NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Ist fest eingeplant 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Wie gesagt wahrscheinlich nur später. Gegen 17.30 oder so
Dann bin ich schon wieder weg. Wir sind noch eingeladen.
Zitat:
Original geschrieben von trucker51
Okay werde dan mal so um2 uhr da sein
passt schon,so um den dreh bin ich auch da.
überlege noch,ob ich mit dem kleinen komme...weil ich den dicken eigentlich heute noch auf böcke stellen wollte zwecks schrauberorgie.
Wünsche euch allen viel Spaß und gute Benzin Gespräche 🙂
Kann leider heute nicht erscheinen 🙁
Nächsten Monat werde ich wieder erscheinen und schon wieder ein paar Sachen am Dicken verändert haben, da es mir die Woche auch noch den Reifen vorne rechts zerlegt hat 🙁
Gruß und viel Spaß
Nachtfalke
Heute soll es schön werden , mal sehen vielleicht komme ich mit Cabrio und lass den dicken stehen 😁😁😁
Moin zusammen,
ja Joe, das könnte vielleicht die letzte grössere fahrt mit dem Cabrio sein, warum nicht,
die Aussichten für heute sind recht gut. 😉
Wäre gern mit dir gefahren, aber aus besagten Gründen, die du kennst, klappt es heute wieder mal nicht.
Trotzdem wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß heute Nachmittag.
Gruß
Muß für heute auch leider absagen 🙁
Haben heute Nacht die Tochter ins Krankenhaus bringen müssen, wissen noch nicht genau, was los ist.
Hoffe, ihr habt dafür Verständniss.
Beim nächsten mal bin ich aber wieder dabei.
Gruß Micha
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Bin auch mit dabei ......
Wobei?? Beim Stammtisch oder beim absagen? 😁😁
@garfield
Hoffe nix schlimmes und gute Besserung.
Zitat:
Original geschrieben von trucker51
Heute soll es schön werden , mal sehen vielleicht komme ich mit Cabrio und lass den dicken stehen 😁😁😁
DITO😁