NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. März 2015 um 20:15:12 Uhr:
Könnte man, ich habe aber im Extremfall eine Reaktionszeit von 30 MinutenZitat:
@HanjoLix schrieb am 16. März 2015 um 20:01:31 Uhr:
Man(n) kann doch auch im Virginia bereit sein...
Und damit fährst du noch Auto? Du wirst alt mein Lieber. 😁😁😁
Abend zusammen,
kommuniziert ihr nur hie rüber diese Plattform oder habt ihr noch eine andere Seite, Whatsapp Gruppe?
Komme aus Kerpen
Gruß Micha
Hi Micha,
Wir kommunizieren auf beide Arten. Für die Whatsapp Gruppe musst du dich an den User elliott.. wenden. Der kann dich hinzufügen. Oder einfach diesen Sonntag zum Stammtisch kommen. Da kann er dich auch hinzufügen.
Gruß Karsten
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 16. März 2015 um 20:41:37 Uhr:
Und damit fährst du noch Auto? Du wirst alt mein Lieber. 😁😁😁Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 16. März 2015 um 20:15:12 Uhr:
Könnte man, ich habe aber im Extremfall eine Reaktionszeit von 30 Minuten
..... ja und ja macht "ja ja" Du weißt ja was das heißt.. oder ? 😁 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@micha_206_cologne schrieb am 21. März 2015 um 04:41:17 Uhr:
Abend zusammen,
kommuniziert ihr nur hie rüber diese Plattform oder habt ihr noch eine andere Seite, Whatsapp Gruppe?
Komme aus Kerpen
Gruß Micha
Hi Micha,
schön das Du dich hier meldest. Möglicherweise sieht man sich ja am Sonntag schon 😉
sagt mal, habt ihr alle Schlafstörungen ? und das an einem Samstag - unvorstellbar-
um 04:41:17 Uhr
um 05:53:32 Uhr
um 06:37:14 Uhr
um 06:40:06 Uhr
Gruß Wolfgang
Zitat:
@OpiW schrieb am 21. März 2015 um 14:01:57 Uhr:
sagt mal, habt ihr alle Schlafstörungen ? und das an einem Samstag - unvorstellbar-
...
Meine morgendlichen Schlafstörungen haben 4 Pfoten und kennen kein Wochenende .. 6 Uhr ( innere Katzenuhr, besser wie jede Atomuhr 😁 ) ... wie der Dosenöffner ist noch nicht wach ?, dass werden wir jetzt mal ändern .. und da einer der Halunken auch Türen öffnen kann, so das Abschließen nur mit dem Getöse der springenden Türklinke endet, steht der Zweibeiner einfach auf und gibt seinen drolligen Mitbewohnern ihr Frühstück.... 😁 😁
..aber es ist ja nicht so als das man das nicht gerne tut 🙂
Diesen "Spezialwecker" kenne ich nur zu gut.
Einer von den beiden kommt nach oben und der andere wartet schon am Futterplatz....die wechseln sich sogar ab.
Da soll nochmal einer behaupten Katzen wären dumm.😁
Ich werde morgen leider nicht erscheinen können, mich hat's mal wieder erwischt ........ 🙁
Das laufen fällt schwer und Auto fahren auch.
Ach so und diese Art von Wecker rennt bei uns auch in zweifacher Ausfertigung rum.
Zitat:
@Sanfter Riese schrieb am 21. März 2015 um 16:11:55 Uhr:
Ich werde morgen leider nicht erscheinen können, mich hat's mal wieder erwischt ........ 🙁
Das laufen fällt schwer und Auto fahren auch.Ach so und diese Art von Wecker rennt bei uns auch in zweifacher Ausfertigung rum.
Dann trinken wir morgen mal auf Deine Gesundheit ... "Nastrovje!" .. gute Besserung !
Ich muss mich für morgen doch leider wieder abmelden, ich hab hier noch was zu tun und abends muss ich auch noch weg, das schaff ich sonst alles nicht, sorry Jungs, wir sehen uns das nächste Mal!
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 21. März 2015 um 19:44:41 Uhr:
Dafür bring ich morgen den junior mit. 😉
...dann gibt's für uns ja nix zu essen...😰😁