NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

ich melde mich dann auch mal zu wort.
wir waren ja leider recht früh wieder weg,aber lustig wars trotzdem.
haben uns sehr über die "special-guests" gefreut
hoffendlich klappt das mal öfter.

ach ja....anregung vom karinsche : stammtisch lieber auf samstags verlegen,denn da haben am nächsten tag alle frei und die endzeit spielt keine rolle.
wenn man am tag drauf arbeiten muß schaut man doch eher auf die uhr.😉

evtl. auch eine Std. später🙄

Moin zusammen,

ja, war ein geselliger und lustiger Nachmittag. Hat Spaß gemacht und die Verköstigung kam natürlich auch nicht zu kurz.

@ ralle
Die Idee mit Samstag ist nicht schlecht. Habe auf der Heimfahrt mir auch schon mal gedanken darüber gemacht.

@ü52
Ich wollte eigentlich vorschlagen, sich 1 Stunde früher zu treffen, ist vielleicht für die von weiter weg angenehmer wegen der
späten Heimfahrt.

Also den Samstag hatten wir schon eingangs verworfen, wegen der Leute, die arbeiten müssen (manche bis 21:00 Uhr).
Auch bei mir ist samstags schlecht. Diesmal ging es nur, weil ich Montag frei habe.
Wenn wir bei Sonntag bleiben ist eine Stunde früher wegen der Weitreisenden sicher kein Problem.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Also den Samstag hatten wir schon eingangs verworfen, wegen der Leute, die arbeiten müssen (manche bis 21:00 Uhr).
Auch bei mir ist samstags schlecht. Diesmal ging es nur, weil ich Montag frei habe.
Wenn wir bei Sonntag bleiben ist eine Stunde früher wegen der Weitreisenden sicher kein Problem.

Oh Thomas, da habe ich natürlich garnicht dran gedacht. Du hast ja recht, einige müssen Samstags arbeiten und das

wäre das Aus für diejenigen.

Sollte man bei Sonntag bleiben aber wie erwähnt dann früher.

Ähnliche Themen

Waren ja nur alte Bekannte Gesichter dort...ärgert mich irgendwie noch mehr das ich nicht kommen konnte. Zumal es nicht wirklich viel gebracht hat da das Autohaus ziemlich weit, fast schon unverschämt weit, unter dem Schwackepreis für unseren Seat geblieben ist. Also wird er nun privat verkauft bzw. angeboten.

Der Golf aber ist aber unter Dach und Fach und wird sowohl den Seat als auch den Audi ablösen 🙁, voraussichtlicher Liefertermin 31.01.12...😁

Grüße 

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Der Golf aber ist aber unter Dach und Fach und wird sowohl den Seat als auch den Audi ablösen 🙁, voraussichtlicher Liefertermin 31.01.12...😁

Grüße 

Hallo Olli,

An diesem Termin wäre es für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk,
würde mir auch sehr gefallen...

Ja, schade das du nicht da sein konntest, war schön gewesen, vielleicht klappt 's ja doch noch mal.

Hallöchen, Alle miteinander.

Jaja schaut sich einer mal die unrasierten Strolche an 😁😁😁😁
war wohl ne lange Sitzung
sowas müsste man mal in die Nähe zu mir verlegen 😁😁😁

Ja da schau her, wer hier noch alles lebt.🙂
Also NRW lässt sich recht schwierig nach Süden verschieben. In 25 Millionen Jahren wird aber die Schweiz dichter an uns dran sein. Afrika kommt!

Zitat:

Original geschrieben von Maxdome

Zitat:

Original geschrieben von reallizzard

Grüße 

Hallo Olli,

An diesem Termin wäre es für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk,
würde mir auch sehr gefallen...

Ja, schade das du nicht da sein konntest, war schön gewesen, vielleicht klappt 's ja doch noch mal.

Hätte mich auch gefreut. Am Auto wird es ja später nicht liegen und ihr lasst mich/uns trotzdem mal an einem Treffen teilnehmen, hoffe ich jedenfalls. Die Liebe zu Audi bleibt ja weiterhin. Und wenn alles klappt bekomm ich ab nächstes Jahr hoffentlich nen Audi als Firmenwagen, mein Chef meinte jedenfalls, dass das durchaus drin ist. Und spätestens 3 1/2  Jahren soll der GTI eh wieder verkauft werden und vielleicht wechseln wir dann wieder das Lager...aber das liegt ja noch weit in der Zukunft. Mal schauen wie bis dahin der A4 oder A6 aussieht und preislich liegt. Momentan konnte halt einfach der A3 (Sportsback) oder auch mein ,bis dato, Favorite A4 Avant von der ausstrahlenden Sportlichkeit & Ausstattung des GTI mithalten. Hätte mir das zwar nie Träumen lassen, dass einmal von einem Golf sagen zu können...🙄

Aber ersteinmal geniesse ich noch jede Minute mit meinem Dicken und hoffe darauf das er bis zum Verkauf treue Dienste leistet und jemand anderen noch viel Freude (auch ohne Mängel) bereitet.

Aber zurück zum Thema, über ein Treffen würden wir uns sicher freuen. Gerade wenn es in irgendeinem Wellnesstempel ist...

Viele Grüße

Wenn mich nicht alles täuscht, ist der 20.11.2011 wieder ganz schlecht für die Figur wegen den Unmengen an Essen, die dann wieder vertilgt werden. 😉😉 

juhu, da siehts auch in meinem kalender bisher ganz gut aus =)

wenn ich halbwegs fahrtüchtig sein sollte (am abend vorher nen 50.geb feiern😁) werde ich mich auch zum schlemmen einfinden.😉

Ich versuch's mal zukommen🙂

Das sieht gut aus.🙂

Deine Antwort