NSW mit Chromränder (Chromringe) im S-Line Design
@ all
....mein Q5 hat kein S-Line.. Die Tatsache, dass diese Chromringe u.a günstig zu erwerben sind....sollte Grund genug sein, selbige an der Front anzubringen...🙂
Ich bräuchte jetzt noch die Teilenummer der Chromringe.
Fazit:..sieht klassisch aus und wertet die Q im Übrigen auf....🙂
Besten Dank im Voraus..
Gruß
Marie
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen, präsentiere ich Euch...et voilá !!😁
118 Antworten
Meine Herren-Ihr habt Eure Meisterin gefunden.
Marie - gefällt mir sehr gut - schlicht, elegant und handwerklich sauber gelöst - der Biker neigt sich vor Dir.
Zitat:
Original geschrieben von gamsrockl
Heute, Mittwoch den 18.08.2010, wollen wir die Aussage "es ist vollbracht" mal aus der Nähe betrachten.😉Neue Blenden und Chromringe bestellt, Kostenpunkt (zero). Die Blenden, bzw. Bögen... wo die Chromringe aufgeklippst werden, so bearbeiten, dass eine ebene Fläche entsteht. Im Anschluss werden Kerben rund um die Ausbuchtung gepult 😁 und der Chromring (mit je 4 "Nasen"😉 aufgeklippst. Die Nasen verhaken sich danach hinter der Blende - wie bei jedem Küchenmobiliar...😉
(Sisyphusarbeit)
Ja keine schlechte Arbeit Marie!
ich habe heute in der Kaiser Ebersdorfer Str. (WIEN, 11) eine kleine Kuh (sah aus wie lavagrau) gesehen mit ebenfalls "gefakten" Chromringen um die Nebler - sah ebenfalls ganz gut aus.
Vielleicht liest die/derjenige im Forum. Wiener Kennzeichen (mehr will ich nicht verraten)
Wow Marie grad seh ich es.
Während meines Urlaubes hast Du die Chromringe dranbekommen-sieht super aus! saubere Lösung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
Wow Marie grad seh ich es.
Während meines Urlaubes hast Du die Chromringe dranbekommen-sieht super aus! saubere Lösung!
Hallo Silke....😎
Danke! Danke! 🙂
Ich hol das Thema noch mal hoch, da ja die FL Q auch Chromringe bei der normalen Ausführung hat. Hat vielleicht jemand davon eine Teilenummer und schon umgerüstet?
Hallo an die Experten,
bekommt man die Chromringe bei den Neblern für den Facelift auch ohne das komplette Gitter? Wenn ja hat vielleicht jemand eine Teilenr. von den Chromringen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Dietmar
Foto!!!
[Von Motor-Talk aus anderem Thread überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von vice2460
Hallo an die Experten,
bekommt man die Chromringe bei den Neblern für den Facelift auch ohne das komplette Gitter? Wenn ja hat vielleicht jemand eine Teilenr. von den Chromringen?Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Dietmar
Foto!!!
Hallo Dietmar,
du kennst ja die bekannte Funktion rechts oben.
Demnach wäre daß das Ergebnis gewesen.
http://www.motor-talk.de/.../...omringe-im-s-line-design-t2728859.html
Nächstes mal ausprobieren.
Manfred
Zitat:
Original geschrieben von vice2460
Hallo an die Experten,
bekommt man die Chromringe bei den Neblern für den Facelift auch ohne das komplette Gitter? Wenn ja hat vielleicht jemand eine Teilenr. von den Chromringen?Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Dietmar
Foto!!!
Hola, gibts nur in Verbindung mit dem Gitter. Habs grad beim Freundlichen probiert, weil ich da was basteln will ...😁
Hallo,
da ich doch ganz gern an meinem Pre-FL Q5 die Nebelscheinwerfer mit Chromringen verzieren will und mich die bisher in diesem Thread vorgestellten Bastellösungen ein wenig abgeschreckt hatten, habe ich mich nochmals auf die Suche begeben und bin hier fündig geworden:
http://www.amazon.de/.../ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?...
Diese Chromringe sind anscheinend passgenau und werden nur aufgeklebt. Ich habe sie daher bestellt und werde berichten.
Grüße vom Räuber
Hallo Räuber,
habe die Chromringe auch nachgerüstet - zwar nich bei amazon bestellt sonder über ebay (aber ich schätze mal, dass es die gleichen sind). Habe auch die Kunststoff-Ausführung (bei ebay wird sogar ne Edelstahl-Variante angeboten). Fotos kannste in meinem Profil (meine Fahrzeuge sehen).
Qualität der Nachrüst-Ringe ist "akzeptabel". Nicht 100%ig passgenau. Etwas dicker als die Audi Originalringe (was ich sogar besser finde, die Originale find ich zu dünn). Der Weg zum Baumarkt wird Dir aber nicht ersparrt bleiben. Entweder Montagekleber oder doppelseitiges Klebeband für den Outdoorbereich kaufen. Das mitgelieferte 3M Klebeband hat bei mir nicht überzeugen können. War zu dünn und ich hatte Angst die Ringe wärend der Fahrt zu verlieren.
Fazit: bei der Verklebung muss nachgearbeitet werden, aber die Optik ist dafür top !!!
Viel Spaß
Hallo Boen,
danke für die Montage-Tipps, die ich beherzigen werde.
Die Chromringe sehen an Deinem Fahrzeug wirklich klasse aus, übrigens auch die Felgen.
Gruß vom Räuber
Moin,
meine Quh ist auch VFL MJ 2009, ich habe mir gleich komplette Lampenschutzgitter im S-Line Designe in der Bucht für 94,90 € inkl. Versand gekauft - sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
Sieht schon gut aus.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von marbre68
Moin,
meine Quh ist auch VFL MJ 2009, ich habe mir gleich komplette Lampenschutzgitter im S-Line Designe in der Bucht für 94,90 € inkl. Versand gekauft - sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
Ja, sieht gleich besser aus. Dafür hat es sich gelohnt.