NSW mit Chromränder (Chromringe) im S-Line Design
@ all
....mein Q5 hat kein S-Line.. Die Tatsache, dass diese Chromringe u.a günstig zu erwerben sind....sollte Grund genug sein, selbige an der Front anzubringen...🙂
Ich bräuchte jetzt noch die Teilenummer der Chromringe.
Fazit:..sieht klassisch aus und wertet die Q im Übrigen auf....🙂
Besten Dank im Voraus..
Gruß
Marie
Beste Antwort im Thema
Wie versprochen, präsentiere ich Euch...et voilá !!😁
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marbre68
Moin,
meine Quh ist auch VFL MJ 2009, ich habe mir gleich komplette Lampenschutzgitter im S-Line Designe in der Bucht für 94,90 € inkl. Versand gekauft - sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
Die hatte ich auch gefunden. Die Querstreben in chrom gefallen mir allerdings nicht so gut, ist natürlich Geschmacksache.
Gruß vom Räuber
Sieht wirklich gut aus ! Hatte damals auch kurz überlegt - die gibt es ja sogar noch mit LED TFL (statt der Chromleiste)... dann waren sie aber auch gleich ziemlich teuer.
War das einfach Plug & Play (also alte Gitter rausclipsen und neue reindrücken) ? Oder muss man da wieder nen Vormittag für den Einbau einplanen ?
Zitat:
Original geschrieben von Boen
Sieht wirklich gut aus ! Hatte damals auch kurz überlegt - die gibt es ja sogar noch mit LED TFL (statt der Chromleiste)... dann waren sie aber auch gleich ziemlich teuer.War das einfach Plug & Play (also alte Gitter rausclipsen und neue reindrücken) ? Oder muss man da wieder nen Vormittag für den Einbau einplanen ?
Ne ne... einfach alte raus und neue rein - FERTIG. :-)
Ich hab die mit den LED Streifen auch gesehen, aber noch Mal TFL wäre mir zu viel des Guten... :-D
Heute sind die Chromringe bereits aus England eingetroffen. Innen waren bereits zwei 3M-Klebestreifen ringförmig angebracht, so dass lediglich die Schutzfolien abgezogen werden mussten. Ich habe dann die originalen schwarzen Kunststoffringe am Q5 mit Isopropylalkohol gereinigt und die Chromringe jeweils ca. eine Minute fest angedrückt. Scheint bombenfest zu sitzen und sieht klasse aus (analog Fotos von Boen).
Gruß vom Räuber
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von marbre68
Moin,
meine Quh ist auch VFL MJ 2009, ich habe mir gleich komplette Lampenschutzgitter im S-Line Designe in der Bucht für 94,90 € inkl. Versand gekauft - sieht meiner Meinung nach noch besser aus.
Sieht echt gut aus !🙂 Über den Preis kann man auch ned meckern. Bei Audi kostet eine S-Line auch an die 40,-.
hallo, weiß von Euch jemand, wie man die Umrandung der NSW entfernen kann? meine sind aus chrom und ich hätte gerne welche in schwarz. Würde sie daher lackieren lassen. das Gleiche möchte ich mit den Fensterumrandungen machen. Vielleicht hat auch zu der Demontage jemand Erfahrungen. Vielen Dank schonmal
Da musst du schon die ganze Abdeckung abziehen, dann kannst du von der Rückseite die Ringe rausdrücken.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 31. Juli 2015 um 16:29:21 Uhr:
Da musst du schon die ganze Abdeckung abziehen, dann kannst du von der Rückseite die Ringe rausdrücken.
Meinst du die Innenverkleidung?
Zitat:
@bassstee schrieb am 31. Juli 2015 um 22:14:54 Uhr:
Meinst du die Innenverkleidung?Zitat:
@marc4177 schrieb am 31. Juli 2015 um 16:29:21 Uhr:
Nein, die NSW Abdeckung. Steht auch in der BA, die musst du abziehen, als ob du die Birne wechseln willst.
Siehe auch Foto.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 31. Juli 2015 um 22:19:48 Uhr:
Nein, die NSW Abdeckung. Steht auch in der BA, die musst du abziehen, als ob du die Birne wechseln willst.Zitat:
@bassstee schrieb am 31. Juli 2015 um 22:14:54 Uhr:
Meinst du die Innenverkleidung?
Siehe auch Foto.
Achso???? ich dachte, dass es um die Umrandung der Fenster geht.
Aber die dürften auch nur geclipst sein. Oder sind die geklebt?
Zitat:
@bassstee schrieb am 1. August 2015 um 08:47:38 Uhr:
Achso???? ich dachte, dass es um die Umrandung der Fenster geht.Zitat:
@marc4177 schrieb am 31. Juli 2015 um 22:19:48 Uhr:
Nein, die NSW Abdeckung. Steht auch in der BA, die musst du abziehen, als ob du die Birne wechseln willst.
Siehe auch Foto.
Nein, ich meinte die NSW, dass hattest du ja hier auch gefragt. Für die Umrandung hast du ja einen anderen Thread eröffnet und das kann ich dir leider nicht sagen. Denke aber, dass sie nur uraufgesteckt sind. Ob du die aber heile abbekommst weiß ich nicht.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 1. August 2015 um 08:51:22 Uhr:
Nein, ich meinte die NSW, dass hattest du ja hier auch gefragt. Für die Umrandung hast du ja einen anderen Thread eröffnet und das kann ich dir leider nicht sagen. Denke aber, dass sie nur uraufgesteckt sind. Ob du die aber heile abbekommst weiß ich nicht.Zitat:
@bassstee schrieb am 1. August 2015 um 08:47:38 Uhr:
Achso???? ich dachte, dass es um die Umrandung der Fenster geht.
besorg dir schon einmal Loctite 3090 😁