Nu geit' loss
Moin,
der April rückt näher, der Schwatte scharrt schon mit den Hufen... äh, Reifen 😁
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Brauni63
1A Arbeit
Das wird sich erst noch rausstellen. Muß ja schließlich auch funktionieren 😉
Hurra, ich hab' einen passenden Kühler 🙂
rechts alt, links noch älter, aber passt! Gleich rein mit dem Ding 😁
Passt, wackelt und hat Luft. Damit ist vorn alles wieder komplett 🙂
Ähnliche Themen
Der Rest folgt demnächst. Leider ist meiner Digicam die Puste ausgegangen. Dienstag wird befüllt 🙂
Frohe Ostern euch allen
Christian
Es geht los
Würdest Du es noch mal machen - bestimmt, denn jetzt weißt
Du ja genau, wie es abgeht!😁
MfG- j.
Und über Ostern hälst Du wirklich Ruhe?
...immer noch den MEGARIESENRESPEKT für den Aufwand.
Und ich dachte immer ne´n Airbag in einem BMW E32 735i nachrüsten wäre was für geistesgestörte..aber das hier...geil 😁
Zu deiner Beruhigung, auch konnte heute heute kein Cabrio fahren da meine Netti (der Porsche) mir gestern Abend erstmal Benzin auf die Füsse gestrullt hat...so habe ich den Tag heute mit dem ersetzen sämtlicher Benbzinleitungen verbracht und wenn man schonmal dabei ist, baut man ja auch gleich mal die Gelenkwellen aus und fettet sie nach und man kann ja auch gleich, wenn man schonmal dabei ist, den Pedalblocj ausbauen, reinigen, nei lagern und fetten und wo man schonmal dabei ist kann man ja auch gleich...und so weiterundsofort...jedenfalls wurde heute nicht gefahren sondern geschraubt...aber morgen, morgen wird gefahren 😁😁😁
Re: Es geht los
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen Sch.
Würdest Du es noch mal machen - bestimmt, denn jetzt weißt
Du ja genau, wie es abgeht!😁
im Moment habe ich die Schnauze gestrichen voll... aber wenn das Ganze am Dienstag funktioniert, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus 🙂
Es ist eben eine mordsmäßige Arbeit, aber nichts Unmögliches...
Re: Re: Es geht los
Zitat:
Original geschrieben von Squonk
...
Es ist eben eine mordsmäßige Arbeit, aber nichts Unmögliches...
... und ich meinte noch- hast du vater und mutter erschlagen?! 😉
für dienstag viel glück
gruß
frank
@ squonk
erstmal muss ich sagen das du sehr weit gekommen bist.. heute ist glaub ich ruhe od kommt noch was ??
bissel zurückgegriffen aber was mich interesieren würde ist, das teil was auf dem bild zu sehen ist, wird diese eigentlich geschweißt od wie wird das befestigt, war das in deinem set dabei gewesen od hast du sie von daimler gekauft, kann man das ding eigentlich von daimler kaufen, wo liegt der preis ca wenn ich fragen darf.. muss sie ggf bei mir auch erneuern deswegen..
gruß hakan
Moin Hakan,
die neuen Konsolen und der Versteifungsbügel sind Bestandteil des Einbausatzes und werden angeschweißt...
Das Auto ist, bis auf ein paar Kleinigkeiten, soweit fertig. Bilder (auch vom Befüllen, wenn möglich) reiche ich nächste Woche nach, ebenso wie ein Fazit, wenn alles funktioniert.
Für Leute, die mit dem Gedanken spielen, das ebenfalls durchzuziehen, sei angemerkt, daß es wohl keine Einbausätze mehr gibt (zumindest für den M104 300-24), so daß man den Krempel entweder in Einzelteilen kaufen muß (seeehr teuer), oder eben Second Hand... oder man läßt Vernunft walten und kauft sich ein Auto MIT Klimaanlage 😉
Gruß
Christian
liebhaber und liebhaberei sind zweierlei , haben aber jeweils nicht viel mit vernunft zu tun.
hutzieh vor der gelungenen -erwartungsgemäß auch funktionierenden - einbauaktion. der beste beleg für : machbar ist alles - man muß es nur wollen (-und können 😁 )
gruß mike
ps: an shango's frontstoßstange gehört chrom ! voll d'accor.
Ja, wenn man sowas anfängt, wird man als verrückt bezeichnet...
Und wenn's fertig ist, als ein Genie...
@ Chauvi: Zum Hamburger Treffen wird sie dran sein.
Gruß
Shango
sag mal habt ihrs immernoch nicht mit euren edelstahleisten...
^^
ät hakan... hast du da klima an deinem auto...
läuft man beim 230er nicht gefahr das er aus geht wenn die klima angeht... 😁