Notorische Linksfahrer!!!

BMW 3er E36

Endlich einen Gesetzt den ich sinnvoll finde🙂
Da kann man nur hoffen dass es von den Grünen auch umgesetzt wird(ihr wisst ja schon😉

Laut ADAC Heft :"Der Fahrer des Mittelklassewagens blockiert die linke Spur auf der AB. Rechts ist weit und breit kein Auto zu sehen, aber er bleibt stur links. Das nervt nicht nur die hinter ihm Fahrenden, sondern ist auch ein Verstoß gegen das Rechtsfahrtgebot - die linke Spur ist nur zum Überholen da. Wer ohne Überholabsicht links bleibt, wird mit einem Bußgeld von 25 € bestraft. Und wer links fährt und schnellere behindert muss 40€ zahlen. Außerdem gibt es einen Punkt in Flensburg. Tempolimits spielen hier keine Rolle. Auch wer genau die erlaubte Geschwindigkeit einhält, darf ander nicht daran hindern, schneller zu fahren. Ab Februar 2009 werden notorische Linksfahrer noch stärker zur Kasse gebeten: Das Bußgeld steigt von 40 € auf 80€ .🙂"

Was sagt Ihr dazu??? Ist das berchtigt??:-?

Mfg Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

oh gott zieht doch einfach die rentner und 90% der frauen aus dem straßenverkehr, ugnlaublich wegen denen verzögert sich meine fahrzeit am meisten 🙁

Ich finde es wesentlich besser 90% der 18-25 jährigen aus dem Strassenverkehr zu ziehen...unglaublich wegen denen gefährdet sich meine Teilnahme am Strassenverkehr am meisten 🙁

106 weitere Antworten
106 Antworten

lol .. konstruktiver Beitrag xD!

Zitat:

Original geschrieben von conan77

scheiss doch der hund drauf ich fahr wo ich will und von mir auch links.

Dann komm doch nachts um drei mal bitte nem Porschefahrer in den Weg,der grad Knallgas mit seinem Schätzchen gibt.Danach hat sich das Thema....gibt zwar nen Porschebesitzer weniger,aber du bist auch weg vom Fenster.....

Greetz

Cap

Deine Antwort