NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Kann ich nicht, hab ich Schicht
1. det0803
2. S4Avant2012
3. Vainch85
4.
5....
ich fahre da morgen Mittag mal hin und sehe mir das an:
Restaurant Rheinblick
In der Aue 1
40789 Monheim am Rhein
Gruß Wolfgang
Genau das. Parkplatz direkt vor dem Lokal.
Viel Spaß und guten Hunger
Det
Ähnliche Themen
ich fahre heute nicht, A 46 ist gesperrt und diverse Unwetter sind gemeldet, da muss ich nicht auch drin rumgurken,
Gruß Wolfgang
1. det0803
2. S4Avant2012
3. Vainch85
4. supramkIII
5.
die Anschrift ist wie folgt: und nicht wie vorher angegeben
Familie Peter Ott
Rheinuferstrasse 8
40789 Monheim am Rhein
Telefon 02173 4901-0
Telefax 02173 4901-30
info@haus-rheinblick-ott.de
Das ist ein anderes Lokal!
An der Rheinuferstrasse 8 steht das Hotel „Rheinblick“ der Familie Ott. Es liegt nur 500 m vom Virginia entfernt. Die haben auch eine schöne Terrasse und das Essen ist ebenfalls gut (gut bürgerlich). Ist zwar alles etwas altbacken aber auch in Ordnung. Ich habe dort meinen 60. Geburtstag gefeiert.
Für den Stammtisch hatte ich empfohlen:
Restaurant Rheinblick
In der Aue 1
40789 Monheim am Rhein
Das liegt direkt vor dem Campingplatz in Monheim-Baumberg und hat einen großen Biergarten. Ich denke vom Essen und Ambiente passt es etwas besser für unseren Stammtisch.
VG Det
danke für die Richtigstellung. Ich war nämlich heute da- mein Navi kannte in der Aue nicht- an der Tankstelle habe ich auch gefragt, ebenso nach dem Campingplatz, den kannte auch niemand. Vermutlich immer die falschen erwischt heute.
Gurß Wolfgang
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn wir das Treffen wiederbeleben könnten.
Also nochmal langsam zum mitmeißeln:
Termin: 20.08.23
Uhrzeit: 14:30 (war jedenfalls bislang so)
Restaurant Rheinblick
In der Aue 1
40789 Monheim am Rhein
1. det0803
2. S4Avant2012
3. Vainch85
4. supramkIII
5. tc258
6.
Termin war wohl auf den 13.08. vorgezogen worden. Sollte das doch am 20.08. stattfinden, wünsche ich euch viel Spaß, da bin nicht in Europa.
Als Termin war der 20.08. vorgesehen (vorletzter Sonntag im Monat). Die Treffen im Virginia haben immer ab 14 Uhr stattgefunden.
Ich habe eben auch noch in der WhatsApp Gruppe nachgefragt wer Zeit und Lust hat.
Nabend. Ich habe bis Ende September Sonntags gar keine Zeit und danach 2 Monate Fußgänger. Also wird das bei mir wenn überhaupt was im Dezember.
Bin aber gespannt was die Runde von der vorgeschlagenen Lokalität berichtet.
Zitat:
@det0803 schrieb am 31. Juli 2023 um 19:58:20 Uhr:
Als Termin war der 20.08. vorgesehen (vorletzter Sonntag im Monat).
Vorgeschlagen, nicht vorgesehen (sorry, das klingt etwas oberlehrerhaft). Ich habe daraufhin einen Gegenvorschlag gemacht, da ich gerne teilnehmen würde.
Zitat:
@S4Avant2012 schrieb am 28. Juli 2023 um 19:48:30 Uhr:
Zitat:
@dolofan schrieb am 28. Juli 2023 um 19:30:39 Uhr:
Ich würde mich gerne in die Liste eintragen, der 20. August ist aber bei mir nicht möglich.
Am 13.08. oder am 27.08. könnte ich mitmachen.13.08. geht bei mir auch, aber am 27.08 hab ich Schicht.
@S4Avant2012 meinte, der 13.08. ginge auch. Wenn der Termin am 20.08. feststeht, dann viel Spaß.
Dolofan, ich nehme die Kritik gerne an. Aber es ist auch sehr schwierig hier jedem gerecht zu werden und alle Wünsche und Umstände zu berücksichtigen. Wenn wir jetzt auf den 13.08. ausweichen, würde es vermutlich einen anderen treffen. Der vorletzte Sonntag im Monat wurde seinerzeit mal als fortlaufender Termin festgelegt, damit sich jeder daran orientieren kann. Es wird immer mal einen Termin geben, an dem der ein oder andere verhindert ist, das ist leider so. Vllt. klappt es bei beim nächsten Mal, das würde mich freuen.