NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Bin diesmal auch mit dabei.
Ähnliche Themen
ich werde wohl auch mit dem "rollenden Wohnzimmer" erscheinen. 😉 kommt in die Ecke
Bis dann -
Gruß Wolfgang
Ich habe gar kein rollendes Wohnzimmer, somit werde ich mitten drin und nicht der Ecke parken ;-), wenn's recht ist
Zitat:
@OpiW schrieb am 11. Februar 2017 um 10:38:56 Uhr:
ich werde wohl auch mit dem "rollenden Wohnzimmer" erscheinen. 😉 kommt in die Ecke
Mach dich nicht zu breit in der Ecke, vielleicht brauche ich auch ein Stück davon.😛 Könnte ich im Voraus 30 Minuten Rückenmassage im "rollenden Wohnzimmer" buchen?😁
Irgendwas zwischen 10-14 leute. Je nachdem wer noch mitkommt und die evtl./vielleichts/müsste diesmal passen, mal mit eingerechnet.
Zitat:
@FrankR69 schrieb am 14. Februar 2017 um 13:56:08 Uhr:
Wann und Wo wäre der nächste Stammtisch?
Würde wenn es passt auch gerne kommen :-)
Jetzt Sonntag 19.02 um 14.00uhr im Virginia an der rheinuferstr. In monheim
wir treffen uns hier
http://www.virginia-american-bar.de/index.php
19.Febr.2017 / ca. 14.00 Uhr Audi parken ganz hinten auf dem Parkplatz
Wegen Fußball mache ich bei der An.-und Abreise einen großen Bogen um Köln.
Gruß Wolfgang
@ Dolofa das mit der Massage ist aber sehr unpersönlich 😉