mich Mist erzählt!"Dazu muss Ich natürlich Stellung nehmen und kann es nicht unkomentiert lassen.Das stellt mich,mein Auto sowie die Fa. Braun in einem unwahrem Licht dar!Ich kann dazu sagen,daß es hier um persönliche Differenzen zw. Mir und diesem Ex2sk geht.Diese nun mit diesen Anschuldigungen ins Forum zutragen,ist seine Art,wobei Ich schon geschockt(und ärgerlich) bin,wie weit man gehen kann!Das ist unter der Gürtellinie,aber viell. auch sein Nievau!!Klarzustellen ist: 1.Das Auto wurde nie ohne Öl gefahren! 2. Es zieht gut. 3.Es ist motortechnisch im Einwandfreien Zustand! 4.Das ist nicht mein erstes Auto bei der Fa. Braun,Ich bin sehr zufrieden dort!Aber in einem hat er recht,jeder sollte sich seine meinung selber bilden.Man kann Ihn jederzeit Probefahren!Ach ja,klar bin Ich CR-V gefahren,sonst hätt Ich Ihn net gekauft!Kann man wenigstens net bis auf den Boden tieferlegen;-)...

Danke für die Klarstellung, zumindest hat man jetzt beide Seiten gehört und kann sich sein eigenes Urteil bilden.

Hier kann auch gerne sachlich über den Wagen weiterdiskutiert werden, aber persönliche Differenzen sollten bitte per PN oder bei einem gemeinsamen Bierchen geklärt werden. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zonata

ach das ist ein bra.. lol.

Hab mich nicht getraut zu fragen*g* :D

sowas spiessiges

Das ist irgendwie was für "Bötchenüberderspüleaufschneider"

Also da hab ich leichter Steinschläge drin bevor ich mir sowas antue.

LOL.. Da kann ich mich der Zonata nur anschliessen :D

...Turnbeutelvergesser WUAHHAAHAAA

Gut gemacht Stefan! Daß manche ihre persönlichen Differenzen immer in Foren austragen müssen stört mich persönlich schon lange. Schlimm genug daß man sich dann noch rechtfertigen muss und in einem schlechten Licht da steht.

Ich kenne Stefan schon seit fast 20 Jahren und weiß gut genug wie pfleglich er mit seinem Eigentum umgeht. Ein Blick auf den Wagen genügt und man weiß "Wie der Herr, so´s Geschirr". Das war damals schon so als wir noch mit der 80er unterwegs waren, gell!

Also bildet Euch eure eigene Meinung und wer Interesse hat kann ja gerne zum Honda Braun fahren und sich vom Auto überzeugen.

Gruss Thomas

hallo....muss ja meinem Mist auch noch dazu beitragen.

habe Steffan hier ueber MT kennengelernt und war mit ihm mal im MA unterwegs zu nem Treffen. Sind mal kurz auf ne Hoerprobe mit seinen CTR gefahren weil ich den Supersprint hoeren wollte...und sind erstmal ne weile warmgefahren bis er leicht aufs gas ist und erst gegen ende mal auf gas ist...und bei jeder bodenwelle langsam drueber....

Das auto war in einem Topzustand und stand da wie neu und geleckt!

was das andere angeht weiss ich nicht und da will ich mich raushalten....und das der CTR eh ueber nen Haendler geht hat man eh noch lange garantie die man dann nochmal um weitere 2 jahre verlaengeren kann.

Und zum HH Braun:

Einen besseren und kulanteren Haendler wie dieses Autohaus kenne ich nicht! So macht jeder seine Rfahrungen!!!

am 21. Mai 2005 um 9:41

@stefank

hast pn

Da es ja angeblich "persönliche Differenzen" sind. Im Gegensatz zu anderen verbreite ich keine Unwahrheiten. Aber jeder soll glauben was er will...

@EXS2k:

So macht jeder seine erfahrungen....

Ich habe bis jetzt nur gute gemacht sowohl beim HH Braun als auch mit Steffan. :)

das mit deinem S2K ist halt mal dumm gelaufen naeheres weiss ich dazu auch nicht (ich glaube es ist ne Zeit her wo du mal drueber gepostet hast... aber ich bin zu faul das jetzt zu suchen zw. bzw. wieder hochzuholen)was so alles war und auch nicht aber interessiert mich auch nicht wirklich.

@EXS2K:

Richtig, wir sind hier alle alt genug um uns unsere Meinung und Urteile selbst zu bilden. Persönliche Differenzen sollte man jedoch auf privater Ebene klären und nicht in der Öffentlichkeit des Forums.

Deine Antwort
Ähnliche Themen