ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. NSX von Honda für 357.700€

NSX von Honda für 357.700€

Themenstarteram 17. März 2005 um 16:46

moin,

garnicht mal billig und dann noch das

"Technisch ist der GT mit der normalen R-Version identisch. Der 3,2-Liter-V6 leistet 280 PS und 298 Nm Drehmoment."

MfG

Peter

Ähnliche Themen
54 Antworten

äh ok!

wie wärs mit erklärung zu dem ganzen?

Themenstarteram 17. März 2005 um 17:40

oh hab glatt den link vergessen, sorry :)

der von staschi ist der den ich meinte

dafür hast du dann aber auch das exclusive vom exclusiven da fahren dev mehr enzos rum :D

nen enzo geht aber auch um einiges besser

auch wenns kein honda ist ;)

mit wär die kohle dafür zu schade (wenn ich sie hätte...) für die kohle bekommt man quasi richtig geile autos.

am 17. März 2005 um 20:23

Ich finde den NSX einer der schönsten und besten je gebauten Autos, aber für das Geld, sorry, da nehm ich lieber nen Ferrari oder sonstiges aus ner italienischen Schmiede.

am 17. März 2005 um 21:14

So langsam macht sich Honda lächerlich mit dem NSX.

Zitat:

Original geschrieben von baloo

So langsam macht sich Honda lächerlich mit dem NSX.

jooooooop ... sie sollten den "neuen" rausbringen ... weil ... das Geld bezahlt wohl niemand für n NSX ... selbst ein absoluter Honda-Fan würde sich das wohl ganz genau überlegen ... is wohl er was für leute die sowas in ihrer sammlung haben wollen, weils eben selten is ;)

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

jooooooop ... sie sollten den "neuen" rausbringen ... weil ... das Geld bezahlt wohl niemand für n NSX ... selbst ein absoluter Honda-Fan würde sich das wohl ganz genau überlegen ... is wohl er was für leute die sowas in ihrer sammlung haben wollen, weils eben selten is ;)

Der Meinung bin ich auch,mit den paar Anbauteilen wird kein anderes Auto draus der Preis ist echt ne Lachnummer zumal der Wagen jetzt aussieht wie ein Batman Auto....der schönste und attraktivste NSX war der allererste....alles was danach kam wirkte wie ein verunglücktes Lifting sorry meine Meinung.

Andy

am 17. März 2005 um 22:15

@ andyrx

Dein Bild ist aber auch nicht gerade schön oder? Was soll denn der Schneepflug da vorn ;)

Also der 91er NSX ist der schönste für mich.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

@ andyrx

Dein Bild ist aber auch nicht gerade schön oder? Was soll denn der Schneepflug da vorn ;)

Also der 91er NSX ist der schönste für mich.

Hast recht,den Kehrbesen vorne hab ich übersehen,fand die Felgen halt schön....

"Besonders augenfällig, aber ohne technische Funktion kommt der Ansaugluftkanal daher,... "

So ein riesen Ansaugkanal ohne Funktion ist einfach nur Proll finde ich. Und das an einem 300+k Auto ist einfach nur laecherlich.

am 18. März 2005 um 8:34

Hmm... hab mal Bilder gefunden...

http://www.rsportscars.com/eng/cars/nsx-r_gt.asp

http://junki.cocolog-nifty.com/automobile/2005/03/__6.html

 

Auf dieser Seite is es auf Englisch gut beschrieben...

Er sieht echt aus wie ein Transformer :-)

http://www.edmunds.com/insideline/do/News/articleId=104997

Go go Gadget NSX...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. NSX von Honda für 357.700€