nsw
hallo
die nsw sind ein schlechter scherz von passat.
kann man stärkere lampen verbauen ohne das der reflektor beschädigt wird?
danke in vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von drosi1
hallo
die nsw sind ein schlechter scherz von passat.
kann man stärkere lampen verbauen ohne das der reflektor beschädigt wird?
danke in vorraus
Ich stimme dir zu..
und das Abblendlicht ist genauso ein Witz :-(!
Auch ich wäre über sinnvolle Antworten dankbar!
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Projektor-Scheinwerfer (bis MJ06) -> Fassung H11
Reflektor-Scheinwerfer (ab MJ07) -> Fassung HB4 (9006)
Hi,
bist du dir da sicher, mein Passat ist MJ06 und hat die HB4 verbaut...nur so als Anmerkung 🙂
Liebe Grüße
Zitat:
Original geschrieben von drosi
hallo
beim r36 hat man gleich auf die nsw verzichtet um bei der konkurenz nicht lächerlich da zu stehen. ;-))
Um das Prollbedürfniss der "Bei-jedem-Wetter-Nebelscheinwerfer-Fraktion" trotzdem erfüllen zu können wäre es ein Überlegung, zusätzliche Nebelscheinwerfer auf die Stoßstange (wie früher bei XR3i, etc.) oder aufs Dach zu montieren. 😁
Hi,
hat jemand mit den Philips schon Erfahrungen? Die sollen gerade auch in der HB4 Version eine "gute Figur" machen.
http://www.auto-plus.de/.../...-Blue-Vision-HB412V51W-P22D::13364.html
Gruß DVE
Zitat:
Original geschrieben von Patrick4020
Hi,Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Projektor-Scheinwerfer (bis MJ06) -> Fassung H11
Reflektor-Scheinwerfer (ab MJ07) -> Fassung HB4 (9006)bist du dir da sicher, mein Passat ist MJ06 und hat die HB4 verbaut...nur so als Anmerkung 🙂
Liebe Grüße
Baujahr ist nicht gleich Modelljahr und das Ganze wiederum nicht gleich Erstzulassung, darüber sind wir uns einig, oder?
Wie lautet denn Deine Fahrgestellnummer? WVWzzz3Cz6... oder evtl. doch WVWzzz3Cz7... ?
Ähnliche Themen
Ja ist mir klar 😉 darum hab ich ja auch mj06 geschrieben.
Fahrgestellnummer: 3CZ6
Lg Patrick
Zitat:
Ja ist mir klar 😉 darum hab ich ja auch mj06 geschrieben.
Fahrgestellnummer: 3CZ6Lg Patrick
Naja, meiner ist MJ 07 und hat Projektor-Scheinwerfer mit H11 (nach meinem Umbau 😉 )
Hast Du ´nen Variant? Dann kann´s auch sein, dass nur die ersten Limos die Projektor-SW hatten, oder es zu einer Produkt"aufwertung" im laufenden Modelljahr (KW45/2005?) schon entfallen ist...
Ne ist eine Limo, naja vielleicht eine Ausnahme der Regel.
Würden denn die anschlüsse vom mj06 auch für hb04 passen?
Lg
Zitat:
Ne ist eine Limo, naja vielleicht eine Ausnahme der Regel.
Würden denn die anschlüsse vom mj06 auch für hb04 passen?Lg
H11 und HB4 sind unterschiedliche Stecker, aber es muss nur das Steckergehäuse getauscht werden. Kontaktpins sind die selben. Anleitung siehe mein Blog!
Alles klar, vielleicht wurden die bereits vom Vorbesitzer getaush worden, wäre wohl die logischste Erklärung.
Liebe grüße
Hallo zusammen,
mir ist da jetzt noch eine Frage eingefallen die mit den Lüftungsgittern um die NSW herum zu tun hat, wollte deswegen aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
Ist es bei euch auch so dass das Gitter beim rechten NSW ein offenes Gitter ist (also so das man durchgreifen kann) und das beim rechten NWS ein geschlossenes?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Kurz um die Gitter links und rechts sind nicht identisch. Ist das normal? Wenn nicht, welche Variante ist die "originale" bzw habt ihr?
Liebe Grüße
Zitat:
Hallo zusammen,mir ist da jetzt noch eine Frage eingefallen die mit den Lüftungsgittern um die NSW herum zu tun hat, wollte deswegen aber nicht gleich einen neuen Thread aufmachen.
Ist es bei euch auch so dass das Gitter beim rechten NSW ein offenes Gitter ist (also so das man durchgreifen kann) und das beim rechten NWS ein geschlossenes?
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Kurz um die Gitter links und rechts sind nicht identisch. Ist das normal? Wenn nicht, welche Variante ist die "originale" bzw habt ihr?Liebe Grüße
Ja ist bei meinem auch so.
Und es kann auch mit den Motorisierungen zusammenhängen. Gibt auch komplett geschlossene (li und rechts) soweit ich das mal gesehen habe
Ok alles klar, danke dir.
Achja und du hattest recht, die NSW wurden auf HB04 umgerüstet (warum auch immer), hab bei den Unterlagen vom Auto die Rechnung davon gefunden 😉 -> hat mir nämlich keine Ruhe gelassen
Lg
Hallo nochmal,
hätte noch eine andere Frage zu den Originalen NSW von Hella, weiß zufällig jemand ob die Hintere Abdeckung früher in einem weißen Kunststoff gefertigt wurden und mittlerweile aus gelbartigen Kunstoff hergestellt werden oder ob es da einen Unterschied gibt?
Habe nämliche einen Tauschen müssen da er hinten ausgebrochen ist (keine Ahnung wie das passiert ist) und habe zum Vergleich den NSW von der anderen Seite mit rausgenommen und da ist mir der Farbunterschied aufgefallen, würde jetzt nur gerne wissen bevor ich alles wieder zusammenschraube ob es einen Unterschied gibt.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Patrick
Zitat:
Ok alles klar, danke dir.
Achja und du hattest recht, die NSW wurden auf HB04 umgerüstet (warum auch immer), hab bei den Unterlagen vom Auto die Rechnung davon gefunden 😉 -> hat mir nämlich keine Ruhe gelassenLg
Siehste!
Aber warum einer das machen sollte verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Evtl. wollte er andere Birnen reinmachen, die es nur in HB4 gibt... die Nightbreaker gibt´s allerdings zwischenzeitlich für H11 (und nicht in HB4)