NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Nee das ist die Gopro hinten die hab ich mit ner Rohrschelle am Wischer festgemacht, hatte keinen 2. Saugnapf, aber ist nicht schlimm, schön das es gefällt, freut mich :-)
Zitat:
Original geschrieben von Elliot0815
... schön das es gefällt, freut mich :-)
Wem gefällt das nicht ? - guter Sound, beim normalen fahren nicht aufdringlich, das ist doch was feines 😉
Wer bestellt den Tisch? Oder ist das nicht nötig?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Wer bestellt den Tisch? Oder ist das nicht nötig?
Vielleicht kann das Karsten übernehmen mit der Tischbestellung,
der hat da schon reichlich Erfahrung...😁😁😉
oder reicht es aus einfach nur zeitig da zu sein und frei zu halten?
da es sich bei mir erst samstag abend entscheiden wird ob ich überhaupt kommen kann, wäre es besser wenn einer von euch anruft falls ihr mehr als acht leute seit. Mit früh da sein kann klappen kann aber auch schief gehen. Reicht aber wenn man Sonntag Vormittag anruft. Hat es zumindest bis jetzt immer😉
so ganz früh werde ich wohl nicht erscheinen können, da ich morgens noch eingeladen bin.
vielleicht kann sich aber mal jemand über mein Problem im Vorwege Gedanken machen.
Motorlampe geht laufend an. Das kpl. Schaltsaugrohr wurde getauscht und es hat nichts gebracht.
Audi fährt ganz normal.
Fehler:
Adresse 01: Motorelektronik Labeldatei: 06E-910-559-BKH.lbl
Steuergerät-Teilenummer: 4F0 910 115 HW: 4F0 907 115
Bauteil und/oder Version: 3.2l V6 FSI G 0040
Codierung: 01050003190F0120
Betriebsnummer: WSC 02325 785 00200
VCID: DBB35FDC1A1244C094E
1 Fehler gefunden:
17549 - Lasterfassung
P1141 - 000 - unplausibler Wert - Sporadisch - Warnleuchte EIN
Freeze Frame:
Fehlerstatus: 10100100
Fehlerpriorität: 5
Fehlerhäufigkeit: 25
Verlernzähler: 59
Kilometerstand: 199670 km
Zeitangabe: 0
Datum: 2014.01.10
Zeit: 11:57:17
Freeze Frame:
Drehzahl: 1568 /min
Luftmasse/Hub: 196.2 mg/H
Temperatur: 85.5°C
Teillast
Zeit: 153.6 s
Binärwert: 00000010
-------------------------------------------------------
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Hast Du nach dem ganzen Umbau mal eine Grundeinstellung der Drosselklappe gemacht ? 😉
das hat die Werkstatt umgebaut, ob da etwas eingestellt worden ist - keine Ahnung-
Gruß Wolfgang
Alles zu diesem Fehler deutet auf die Drosselklappe hin ( möglicherweise auch verdreckt ) - vielleicht hat die Werkstatt das vergessen.
Gruß
Hans
Zitat:
Alles zu diesem Fehler deutet auf die Drosselklappe hin ( möglicherweise auch verdreckt ) - vielleicht hat die Werkstatt das vergessen.Gruß
Hans
das wurde überprüft- die ist gangbar- hat man mir extra gesagt. Ich vermute mal, dass es an irgend einer VCDS Einstellung liegt. Ich rafe da jetzt mal an. Mittagspause ist vorbei.
Mal sehen was die sagen.
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von OpiW
das wurde überprüft- die ist gangbar- hat man mir extra gesagt. Ich vermute mal, dass es an irgend einer VCDS Einstellung liegt. Ich rafe da jetzt mal an. Mittagspause ist vorbei.Mal sehen was die sagen.
Gruß Wolfgang
Wenn die Grundeinstellung nicht gemacht wurde ( vergessen, kann ja passieren ) dann hast Du auch diesen Fehler.
Zitat:
Wenn die Grundeinstellung nicht gemacht wurde ( vergessen, kann ja passieren ) dann hast Du auch diesen Fehler.Zitat:
Original geschrieben von OpiW
das wurde überprüft- die ist gangbar- hat man mir extra gesagt. Ich vermute mal, dass es an irgend einer VCDS Einstellung liegt. Ich rafe da jetzt mal an. Mittagspause ist vorbei.Mal sehen was die sagen.
Gruß Wolfgang
-da ist keiner mehr da. WE- das sind auch nicht die VCDS Freaks dort
Gruß Wolfgang
p.s. bin eben hin gefahren, Chef war noch da - es wurde nichts eingestellt, nur reine mechanische Arbeit gemacht.