NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 15. Februar 2015 um 15:19:38 Uhr:
Wenn du für das Wochenende ne Unterkunft klar machst. 😉😉
Eine schöne Sommertour in die Toskana, ich glaube da wäre ich nicht abgeneigt. Denke allerdings, da lässt Frauchen mich nicht alleine ziehen ...
@ Ralle,
nein das hat sich doch erledigt. Habe den Silbernen doch im Okt 2014 verkauft 🙂. Die Serienanlage im 4F reicht mir, ist nochn Ticken standhafter als die vom Alten!
gruß Chris
Zitat:
@DottoreFranko schrieb am 15. Februar 2015 um 17:06:01 Uhr:
Eine schöne Sommertour in die Toskana, ich glaube da wäre ich nicht abgeneigt. Denke allerdings, da lässt Frauchen mich nicht alleine ziehen ...Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 15. Februar 2015 um 15:19:38 Uhr:
Wenn du für das Wochenende ne Unterkunft klar machst. 😉😉
Bist doch nicht alleine. Wir fahren doch mit. 😁😁
Ähnliche Themen
Da wäre ich auch sofort dabei. Aber dann ist cruisen angesagt, weil ich da nur den Kleinen für nehmen würde. Toscana im Cabrio ist traumhaft! 🙂
Zitat:
@Ralle180 schrieb am 16. Februar 2015 um 08:15:13 Uhr:
Da wäre ich auch sofort dabei. Aber dann ist cruisen angesagt, weil ich da nur den Kleinen für nehmen würde. Toscana im Cabrio ist traumhaft! 🙂
Habe kein Problem mit Cruisen .. wollte sowieso mal testen was so der Minimalverbrauch von meinem Schwarzen ist 😁
Schön gemeinsam runter fahren, am besten dann noch "über" den Gotthard und die alte Passstraße runter ( sofern auf ), so eine Tour macht höllisch Spaß 😉
Wenn es die passstraße runter geht fährt der Golf aber vor. Wenn bei dem die Bremse versagt guck ich mir das lieber von hinten an. 😁😁
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 16. Februar 2015 um 11:29:28 Uhr:
Wenn es die passstraße runter geht fährt der Golf aber vor. Wenn bei dem die Bremse versagt guck ich mir das lieber von hinten an. 😁😁
😁 😁 😁 ich bin den alten Gotthard schon mit meinem GTI I einige male rauf und runter "geheizt" .. Probleme mit der Bremse hatte der damals nicht .. wog ja auch nichts die Büchse. Wir sind da auch einmal mit einem WoMo runter, dass war überhaupt nicht lustig weil wir 4 mal Anhalten mussten weil die Bremse bis zum Bodenblech durchging ... Zeiten waren das 😁
Zitat:
@Fatjoe 1 schrieb am 16. Februar 2015 um 16:08:43 Uhr:
Wahrscheinlich beides😉
😁 😁 ... da bleibt ja wohl nicht anderes mehr übrig wenn ich in den Spiegel schaue 😁 😁
Hallo Gemeinde,
ich würde mich dann auch gerne mal wieder dazu gesellen.
Kommt zufällig jemand, der mir mal den Fehlerspeicher auslesen könnte? Hab da so ein paar kleine Macken bei denen mir der Fehlerspeicher vielleicht einen Anhaltspunkt liefern könnte.
Na dann, bis Sonntag.
Gruß
Ullrich