NRW Stammtisch

Audi A6 C5/4B

hallo liebe 4B-fahrer aus NRW und näherer umgebung,
ich hatte mal überlegt,ob es nicht möglich wäre so eine art stammtisch zu eröffnen.
das heisst,wir suchen uns ein lokal,wo wir uns einmal im monat (oder alle zwei monate) an einem festgelegten tag/abend zu benzingesprächen treffen.
ich hab das vor jahren in meiner aktiven zeit mal bei den bikern miterlebt und war immer begeistert.
diesen stammtisch gibt es mittlerweile seit 12 jahren.
es wäre schön wenn hier mal einige wortmeldungen und evtl auch lokal-vorschläge geschrieben würden.
das ganze sollte nach möglichkeit relativ zentral in NRW liegen...also in den ballungszentren um rhein und ruhr.

Beste Antwort im Thema

Drückt mir jemand die daumen das ich es auch mal wieder schaffe ?? 🙁
...am liebsten den DANKE Daumen...😁

5107 weitere Antworten
5107 Antworten

Wo ist da das Problem vom Norden NRW ins Zentrum zu fahren? Ob der Karren jetzt 7 oder 15l auf 100km schluckt?! 😁 es geht hier um ein Treffen, da sollte das eine Nebenrolle spielen 😉

Ich komme ja auch nicht mit der Spardose von meinem Vater (A2 1,4l auf LPG 😁)

gruß Christian

der laden ist auch super.
da treffen sich die biker seit jahren,deswegen kenne ich das lokal.
service gut und freundlich;essen gut und trinken auch gut!😁

Und ich esse lieber Hartei... 😁😁😁

Mülheim ist für mich eine viertel Std. und 40 km näher, macht den Kohl aber auch nicht fett, Monheim sind knapp 170 km und gut 1 1/2 Std.
Dann sollen sich doch mal andere hier melden...

Und sehr wichtig sind Terminvorschläge... 😉

Was wäre mit Düsseldorf ? Da gäbe es gastronomisch gesehen genug Möglichkeiten !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

Was wäre mit Düsseldorf ? Da gäbe es gastronomisch gesehen genug Möglichkeiten !

aber...genau wie in köln...das große parkraum-problem in der näher der einzelnen lokale.🙄

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

Original geschrieben von GSUZ

aber...genau wie in köln...das große parkraum-problem in der näher der einzelnen lokale.🙄

In Köln muss ich ja nachher mit der Bahn zurück weil sie mir da das Auto klemmen ! 😁

Stimmt, aber die Parksache ist warscheinlich vom Lokal abhängig !

Deswegen ja mein Vorschlag auf Seite 1 etwas außerhalb zu suchen, da man dort gastronomisch mindestens genauso gut versorgt wird und dieses leidige Parkplatzproblem nicht hat.

@ Ralle was ist den mit diesem Lokal in Monheim (Virgin irgendwas) was nicht von dir vorgeschlagen wurde?? Wie liegt das denn??

@all irgendwer wird immer die Arschkarte wegen der Fahrerei haben, egal wo wir uns treffen. Daher ja die Idee das ganze Zentral zu veranstalten. Ein paar haben halt Glück wenn sie in der Nähe wohnen, ansonsten haben alle ne Anfahrt.

der laden liegt direkt am rhein...könnten unsere dicken wenn der platz nicht reicht auch im wasser übereinander stapeln😁

Zitat:

der laden liegt direkt am rhein...könnten unsere dicken wenn der platz nicht reicht auch im wasser übereinander stapeln😁

Blubb.. blubb.. blubb..

Na das ist doch mal ein Verbesserungsvorschlag... 😁

Aber im Ernst, wie sieht's denn da parkplatztechnisch aus?

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Zitat:

Blubb.. blubb.. blubb..

kann ich dir so genau nicht sagen...aber OpiW weiss sicher mehr.

ich war schon ewig nicht mehr in monheim.

Zitat:

Ja gut, aber nur wenn deiner ganz unten steht 😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mik222

Blubb.. blubb.. blubb..

kann ich dir so genau nicht sagen...aber OpiW weiss sicher mehr.
ich war schon ewig nicht mehr in monheim.

Dort hatten wir uns auch schonmal blicken lassen auf einem kleinen Treffen. Parkplatz ist riesengross, da brauch man sich keine Sorgen zu machen. Und reservieren kann man dort auch wunderbar... und by the way: das Essen ist auch Top.

Gruss Olli

Hallo Zusammen!

...das war ja bereits etwa 9 bis 10 mal Zustimmung bezüglich Monheim!
Da wär ich dann auch gerne dabei 🙂

Gruß
Oliver

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

Hallo Zusammen!

Gruß
Oliver

Lokalitäten waren zwei in Monheim im Angebot. Aber ich glaube diese Virgin Bar, macht einfach mehr her, so wie ich das hier lese.

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von catgolf

Hallo Zusammen!

Gruß
Oliver

Lokalitäten waren zwei in Monheim im Angebot. Aber ich glaube diese Virgin Bar, macht einfach mehr her, so wie ich das hier lese.

am besten beide mal antesten...ist ja auch immer ein wenig eine preisfrage.

wenns am ende des abends zu teuer für einzelne wird muß man halt umsatteln.

Deine Antwort