ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nu sind sie da die hammerfelgen... :-)

nu sind sie da die hammerfelgen... :-)

Themenstarteram 23. Mai 2006 um 16:11

nun sind sie drauf... sind sie nich nett :-)

Ähnliche Themen
32 Antworten

auch für dich gilt...

http://www.hondaholics.ch/blackboard/thread.php?threadid=7083&sid=

dann erkennt man wenigstens was auf den bilder...

:)

also ich sehe da n schwarzen CTR mit vmtl. ASA Felgen in Chrom (die die ja gannnnnnnnnnnnnnnnnnnnz selten sind *hust* *hust*)

ich find sie scheisse! Sorry

jedem das seine...

finde für mich, dass die "speichen" von ner schmalen radnabe bis zum felgen rand gehen sollten. dann wirkt das rad grösser, als wenn es nur bis zum felgenbett geht.

kommt mir zumindest so vor.

gruss

Setz bitte mal noch ein Foto rein, auf dem man auch was erkennt.

Danke

... von ´nem Hammer kann ich da nix sehen - sorry. :D

 

Bin aber sowieso der Meinung, das die Serienfelgen eine der wenigen Felgen sind, die dem CTR wirklich stehen.

naja, ich würde sagen...igitt

net so mein fall. aber man will sich ja immer von der breiten masse abheben.

Die fährt doch bald jede sau in chrom und hochglanz poliert... jedenfalls seh ich die ziemlich oft hier... fast genauso schlimm wie letztes jahr mit den eckeligen audi a8 design felgen die MAM nachgebaut hat.Diese Tomasson TM1 oder wie die heissen kauft auch jede sau zz.

Da bin ich mit meinen Rial Faro noch gut und günstig davon gekommen. Die hat nicht jeder und ich finde sie sehen gut aus ,dem golf stehen sie zumindest.

greetz

Die gleichen sind bei 'ner Bekannten auf dem Astra.

Hässlich finde ich die nicht aber sind eben ATU Felgen.

Immerhin baut ASA mit der Lizenz von BBS. ;)

Also ich hab schon hässlichere Felgen auf unserem CTR gesehen.

Wenn du Exklusivität auf dem CTR willst, mußt du dir Brock A oder B kaufen, die hab ich auf dem CTR jedenfalls noch nicht gesehen. :D

Also ich denke über Geschmack lässt sich nicht streiten. Dem Einen gefällts, dem Anderen nicht. Wäre auch schlimm, wenn jeder denselben Geschmack und damit auch diegleichen Felgen auf demgleichen Auto fahren würde, oder?

Mir persönlich gefällt´s und übrigens denke ich nicht, daß du die bei ATU bekommst :-)

Gruß Rene

Ich finde die schönsten Felgen für'n CTR immer noch die Originalen! Eventuell noch die Bronze Mugen Dinger auf nem schwarzen, aber alles andere was ich bisher gesehen habe, war bestenfalls nicht schlecht, aber auf keine Fall besser als Serie, optisch!

Die Originalen rocken.

Als Alternative finde ich die 5Zigen Pro Racer GN+ von Lunikoff am besten.

Die meisten in D erhältlichen Zubehör felgen sehen am ctr bescheiden aus.

bin am überlegen ob ich die originalen in weiß umlackieren lasse! hab mal weiße rallyfelgen auf nem roten EP2 gesehen! ist schon schön

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. nu sind sie da die hammerfelgen... :-)