NSW
HEy hat wer schonmal andere NSW als die originalen eingebaut und wenn ja was für welche und wohin...?
am besten mit Foto 😁
gruß^^
51 Antworten
Guckst du hier:
http://img261.imageshack.us/img261/3390/audibc2.jpg
wie man der bildqualität sicher ansieht is es schon älter.. und sie sind auch wieder raus...
Ich habe in meinen Audi 100 C4 Avant die DE-Linsenscheinwerfer die haben die Nebelscheinwerfer integriert und
1: sehen die Scheinwerfer top aus
2: ist das meiner meinung nach der beste Platz für NSW!
Beim Audi 80 gibt es auch DE-Linsenscheinwerfer, ich denke die werden dann auch die NSW integriert haben!
Vielleicht währe das für dich interessant?
Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
sorry aber fui!!!
ich dachte ehr so an stoßstange statt grill 😁
was man aufm foto nich sieht, die waren in den grill integriert. und nich eifnach nur oben draufgeknallt.. sah schon geil aus......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
Ich habe in meinen Audi 100 C4 Avant die DE-Linsenscheinwerfer die haben die Nebelscheinwerfer integriert und
1: sehen die Scheinwerfer top aus
2: ist das meiner meinung nach der beste Platz für NSW!Beim Audi 80 gibt es auch DE-Linsenscheinwerfer, ich denke die werden dann auch die NSW integriert haben!
Vielleicht währe das für dich interessant?
jo die de sehn scho sehr edel aus aber kosten natürlich auch edel geld ...ich find das hat was wenn die einzeln sind die NSW
hab gedacht vlt sowas selber zubaun bzw aus FluX-LEDS
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sieht zwar billig an dem aus aber is vlt net sooo schlecht--...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder von den 2x2
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
was man aufm foto nich sieht, die waren in den grill integriert. und nich eifnach nur oben draufgeknallt.. sah schon geil aus......Zitat:
Original geschrieben von Blister Exists
sorry aber fui!!!
ich dachte ehr so an stoßstange statt grill 😁
doch sieht man das die drinn sind aber hat mehr sowas vom jeep oder safari-mäßiges^^
und was hat die weihnachtsbaumbeleuchtung in ebay jetzt mit nsw zu tun? zumal das atu-pimp ist😉
jedem seinen geschmack😁
ich würd ja weis machn und auserdem wenn mans gut mach is es kein ATU PIMP also zumindest net da wo ich her komm ausn tiefn osten wie sich der sandman mit honi noch n bruderschaftskuss gebn ;D
siehe meinen geile Karre Link in der Sig
und den hier:
KLICK
ich hab welche bei mit drin, in der Stoßstange, aber nicht da wo die originall Audi NSW sind, sondern in dem Lufteinlass unten.
Die Luftöffnung ist nur in der Mitte, daneben ist dicht (nur Atrappe), hab eine Öffnung ausgesägt/gefräst, dort habe ich die NSW dann eingebaut. Sind gleich breit wie die originall, aber flacher, sodass sie dort hineinpassen wo ich sie hinhaben wollte.
Vorteil der tiefen NSW, der Nebel ist meist erst ab Kennzeichenhöhe, die Scheinwerfer leuchten voll drauf und das gibt eine weiße Wand, man kann die Strasse kaum sehen.
Die tiefen NSW leuchten unter dem Nebel auf die Strasse und man kann die Strasse besser und die Markierungen viel besser sehen, weil sie dann durch den Nebel durchscheinen und dort nicht so extrem verschwinden.
Demnächst baue ich neue mit leicht bläulichem Klarglas ein, dann mache ich ein Bild, die jetztigen mit normalesm Klarglas haben über die Jahre schon etwas optisch gelitten.
da kommt am saubersten,gabs doch auch mal von audi so oder ?!
seh das an nem 20v aus der schweiz immer so,sieht um welten besser aus,als die normalen !
da hat doch vor nen paar wochen einer nen schwarz/silbernen b4 eingestellt,der hatte es auch so ähnlich !
wollte auch immer welche in den lufteinlässen unten haben, nur das is halt de abschlepphaken
gibt dann noch die stoßstage in ami-ausführung, die ham unten welche drin glaub ich, nur acuh extreme stoßleisten.... leider
Zitat:
Original geschrieben von PhysX@Rothaus
ich hab welche bei mit drin, in der Stoßstange, aber nicht da wo die originall Audi NSW sind, sondern in dem Lufteinlass unten.Die Luftöffnung ist nur in der Mitte, daneben ist dicht (nur Atrappe), hab eine Öffnung ausgesägt/gefräst, dort habe ich die NSW dann eingebaut. Sind gleich breit wie die originall, aber flacher, sodass sie dort hineinpassen wo ich sie hinhaben wollte.
Vorteil der tiefen NSW, der Nebel ist meist erst ab Kennzeichenhöhe, die Scheinwerfer leuchten voll drauf und das gibt eine weiße Wand, man kann die Strasse kaum sehen.
Die tiefen NSW leuchten unter dem Nebel auf die Strasse und man kann die Strasse besser und die Markierungen viel besser sehen, weil sie dann durch den Nebel durchscheinen und dort nicht so extrem verschwinden.Demnächst baue ich neue mit leicht bläulichem Klarglas ein, dann mache ich ein Bild, die jetztigen mit normalesm Klarglas haben über die Jahre schon etwas optisch gelitten.
genau an sowas hab ich gedacht stell doch bitte maln bild rein 😁
ps dein Kofferaumumbau is goil find ich ;D