NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Hast den sorin vergessen mit seinem Q6 😉

Der Q6 könnte heute eventuell auch in Kerpen erscheinen. Mal sehen, ob ich mit der Arbeit schnell fertig werde.

Zitat:

Original geschrieben von dolofan

Der Q6 könnte heute eventuell auch in Kerpen erscheinen. Mal sehen, ob ich mit der Arbeit schnell fertig werde.

... ich lass jetzt mal den Luther raushängen .. der gefällt mir da am besten 😁

"Sechs Tage sollst du deine Arbeit tun; aber des siebenten Tages sollst du feiern, auf daß dein Ochs und Esel ruhen und deiner Magd Sohn und der Fremdling sich erquicken" 😁 😁

Bin ja heute leider nicht dabei. Euch wünsche ich viel Spaß.

Gruß Frank

Schade...

Dir und deiner Familie einen wunderschönen Sonntag 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von q-drei

Bin ja heute leider nicht dabei. Euch wünsche ich viel Spaß.

Gruß Frank

Den werden wir haben, dir auch einen schönen Tag und bis zum nächsten mal.

Gruß Achim

So ihr Stammtischler,

sind noch auf der Heimfahrt aber soviel kann ich schon sagen,
das war ein Stammtisch der besonderen Art. Ein toller und gelungener
Nachmittag in Kerpen auf der Outdoor Kartbahn, mit vielen Teilnehmern.
Wir waren diesmal eine große Runde, wobei nicht jeder mit gefahren ist.
Es musste ja auch welche geben die uns von aussen anfeuerten.
Drei der Mitfahrenden waren mit einer Gopro ausgestattet und haben tolle
Aufnahmen gemacht auf die wir alle gespannt sind.
Schade für die, die diesmal nicht dabei sein konnten, vielleicht dann beim
nächsten mal.

Ich hatte heute mit 47 Km wohl die zweit kürzeste Anfahrt 😁 .. nur Roland war wohl noch näher dran 😉

Ich habe gerade begonnen gut 20 GB ! Videorohmaterial zu konvertieren.
Die Qualität der 1080p 60 Frames Aufnahmen ist beeindruckend 😁
Viel kleiner als 20 GB werden aber die konvertierten Clips aber auch nicht werden 😁 .. ich hoffe ihr habt I-Net mit Flatrate 🙂
Sowie die Videos Online sind ( habe zwar 5 M/Bit Upload, wird aber dauern ) gebe ich den Link zum Download per Mail bekannt. Vieleicht schneide ich noch ein Youtube Video zusammen für alle die heute nicht dabei waren.

Hört sich echt gut an. Da bin ich mal auf die Aufnahmen gespannt. Dann kann ich mich noch ein wenig ärgern weil ich nicht dabei war.;-)

Zitat:

Original geschrieben von q-drei

Dann kann ich mich noch ein wenig ärgern weil ich nicht dabei war.;-)

Alle die gefahren sind haben sicher jetzt noch ein Grinsen im Gesicht - es war schlicht und einfach total "geil" 😁

Die Pizza dort ist auch recht lecker 😉

@Dottore da muss ich dich enttäuschen, ich hatte 53 km ;-)

Es war wirklich nen toller Nachmittag, das hat richtig gefetzt, freu mich schon auf das nächste mal wenn wir dann nen richtiges Rennen machen.

Zitat:

Original geschrieben von Elliot0815

@Dottore da muss ich dich enttäuschen, ich hatte 53 km ;-)

Es war wirklich nen toller Nachmittag, das hat richtig gefetzt, freu mich schon auf das nächste mal wenn wir dann nen richtiges Rennen machen.

Ist das wirklich so weit bis zu Dir oder hast Du jetzt ein paar Spaßkilometer mit einbezogen 😉 ?

.. dann geht der Preis für die kürzeste Anfahrt wohl an mich 😁

Nein das ist der kürzeste Weg über die BAB, den bin ich zurück gefahren, hin bin ich über die Dörfer gefahren, da waren es über 70 km :-)

Für alle die dabei waren oder auch nicht, habe ich mal ein bissel was zusammen geschnippelt. Da alle Aufnahmen unabhängig gestartet wurden, habe ich anhand der Ausfahrten aus der Boxengasse die Videos fast zu 100% synchronisieren können.

Während unserer Läufe gab es allerhand "Action" in Form von Drehern, Querstehern und leichten Crashes 😁

Viel Spaß beim Video schauen ..
http://youtu.be/Q84sr5FRcaI

..und auf Grund der teilweise unruhigen Bilder der Helmcams eine kleine Gesundheitswarnung.. 😁 😁

Du warst das also der mir bei min. 1.20 hinten rein gefahren ist 😁
Geiles Video. Da sieht man mal bei wem der Wahnsinn mitfährt 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Du warst das also der mir bei min. 1.20 hinten rein gefahren ist 😁
Geiles Video. Da sieht man mal bei wem der Wahnsinn mitfährt 😉

*gg* da war die Bremse wohl noch kalt 😁 😁

.. nächstes mal habe ich aber einen eigenen Helm .. dat Leihdingen war ein bissel muffig 😁

Werde noch die einzel Videos der Helmcams ein bissel cutten und dann auch hochladen 😉

Deine Antwort