NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Nabend.
Da es weiterhin bei nur einer zusage geblieben ist, werde ich den stammtisch am Sonntag ,, absagen".
Ob im Juni stammtisch ist, wird noch bekannt gegeben.
Gruß Karsten

Guten Morgen,

Melde uns auch ab.
Anreise nicht möglich. 😁
Sind noch auf Mallorca.
Nur um zu zeigen, das wir noch mal wieder vorbei kommen wollen.

Sonnige Grüße

Okay bin auch raus.
Lg:Joe

Wir sind spontan im Kurzurlaub und ich bin morgen nicht dabei.

Gruß Frank

Ähnliche Themen

Moin Moin,

bin zwar zurück aus Hamburg, da der Stammtisch abgesagt wurde kann ich morgen ja ruhigen Gewissens bei Frauchen bleiben 😉

Ende Juni bin ich wieder für eine Woche in Hamburg - wäre dann höchstwahrscheinlich auch wieder nicht dabei und die Urlaubssession geht ja auch los - sieht schon fast so aus als wenn der NRW-Stammtisch Sommerpause macht.

Da ich mich ungern mit mir selbst unterhalte weil ich mich sonst
in Widersprüche verwickel sage ich für morgen dann auch mal ab.

Im übrigen kann ich abschleppen .......... wenn auch nicht mit dem Dicken.

Schade eigentlich.

Ich werde dann gezwungenermassen einen Burger für euch mitessen.

Harter Job, einer muss ihn halt tun 😉

Schönes Rest-Wochenende,

Mick

Vielleicht passt es im Juni auch bei mir.

Das hier ist mein neuer Weg-Gefährte 😎 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Dann hatten die Biere annährend die richtige Größe.

Waren aber wesentlich mehr als drei.

Ihr habt vergessen die Verpackungsgröße zu erwähnen

---} Sixpack

---} Krombacher ELF

---} Mauerkiste (10)

---} Duckikiste (8)

löl und wech

Bild #207024033

Legt euren Stammtisch in Juni bitte nicht auf den 21ten.... 😉

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Legt euren Stammtisch in Juni bitte nicht auf den 21ten.... 😉

Nutzt alles nichts, bin um die Zeit wieder beruflich Hamburg unterwegs und habe für Ladbergen meinen Status schon ändern müssen. Ist halt doof weil ich Sonntags fliege und erst Samstags wieder da bin.

Diesmal fliege ich am 21. ..

Komme ja kaum zum Fahren .. habe gestern seit dem 2. Mai zum ersten mal den S5 wieder aus der Garage geholt... wird echt Zeit das ich in Rente gehe und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habe 😉

@Senti: Wir haben den Stammtisch eh immer Sonntags, also keine Angst, alles wird gut, freu mich schon auf den 21. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

..................

Komme ja kaum zum Fahren .. habe gestern seit dem 2. Mai zum ersten mal den S5 wieder aus der Garage geholt... wird echt Zeit das ich in Rente gehe und Zeit für die wichtigen Dinge im Leben habe 😉

wenn Du meinst, dass man dann mehr Zeit hat, hast Du Dich "geschnitten"😉

.....ich weiß, wovon ich rede

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

... 😁 😁 .. bei den Rentnern die ich so kenne, ist das auch nicht anders .. die haben keine Zeit für überhaupt nichts .. deren Tage sind straffer durchgeplant als ein Staatsempfang.... und wenn ich meine Frau so höre, dann blüht mir gleiches Schicksal 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

... 😁 😁 .. bei den Rentnern die ich so kenne, ist das auch nicht anders .. die haben keine Zeit für überhaupt nichts .. deren Tage sind straffer durchgeplant als ein Staatsempfang.... und wenn ich meine Frau so höre, dann blüht mir gleiches Schicksal 😁 😁

Warum soll es Dir anderst ergehen? Mein Gott, was habe ich mir nicht alles ausgedacht, geplant, ein alter Hut, nichts ist darauß geworden. Wobei ich noch erwähnen muß, mein Herzstückle sitzt seit 16 Jahren im Rolli. Heute frage ich mich:" Kerle, warum bist du nicht dem Ruf nach Bochum gefolgt"? da hätte ich noch 5 Jahre länger arbeiten dürfen, und wäre eben später in den Club "dätsch mr" bei getreten. Mit der Verplanung bei mir z.B. frage ich mich zu recht: Wie haste das nur alles geschafft bei einem Arbeitspensum von14 - 16 Stunden täglich? Einmal den kleinen Finger gereicht, haste schon verloren.

Deine Antwort