NSW
HEy hat wer schonmal andere NSW als die originalen eingebaut und wenn ja was für welche und wohin...?
am besten mit Foto 😁
gruß^^
51 Antworten
kommt mir grad so,wenn de schon am rumschnippeln bist & eh neue lampen kaufen musst,kannst ja mal über abbiegelicht nachdenken 😉
die darfst dann auch trotzdem noch als nsw verwenden !
Zitat:
Original geschrieben von emil2267
kommt mir grad so,wenn de schon am rumschnippeln bist & eh neue lampen kaufen musst,kannst ja mal über abbiegelicht nachdenken 😉die darfst dann auch trotzdem noch als nsw verwenden !
abbiegelichter?erklärn bitte ;D
blinker an,abbiegen & der jeweilige scheinwerfer geht mit an 😕
mal die augen offen halten,hat heutzutage fast jeder neue,zumindest mb,audi,bmw etc !
http://www.inar.de/.../...bbiegelicht-kein-grund-zur-beanstandung.html
schaust mal bei hella durch,die haben ne gute beschreibung & auch ne simulation !
sind zur zeit allerdings wohl noch einige der wenigen anbieter,is wohl schlauer damit noch einige wochen,monate zu warten 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
genau an sowas hab ich gedacht stell doch bitte maln bild rein 😁ps dein Kofferaumumbau is goil find ich ;D
ich mache mal eins, ich versuche die neuen im Laufe der Woche einzubauen.
Thx fürs Lob.
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
ich mache mal eins, ich versuche die neuen im Laufe der Woche einzubauen.Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
genau an sowas hab ich gedacht stell doch bitte maln bild rein 😁ps dein Kofferaumumbau is goil find ich ;D
Thx fürs Lob.
jo bitte wär voll ok von dir ;D
mir ist grad aufgefallen, in meinem avater kommt eins vor, bei dem man meine NSW sehen kann. Habs erst jetzt gemerkt 🙂
Man sieht den Rost drinne, weil die Dichtung altersbedingt nachgegeben hat und im Winter ist halt das Salz-Schmelzwasser Gemisch reingelaufen, bei normalem Regen kommt nichts hinein.
ich persöhnlich finde die Abbiegelichter, die in den NSW integriert sind und nur einseitig angehen, hässlich, sieht nach einer defekten Lampe aus, besser sind die, die sich zum Kurveninneren leicht drehen.
meine NSW, etwas frontaler fotografiert.
ich habe sie aus einem Autozubehörkatolog bestellt, welcher es war weiß ich nicht mehr.
Conrad hatte nur Ovale.
tiefer konnte ich sie nicht einbauen, weil nach der Öffnung die Stoßstange steil abfällt.
Vllt baue ich für die neuen einen extra Halter, dass sie bündig werden.
Längere Platte, muss sie halt dann von innen auch irgendwie abstützen, damit die NSW nicht nach hinten wegklappen.
die neuen mit dem leicht bläulichen Gläsern hab ich bekommen, von einem Autocrossfahrer, eine ganze Kiste voll, mit diversen Lampen, ich kann mir auch zwei Dreiecke aus runden Scheinwerfern machen, wie sie der S1 hatte. Sind auch von Bosch, 2 haben ein extra Schutzgitter 😁
Audi s1
was fährst du eigentlcih für einen, S1 Pikes Peak? Ich tippe mal auf einen Audi mit 5 Zylinder Motor
Ne leider weit gefehlt ich fahr zurzeit nen Citroen Xantia 1.9TD Break.
Ich hatte vorher nen 100er C4 2.3E quattro den mußte ich aber leider abgeben.🙁
Aber keine Angst der Citroen is ja nur mein alltagswagen für nachschub mit 4 ringe is ja bereits gesorgt.😁
ach deswegen habe ich dich im Citroen Forum geshen 😉
aber als 5ender Fan kannst du dir ja auch nen Volvo zulegen 😁 😁 😁