NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Ihr habt das noch nicht verstanden : damit das letzte Bier nicht so schlimm ist, muss man anschließend noch ein Sicherheitsbier trinken. 😁

Kann Sonntag bitte einer vcds mitbringen? Ich war heute bei der Inspektion. Wir sind beim fs auslesen nicht ins steuergerät der Klima gekommen. Da werden beim kontaktaufbau nur einzelne Ziffern und ö 's angezeigt wo eigentlich Buchstaben oder Ziffern stehen müssten. Würde das gerne nochmal testen.

.. Joo 🙂

Ich bin auch dabei. 🙂

Ähnliche Themen

Ich auch 😁

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 16. Januar 2015 um 14:49:02 Uhr:

.. Joo 🙂

Danke.

Muss leider absagen .........

........... hab um 18:00Uhr einen Termin mit meinem Chef.

Zitat:

@Sanfter Riese schrieb am 16. Januar 2015 um 23:23:20 Uhr:

Muss leider absagen .........

........... hab um 18:00Uhr einen Termin mit meinem Chef.

Schade 🙁

... Sonntags zum Chef, bekommst Du dafür wenigstens einen Feiertagszuschlag ? ... so ein Stammtisch ist ja schon sowas wie ein Feiertag im Monat 😁

Er lädt zum Essen ein um das vergangene Jahr abzuschließen, und die Änderungen des neuen zu besprechen.

😁 😁 na dann .... viel Spaß bei Hummer und Kaviar 😁 😁

..apropos neues Jahr: unsere Fa. wird immer geiziger, die haben die Plätzchen bei Besprechungen gestrichen 😁 ... gut, die wurden bei uns auch mit dem LKW angekarrt 😁

Ach...deswegen die dezente Rundung überm Gürtel. 😁😁😁

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:55:45 Uhr:

Nööö, die kommt nicht von den Plätzchen 😁 😁

Ich esse einfach zu gerne richtig leckere Sachen, auf so'n Süßzeug stehe ich nicht so 😉

das scheiß Alter und der Sesselpupserjob sind auch nicht gerade Figurförderlich 😁

Zitat:

@DottoreFranko schrieb am 17. Januar 2015 um 15:10:38 Uhr:

Zitat:

@Ralle180 schrieb am 17. Januar 2015 um 12:55:45 Uhr:

Nööö, die kommt nicht von den Plätzchen 😁 😁

Ich esse einfach zu gerne richtig leckere Sachen, auf so'n Süßzeug stehe ich nicht so 😉

Na die anderen Sachen zu essen macht auch keinen Sinn .....

Ach so und nix Hummer ....................... Italiener.

Tisch ist reserviert

Zitat:

@Fatjoe 1 schrieb am 18. Januar 2015 um 11:11:08 Uhr:

Tisch ist reserviert

Fein gemacht ... dafür bekommst Du auch einen Ehrenplatz am Tisch 😉

Deine Antwort