NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Fein gemacht, großer. 😁

Nach langer Zeit bin ich morgen auch gern mal wieder dabei. Hoffe das passt noch mit dem Tisch.
Gruß aus Essen

Zitat:

@q-drei schrieb am 21. Februar 2015 um 15:44:47 Uhr:

Nach langer Zeit bin ich morgen auch gern mal wieder dabei. Hoffe das passt noch mit dem Tisch.
Gruß aus Essen

Da wird dann einfach "Angebaut" und der Tisch passt schon 😉

War mal wieder ein netter Nachmittag in nicht ganz so kleiner Runde. 😁
Gut gefuttert, viel gelacht und noch mehr gequasselt...bis zum nächsten mal.

Ähnliche Themen

Ja, war ein schöner, kurzweiliger Stammtisch.

Ich hatte dem ein oder anderen ja von der Scheibenversiegelung erzählt die ich gemacht habe und da es Interesse an dem Produkt gab stelle ich mal den Link dazu ein.
http://www.autoteilemann.de/catalogsearch/result/?q=ombrello

Bin auch wieder zu Hause 😉

.. der Stammtisch war wieder mal sehr kurzweilig und auch voll besetzt - das uns das Wetter auch wieder hold war, braucht man nicht besonders erwähnen 😉

Hier noch der Link zum vernetzten Auto in der ARD-Mediathek <KLICK> .. ist wirklich sehenswert !

Bin mittlerweile auch wieder zuhause. War wie immer ein lustiger Nachmittag. Und das gute und reichhaltige Essen hat das leistungsgewicht des Autos massiv verschlechtert und den spritverbrauch nach oben getrieben.😁😁

Wie immer eine schöne Runde und interessante Benzingespräche inklusive kleiner Optimierungen auf dem Parkplatz;-)
Bis bald!

ja, war wieder einmal ein schöner Nachmittag und ein gute besetzter Stammtisch.

Meine gute Laune war aber schnell verflogen, als mein Jüngster mich auf der AB in Köln anrief, er war mit Kupplungsschaden in Lünen (bei Dortmund) liegen geblieben.

Gruß Wolfgang

Zitat:

@OpiW schrieb am 23. Februar 2015 um 12:38:45 Uhr:

...schnell verflogen, als mein Jüngster mich auf der AB in Köln anrief, er war mit Kupplungsschaden in Lünen (bei Dortmund) liegen geblieben.

Bei wie viel NM hat die Kupplung denn das Rutschen bevorzugt oder war es eine etwa keine Audiverbaute?

Gruß
Hanjo

nein, aber aus dem Konzern - Golf V- der ADAC hat den Golf und Fahrer nach MG-zu unserer Werkstatt gebracht.
Ersatzwagen haben wir gestern Abend auch noch organisiert, da er heute nach Langenfeld musste.

Bei der Werkstatt ist heute Vormittag TÜV Abnahme, der Meister kümmert sich heute Nachmittag darum.

Mal sehen, was nun wieder kommt.

Gruß Wolfgang

p.s. es ist eine hydraulische Kupplung
vermutlich Schalter, Zylinder defekt
hat 80 tkm gelaufen

Hallo Jungs
Bin morgen so um 14.00 in Monheim wenn jemand Zeit und Lust hat .
Gruß Joe

Wenn morgen nicht das Derby (Dortmund gegen Schalke) wäre....

Kannst Du doch da schauen. 😁

Ja ja immer diese Ausreden.

Deine Antwort