NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Wird eher keine Runde, bisher bin ich alleine und mit mir selber unterhalten, kann ich mich auch zuhause ;-)
schade eigentlich, dass es so viele Absagen gibt.
Leider ist mir auch aufgefallen, dass einige sich seit geraumer Zeit gar nicht mehr melden und auch nicht mehr kommen.😠
Gruß Wolfgang
p.s. ich schaue dann mal auf Februar
Diesmal war das auch nicht der Fall, habe gestern nochmal drauf hingewiesen und da wurde dann auch nach zwei Leuten direkt wieder das Thema gewechselt.
Ähnliche Themen
Schade. Ist jetzt aber auch kein ,,beinbruch" wenn er mal nicht stattfindet.
Die Stammstammtischler sind in der Regel ja immer da.
Jup, ist nur was Schade weil ich nen Neuen mitgebracht hätte, der letztes mal nicht konnte, dann halt nächstes mal.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 20. Januar 2017 um 11:37:07 Uhr:
Das liegt aber eher daran dass viele in der whatsappgruppe schreiben ob sie kommen oder nicht.
Watt iss Wattsupp ? 😁 😁 😁
.. genutzt wird es von fast allen, aber rein Privatspähren- und Datenschutztechnisch ist das Dingen sowas wie der Supergau in Tschernobyl 😁 😁
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 20. Januar 2017 um 12:08:07 Uhr:
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 20. Januar 2017 um 11:37:07 Uhr:
Das liegt aber eher daran dass viele in der whatsappgruppe schreiben ob sie kommen oder nicht.Watt iss Wattsupp ? 😁 😁 😁
.. genutzt wird es von fast allen, aber rein Privatspähren- und Datenschutztechnisch ist das Dingen sowas wie der Supergau in Tschernobyl 😁 😁
Und??? Schicke blech/bleihülle drüber und kein Hahn kräht danach. Bastelst dir halt ne schicke Hülle aus Alufolie und schon ist whatsapp gar nicht mehr so schlimm 😁😁
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 20. Januar 2017 um 12:21:20 Uhr:
Und??? Schicke blech/bleihülle drüber und kein Hahn kräht danach. Bastelst dir halt ne schicke Hülle aus Alufolie und schon ist whatsapp gar nicht mehr so schlimm 😁😁
.. jupp, so ein 5 Kg Bleisarg um das Handy sieht schon schick aus und erspart einem das Monatsabo in der Mukibude 😁 😁 😁
Werden Schneeifel wohl ausfallen lassen. Somit hätte ich Zeit.
Bezüglich FratzenBuch und Wattsup, machen sich die Nichtnutzer sehr verdächtig und müssen wie Gefährder Personalintensiv betreut werden.
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 9. Februar 2017 um 10:11:23 Uhr:
Am 19.02 findet bei ausreichender Beteiligung der nächste Stammtisch zur gewohnten Zeit statt.
Sieht sehr gut aus 😉 ... lecker Rippchen 😁 habe jetzt schon hunger 😁