Notorische Linksfahrer!!!

BMW 3er E36

Endlich einen Gesetzt den ich sinnvoll finde🙂
Da kann man nur hoffen dass es von den Grünen auch umgesetzt wird(ihr wisst ja schon😉

Laut ADAC Heft :"Der Fahrer des Mittelklassewagens blockiert die linke Spur auf der AB. Rechts ist weit und breit kein Auto zu sehen, aber er bleibt stur links. Das nervt nicht nur die hinter ihm Fahrenden, sondern ist auch ein Verstoß gegen das Rechtsfahrtgebot - die linke Spur ist nur zum Überholen da. Wer ohne Überholabsicht links bleibt, wird mit einem Bußgeld von 25 € bestraft. Und wer links fährt und schnellere behindert muss 40€ zahlen. Außerdem gibt es einen Punkt in Flensburg. Tempolimits spielen hier keine Rolle. Auch wer genau die erlaubte Geschwindigkeit einhält, darf ander nicht daran hindern, schneller zu fahren. Ab Februar 2009 werden notorische Linksfahrer noch stärker zur Kasse gebeten: Das Bußgeld steigt von 40 € auf 80€ .🙂"

Was sagt Ihr dazu??? Ist das berchtigt??:-?

Mfg Alex

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tunejunior

oh gott zieht doch einfach die rentner und 90% der frauen aus dem straßenverkehr, ugnlaublich wegen denen verzögert sich meine fahrzeit am meisten 🙁

Ich finde es wesentlich besser 90% der 18-25 jährigen aus dem Strassenverkehr zu ziehen...unglaublich wegen denen gefährdet sich meine Teilnahme am Strassenverkehr am meisten 🙁

106 weitere Antworten
106 Antworten

Ja..
Find ich gut!

Absolut! Für die Leute die über hunderte von Kilometern auf der Mittelspur fahren müssen sie sich auch noch was einfallen lassen!

Aber die verstoßen auch über das Rechtsfahrtgebot! Man könnte die auch bestrafen.

Oder sehe ich das Falsch??

Mfg Alex

Ja da hast du Recht, aber hab noch nie gehört das die auch wirklich bestraft werden.

Das liegt daran das zu wenig kontrolliert wird in der Hinsicht.

Es sollte auch einen Linksfahrblitzer geben. Bin am WE ca. 1600 km Autobahnstreckté gefahren. und die Mittelspurblockierer sind grauenhaft vorallem wenn rechts keiner fährt.

Die sollte härter bestraft werden wie z. B. 1-3 Monate Fahrverbot geben.

mfg

In einem e36 Forum das zu diskuttieren ist kappes. Hier sollte jeder genug Leistung haben um nicht die linke Spur zu blockieren, sondern der blockierte zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von devrim

..., sondern der blockierte zu werden.

darin liegt ja das Prob.😉

Genau deshalb wird das hier diskutiert,da hier die "Blockierten" endlich mal etwas Gerechtigkeit erfahren,auch wenn se 500m später in den nächsten Blitzer rauschen.^^

Ne,aber ernsthaft.Wurde mal Zeit,das hier mal bissel mehr gemacht wird.Wobei 80 Euro noch viel zu wenig sind.....und gesehen hab ich bisher auch noch keinen Polizisten,der hier tätig wird.....an manchen Tagen isses wirklich so schlimm,das ich rechts fast doppelt so schnell bin,wie links oder mittig..... 🙄

Greetz

Cap

😁ich überhole bei sowas eben rechts oder sogar standstreifen.ist allemal billiger als zu dicht auffahren usw.

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

😁ich überhole bei sowas eben rechts oder sogar standstreifen.ist allemal billiger als zu dicht auffahren usw.

Du Schlingel 😁

Am meisten Spaß macht immer noch: rechts antäuschen, links vorbeiziehen. Klappt meistens 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gerry08

Zitat:

Du Schlingel 😁

Am meisten Spaß macht immer noch: rechts antäuschen, links vorbeiziehen. Klappt meistens 🙂

das geile ist aber wenn die sich dann noch aufs übelste aufregen mit lichthuppe und vogelzeigen.aber selber nichts mitbekommen😛

Zitat:

das geile ist aber wenn die sich dann noch aufs übelste aufregen mit lichthuppe und vogelzeigen.aber selber nichts mitbekommen😛

Hab ich noch nie mitbekommen.

Wenn ich mit Vollgas vorbeizieh, schau ich nich mehr nach hinten 😉

Am schlimmsten sind aber auch die, die ein schnelleres Auto als man selbst hat, links mit 100 fahren 2km lang, dann rechts rüber fahren und gas geben das man auf der linken spur nicht überholen kann *kotz* 

ich schau da imemr was da im auto sitzt und blockt.frauen,opas,oder alte säcke mitte 50.

Deine Antwort