NSW mit Chromränder (Chromringe) im S-Line Design
@ all
....mein Q5 hat kein S-Line.. Die Tatsache, dass diese Chromringe u.a günstig zu erwerben sind....sollte Grund genug sein, selbige an der Front anzubringen...🙂
Ich bräuchte jetzt noch die Teilenummer der Chromringe.
Fazit:..sieht klassisch aus und wertet die Q im Übrigen auf....🙂
Besten Dank im Voraus..
Gruß
Marie
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen, präsentiere ich Euch...et voilá !!😁
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Hallo Marie,Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Hi Pd!
Das stimmt sogar....aber hiervon mal ganz abgesehen, es gibt nichts, was mich davon abb(ringe)n könnte..😁hast Du das Projekt "Chromringe" eigentlich inzwischen aufgegeben oder brütest Du diesbzgl. noch etwas aus?
LG vom Räuber
Hallo Räuber...🙂
Ja genau das
warmein Plan...
jedoch die Bilder von martha's "verchromten" Q5 haben mich bezüglich geleimter "Chromringe" etwas nachdenklich gestimmt und nicht wirklich überzeugt..
Hallo Marie,
das habe ich mir schon fast gedacht, die vorgeschlagene "Bastellösung" hat mich nämlich auch nicht überzeugt. Und eigentlich sehe ich die Chromringe während der Fahrt ja sowieso nicht, und dann so ein Bastelaufwand, nur um den Mitmenschen eine schönere (Auto)Umwelt zu bieten??!!
Liebe Grüße vom Räuber
Wenn man das unbedingt haben möchte, würde ich eher mal nach einer gebrauchten S-Line-Stoßstange Ausschau halten bzw. vorher beim Händler fragen, ob die montiert werden kann. Ich habe mittlerweile hinten auch eine Stoßstange ohne S-Line dran, weil nur die für einen anderen Auspuff samt Ansatz gepaßt hat. Kostenpunkt: 100 EUR bei ebay zzgl. neuer Lackierung.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo Marie,
hat zwar sehr lange gedauert aber trotzdem schön.
Jetzt muß nur noch der S-Line Grill dran.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Liebe Marie,nicht so sparsam mit den Infos!
Wie hat es denn jetzt letzten Endes funktioniert?
Hallo Pertin, @ all....
weitere Details dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt....
Schaut wirklich gut aus.😉
Aber Marie, wir sitzen jetzt doch alle auf heißen Kohlen. Wollen die Lösung zur Veredlung erfahren. Gespannt am warten......😁
mep
Das hätte uns ja wohl stark gewundert, wenn Marie ihren Herzenswunsch nicht realisiert hätte!
Wir werden es sicher erfahren, wie sie das geschafft hat; vermutlich hat Hupert Stadler die Biester persönlich montiert.
Sieht wirklich super aus, ich schätze den aktuellen Wert dieses Q5-Unikats nun auf ca. 200% des Listenneupreises!
Liebe Grüße vom Räuber
tres bien!
damn good!
Odli?no ura?eno!
dobre vypadající!
Godt gået!
Bone farite!
¡Bien hecho!
no napravljeno!
Jól tette!
vandaður!
benissimo!
Goed gedaan!
kjempefin!
bardzo dobrze!
chiquérrimo!
Foarte bine!
Dobre robené!
mycket bra!
Aferin!
Gruß
Stefan
(Sieht wirklich sehr schön aus!)
Zitat:
Original geschrieben von StefanLi
tres bien!
damn good!
Odli?no ura?eno!
dobre vypadající!
Godt gået!
Bone farite!
¡Bien hecho!
no napravljeno!
Jól tette!
vandaður!
benissimo!
Goed gedaan!
kjempefin!
bardzo dobrze!
chiquérrimo!
Foarte bine!
Dobre robené!
mycket bra!
Aferin!Gruß
Stefan
(Sieht wirklich sehr schön aus!)
Hier brauche ich ja Stunden, bis ich mittels Google Translate die richtige Sprache zur Übersetzung gefunden habe. 😁
Heute, Mittwoch den 18.08.2010, wollen wir die Aussage "es ist vollbracht" mal aus der Nähe betrachten.😉
Neue Blenden und Chromringe bestellt, Kostenpunkt (zero). Die Blenden, bzw. Bögen... wo die Chromringe aufgeklippst werden, so bearbeiten, dass eine ebene Fläche entsteht. Im Anschluss werden Kerben rund um die Ausbuchtung gepult 😁 und der Chromring (mit je 4 "Nasen"😉 aufgeklippst. Die Nasen verhaken sich danach hinter der Blende - wie bei jedem Küchenmobiliar...😉
(Sisyphusarbeit)
Zitat:
Heute, Mittwoch den 18.08.2010, wollen wir die Aussage "es ist vollbracht" mal aus der Nähe betrachten.😉Neue Blenden und Chromringe bestellt, Kostenpunkt (zero). Die Blenden, bzw. Bögen... wo die Chromringe aufgeklippst werden, so bearbeiten, dass eine ebene Fläche entsteht. Im Anschluss werden Kerben rund um die Ausbuchtung gepult 😁 und der Chromring (mit je 4 "Nasen"😉 aufgeklippst. Die Nasen verhaken sich danach hinter der Blende - wie bei jedem Küchenmobiliar...😉
(Sisyphusarbeit)
Hallo Marie,
Deiner exakten Arbeitsbeschreibung ist zu entnehmen, dass Du diese Sisyphusarbeit selbst vollbracht hast.
Nenn uns bitte einen Dir genehmen Termin. Wir kommen dann ALLE bei Dir vorbei, damit das Ganze für Dich zur Routine wird. Wir bringen auch Kaffee und Kuchen oder Grillfleisch und -würstchen (oder was sonst Du gerne verspeist) mit (natürlich alles auf meine Rechnung)!!!😁😁😁
Bis dahin erfreuen wir uns an Deinen Fotos mit den sensationellen Chromringen!
Räuber
Zitat:
Original geschrieben von Räuber
Hallo Marie,Zitat:
Heute, Mittwoch den 18.08.2010, wollen wir die Aussage "es ist vollbracht" mal aus der Nähe betrachten.😉Neue Blenden und Chromringe bestellt, Kostenpunkt (zero). Die Blenden, bzw. Bögen... wo die Chromringe aufgeklippst werden, so bearbeiten, dass eine ebene Fläche entsteht. Im Anschluss werden Kerben rund um die Ausbuchtung gepult 😁 und der Chromring (mit je 4 "Nasen"😉 aufgeklippst. Die Nasen verhaken sich danach hinter der Blende - wie bei jedem Küchenmobiliar...😉
(Sisyphusarbeit)
Deiner exakten Arbeitsbeschreibung ist zu entnehmen, dass Du diese Sisyphusarbeit selbst vollbracht hast.
Nenn uns bitte einen Dir genehmen Termin. Wir kommen dann ALLE bei Dir vorbei, damit das Ganze für Dich zur Routine wird. Wir bringen auch Kaffee und Kuchen oder Grillfleisch und -würstchen (oder was sonst Du gerne verspeist) mit (natürlich alles auf meine Rechnung)!!!😁😁😁
Bis dahin erfreuen wir uns an Deinen Fotos mit den sensationellen Chromringen!
Räuber
Hallo Räuber,
hab Dank Deines Lobes...da ich mich aber net mit fremden Federn schmücken will, gebe ich die Lobeshymnen speziell an den Audi Service weiter...🙂
(Ausführung nach meiner Anleitung...wohlbemerkt)
Da ich ja schon Chromringe habe, kann ich dann ein "Küchenmobiliar" z.B. Milchaufschäumer mit Beklipsungsbedarf mitbringen 😕😰😁
Gruß
Stefan
(Nimmt aber gerne des Räubers Grillwürstchen dabei)