ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Notruf-Systemfehler

Notruf-Systemfehler

BMW 3er F31
Themenstarteram 9. März 2020 um 10:16

Moin, seit Samstag zeigt unser F31 LCI kurz nach dem Motorstart in den Fehler „Notruf-Systemfehler“ an. Beim Auslesen erscheint im TCB der Fehler B7F33C „Interner Steuergerätefehler“. Kann man diesen Fehler durch Neucodierung des TCB beheben, oder ist das Steuergerät hinüber?

 

 

Danke und Gruß

Dennis

Ähnliche Themen
4 Antworten

...das sagt die Anweisung:

Servicehinweis
Themenstarteram 9. März 2020 um 12:17

Zitat:

@maxmosley schrieb am 9. März 2020 um 11:42:26 Uhr:

...das sagt die Anweisung:

Danke, werde ich dann mal machen.

Themenstarteram 10. März 2020 um 11:41

Habe das Tbc jetzt mal versucht leer zu codieren, leider ohne Erfolg. Nach Abschluss der Codierung kommt immer eine Fehlermeldung.

...vor dem dann in der Anleitung vorgesehenen Tausch würde ich hier "milk101" kontaktieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen