NRW Stammtisch
hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.
Beste Antwort im Thema
Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁
5107 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Sag mal, bist du fündig geworden bei deiner suche nach einem Erdbeerkörbchen?
Ja ist er 😉
hier hat er es geschrieben- klick -
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Ja ist er 😉Zitat:
Original geschrieben von Maxdome
Sag mal, bist du fündig geworden bei deiner suche nach einem Erdbeerkörbchen?hier hat er es geschrieben- klick -
Danke Hans, für den Hinweis zum Block. 😉
Jetzt weiß auch ich Bescheid.
Wenn keiner etwas gegen spitze Bemerkungen hat, erscheine ich am 19. auch.
@Hans ...... Hauptsache dem Auto passiert nix 😁
Zitat:
Original geschrieben von Sanfter Riese
Wenn keiner etwas gegen spitze Bemerkungen hat, erscheine ich am 19. auch.
Du und spitze Bemerkungen 😁 *muahahaaa*
Ähnliche Themen
Da guckt man mal 2 Tage nicht rein, sind gleich 2 Seiten geschrieben :-), also ja es ist ein 4F,a lso hat einer das VCDS dabei und wir können da sso machen wie mir das vorschwebt?
@Garfield, wir haben uns schon oft gesehen, ich hab bis auf das letzte mal im Dezember an keinem Stammtisch gefehlt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich jedes mal wenn du da warst mit dem A3 vor Ort war.
Zitat:
Original geschrieben von Elliot0815
Da guckt man mal 2 Tage nicht rein, sind gleich 2 Seiten geschrieben :-), also ja es ist ein 4F,a lso hat einer das VCDS dabei und wir können da sso machen wie mir das vorschwebt?
Wenn Du die Codierungen mitbringst, dann habe ich bestimmt mein VCDS im Auto 😉
Zitat:
@Garfield, wir haben uns schon oft gesehen, ich hab bis auf das letzte mal im Dezember an keinem Stammtisch gefehlt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das ich jedes mal wenn du da warst mit dem A3 vor Ort war.
Beim letzten Mal warst Du mit dem A3 da und Dottore mit seinem S, das bekomme ich noch zusammen.
Sch..... Alzheimer 🙄 😁
Bei mir gibts auch was neues... siehe Signatur !
Termin zum
Audi Sommertreffen 21.06.2014 Ladbergen ! 🙂
Wäre klasse wenn ich einige/alle von Euch dort begrüßen kann ! 🙂
mfg Senti
@Dottore Ich habe das hier gefunden, und was ich bisher beim VCDS gesehn habe, sollte das damit klar gehen, siehst du das auch so?
http://www.stemei.de/pages/coding/zusatzinfos/batterie-codieren.php
Zitat:
@Dottore Ich habe das hier gefunden, und was ich bisher beim VCDS gesehn habe, sollte das damit klar gehen, siehst du das auch so?http://www.stemei.de/pages/coding/zusatzinfos/batterie-codieren.php
Oder hier:
http://www.a6-wiki.de/.../Codierungen_mit_VCDS?...Wenn die gleiche Batterie wieder rein kommt reicht auch nur die letzte Zahl um 1 zu erhöhen 😉
Ja das hab ich schon gelesen, aber ich hab ne Moll drin und lt. deren Aussagen gibts die Batterie nicht mehr, muss also ne andere nehmen. Denke aber da ich natürlich eine mit den gleichen Werten nehme ist das mit der letzten Stelle auch da ok.
Zitat:
Ja das hab ich schon gelesen, aber ich hab ne Moll drin und lt. deren Aussagen gibts die Batterie nicht mehr, muss also ne andere nehmen. Denke aber da ich natürlich eine mit den gleichen Werten nehme ist das mit der letzten Stelle auch da ok.
Im Grunde sollte das passen wenn die Kapazität identisch ist.
Ich hab gestern mal mit 2 GoPros den RS gefilmt um den Sound hin zu bekommen, also wie Dottore, eine hinten für den Sound, eine vorne fürs Bild. Ich bin vom Sound sehr zufrieden, also an meiner 5.1 Anlange hat es satten Bass 🙂
Zitat:
Ich hab gestern mal mit 2 GoPros den RS gefilmt um den Sound hin zu bekommen, also wie Dottore, eine hinten für den Sound, eine vorne fürs Bild. Ich bin vom Sound sehr zufrieden, also an meiner 5.1 Anlange hat es satten Bass 🙂
Ich sage ja - die GoPros sind geil auch vom Ton 😉
Der Dicke klingt echt Bärig 😉 .. aber was ist das für ein klappern was man da gelegentlich hört ?
Wahrscheinlich was aus dem Innenraum was evtl. Irgendwo gegentickert. Die dinger nehmen ja sogar das piepen der pdc am ende auf obwohl die kameras draußen angebracht sind.