NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Zitat:

@det0803 schrieb am 31. Juli 2023 um 22:12:06 Uhr:

Der vorletzte Sonntag im Monat wurde seinerzeit mal als fortlaufender Termin festgelegt, damit sich jeder daran orientieren kann.

Dass das mal so war, ist mir bekannt.
Bei diesem Neuanfang nach dem Ende von Virginia könnte man ruhig flexibel sein.

Als ich den 13.08. ins Gespräch gebracht hatte, standen nur 2 Namen auf der Liste. Man könnte, wenn man denn wollte, darüber reden. Ich kann danach erst im Dezember wieder.

Hallo NRW Stammtischler, am 20.08. wäre ich dabei.
By the way: Es gibt auch WhatsApp Kritiker und WhatsApp wird nicht von allen Stammtischbesuchern genutzt!

Liste mal auf den aktuellen Stand gebracht :-)

1. det0803

2. S4Avant2012

3. Vainch85

4. supramkIII

5. tc258

6. HanjoLix

OT on:

Ich organisiere seit vielen Jahren das Toyota Supra Treffen am Nürburgring über 4 Tage mit 80 - 120 Personen. Mit Ausfahrten, Parkplatz Treffen, Grillen, Events wie Kart fahren organisieren und und und

Und ich kann euch sagen, es wird nie den richtigen Termin geben. Irgendjemand hat Geburtstag, der andere heiratet, dann hat die Oma ihren 80. und und und

Wenn man es jedem recht machen wollte, dann würde es kein Treffen geben, ist leider so. Wir legen immer den Termin für‘s Supra Treffen nach bestem Wissen und Gewissen, sprich wir schauen wann wo Ferien sind, wann welches Bundesland Feiertage ……..

OT off :-)

Ähnliche Themen

@supramklll

Es geht hier aber nicht um ein spezielles Treffen, mit speziellen Autos, sondern um einen wiederkehrenden Stammtisch - einmal im Monat.
Und dafür stand (und für mich steht er immer noch) der Tag im Monat fest im Kalender.
Wenn da jemand nicht kann, klappt es beim nächsten Stammtisch.
Das einzige Problem ist im Moment die Findung einer neuen Lokalität.
Alles weitere kann doch so bleiben, wie es immer war.
Wir saßen beim Virginia schon mit rund 30 Leuten, aber auch schon mal nur zu dritt.
Da hat sich nie jemand dran gestört.

Ich habe noch einen Teilnehmer aus der WhatsApp Gruppe hinzugefügt.

1. det0803

2. S4Avant2012

3. Vainch85

4. supramkIII

5. tc258

6. HanjoLix

7. Roland

Um die Reservierung des Tisches kümmere ich mich.

Wenn noch jemand am 20.08. am Stammtisch teilnehmen möchte, bitte in die Liste eintragen.

VG Det

Hallo zusammen, zum Stammtisch am 20.08., 14 Uhr, haben sich bisher gemeldet

1. det0803
2. S4Avant2012
3. Vainch85
4. supramkIII
5. tc258
6. HanjoLix
7. Roland
8. Hans

der Tisch im Rheinblick, Restaurant mit Biergarten beim Campingplatz in Baumberg, ist reserviert.

Hier nochmal der Link des Lokals: rheinblick-baumberg.de
Die Adresse lautet: In der Aue 1, 40789 Monheim

Wenn Ihr über Monheim-Baumberg anfahrt, kommt am Ende der Ortschaft Baumberg auf der linken Seite ein kleiner Parkplatz für Wanderer, da bitte dran vorbei fahren. Ca. 100 m weiter geht es auf der linken Seite zum Campingplatz und zum Restaurant (In der Aue). Wenn wir Glück haben können wir direkt vor dem Lokal parken, sonst irgendwo neben der Zufahrt.

PS: bei der Eingabe ins Navi das Restaurant Rheinblick-Baumberg bitte nicht verwechseln mit dem Hotel-Rheinblick der Fam. Ott. Das liegt nämlich 5 km entfernt in Hitdorf, in der Nähe des Virginia.

Schöne Grüße und eine gute Anfahrt
Det

Danke für die Orga :-)

Bis Sonntag

Na toll!
Extra für morgen noch mal das Auto gewaschen - und jetzt regnet es.😠

Schietwetter

Hinweis zur Anreise: https://rp-online.de/.../...bahn-a57-vom-18-bis-21-august_aid-95795977

Der berühmte Satz mit X - das war wohl nix!
Dieses Lokal ist definitiv NICHT für einen Auto-Stammtisch geeignet.
Die Zufahrt verdient ihren Namen nicht und Sonntags (an anderen Tagen mag es anders sein) findet man keinen Quadratmeter Platz, auf dem man sein Auto abstellen könnte.
Ich bin bis zur Eingangstür durch gefahren und hab mich dort gedreht, um sofort wieder den Heimweg anzutreten.
Somit bin ich jetzt hungrig und sauer und hätte die 20 Liter Sprit besser hier beim Schützenfest in Bier umgewandelt.

🙄auweia....

War ein schöner Nachmittag.

Wetter war super, nette Leute kennen gelernt und viel gelacht und Essen war sehr gut :-)

Zitat:

@supramkIII schrieb am 20. August 2023 um 19:03:55 Uhr:

War ein schöner Nachmittag.

Wetter war super, nette Leute kennen gelernt und viel gelacht und Essen war sehr gut :-)

Wenn es bei diesem Lokal bleiben sollte, bin ich raus aus der Nummer.
Da fahre ich mit meinem Auto nicht mehr hin.
Der ist mir dafür zu schade!

Ja, es war heute bei dem tollen Wetter sehr voll und Parkplätze waren auch knapp, kein Wunder. Trotzdem ein sehr schöner und kurzweiliger Nachmittag mit lecker Essen und netten Leuten. Es hat Spaß gemacht, sich nach so langer Zeit wieder zum Stammtisch zu treffen.

Obwohl wir heute lange auf das Essen warten mussten, wollen wir es nächsten Monat nochmal im Rheinblick probieren. Wir halten aber weiterhin Ausschau auch nach anderen Lokalen. Vorschläge können gerne gemacht werden. Außerdem werde ich weiter beobachten, ob sich evtl. für das Virginia ein neuer Pächter gefunden hat.

Deine Antwort