NOS Lachgas

Opel Astra F

Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.

183 Antworten

Simson

Kann man die Lachgaseinspritzung in ein 2-Takt Moped einbauen????

Erfahrungsaustausch NOS im 16V

Hallo!
Habe in meinem "Serien"-Kadett E 16V lachgas (NOS) installiert, wer das gleiche gemacht hat, bitte per email ( thev8@lycos.de] melden.
REINER ERFAHRUNGSAUSTAUSCH !!!!

Hört mal Jungs,

ich hänge viel in Amiforen rum, kenne viele Freaks.Fahre selbst Mustang.Ich bin weissgott kein Assi der rumpostet bla bla das halten die niemals aus eure Spatzenmotoren etc...aber mal ehrlich:

Keine Normales N2OSystem von ZEX oder NOS dass man bestellen kann fliegt in die LUFT!!!!!Egal wie schlecht es eingestellt ist!!!Mein Gott, Kolbenböden etc können schaden nehmen etc...aber NOS ist doch nicht brennbar!!!!!!!!Es explodiert also nicht...es treten nur schäden auf die es bei Superchargern oder Turbochargern auch geben kann, wenn eure Kolben, Kopfdichtung oder Pleuel zu schwach sind....!

Und die Höchstgeschwindikeit steigern könnt ihr auch vergessen...eure Höchstdrehzahl steigt doch kaum nur weil mehr Luft in euren Brennraum kommt, und höher verdichtet wird...
Ihr beschleunigt nur schneller....also bei Volllast...dazu sind die Systeme da!!!!!!!!!

Nicht direkt DonJuandeMarko

Die Explosion ist das Ergebnis von zu wenig Treibstoff während der Verbrennung (schwache Mischung) oder eines Treibstoffes mit zu niedrieger Oktanzahl. Auch eine Frühzündung kann eine solche Explosion verursachen. Im allgemeinen sind die meisten Kits für Serienmotoren gedacht, die mit herkömmlichen Treibstofffen und der Reduzierung von Frühzündungen auf ein Minimumfunktionieren. Normalerweise erhöht sich das Verdichtungsverhältnis mit dem Druck innerhalb des Zylinders und verlangt daher nach höheren Oktanzahlen. Da Stickstoffoxid die Verbrennung des Treibstoffs prozentual erhöht und somit für erhöhten Zylinderdruck sorgt, empfiehlt es sich, Frühzündungen zu begrenzen und einen Treibstoff mit höherer Oktanzahl zu verwenden, und zwar im gleichen Maße, in dem man vermehrt Stickstoff zuführt.

Da ich selber NOS vertrette und auc hselber fahre kann ich da nur aus Erfahrung sprechen!!!!

ALLES SCHWACHSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann jeden nur empfehlen wenn er mit Lachgas fahren will soll er es machen,4-5 mal den motor getrimmt und hin is er.wenn ihr es so dicke habt mit den Geld dann Könnt ihr ja die motoren reihenweise mit Lachgas zerstören.

Viel Spass an ALLE mit Lachgasversuchen.

mfg frank (vectra 1.8,astra opc)

BLÖDSINN

EINEN KADDET MIT 424 PS!!!
SEIT WANN PASSEN PANZERMOTOREN IN EINEN KADET???...............

(ERZÄHLT HIER NICHT SOVIEL MIST!!)

Also irgendwie scheint es hier nur 2 Seiten zu geben. Die eine lobt NOS in höchsten Tönen, die anderen sagen, dass einem sofort, wenn man auch nur daran denkt, sich NOS zu holen, einem der Motor unterm ***** wegfliegt. Also jetzt daraus Nutzen für sich zu ziehen ist irgendwie leicht verzwickt... Ich schau mir die Diskussion noch ein Weilchen an, und überlege mir dann was ich mache. Also nur weiter so!

-Icegod

erstmal zu nature_one

wenn du noch nie Lachgas gefahen hast lass die Kommentare. ich hab seid 8 Monae eine Anlage von NOS im Auto und bestimmt schon 100 Mal benutzt und ich hab imemr noch den ersten Motor.

zu molati

auser leute zu beleidigen kannst du wohl nix brauchbares hier reinposten oder???
Du wirst wohl keine ahnung haben von motoren die mehr als 2.0 liter haben.

zu IceGOD

Das hängt vom Zustand des Motors ab. Bei einem Motor der nicht in gutem Zustand ist, wirkt sich jede Änderung nachteilig aus. Aber Motoren, deren Einzelteile in Ordnung sind und deren Zylinderkopfdichtungen in gutem Zustand sind, können ohne frühzeitigen Verschleiß mit einem NOS-System ausgerüstet werden. Man rät im allgemeinen von zu hohen Drehzahlen ab, wenn der Motor ein NOS-System benutzt.

Also es sind imemr die selben fragen niemand fragt hier mal ob der Kat das mitmacht oder so ist echt komisch hier.

Tja, Fragen die den Einbau direkt betreffen und sonstige Kleinigkeiten, darüber habe ich jetzt auch nichts gelesen.
Das mit dem Kat sollte ja eigentlich auch klar sein, da der erhöhte Sauerstoffgehalt in den Abgasen die Effizienz des Katalysators erhöhen kann. Da NOS aber nur kurzzeitig eingesetzt wird, bringt es auch keine langfristige Verbesserung. Aber, wer ein Auto mit Kat fährt, sollte ja auch wissen was das Ding überhaupt ist, und wozu es da ist. Dann weiss man auch was bei NOS passiert... Oder?!?.

Lachgas..

Tja Leute ich weiß nicht ob das so ne Dolle Idee ist da einfach ne flasche Draufschrauben und dann gib ihm..
Habt Ihr Euch mal überlegt, daß so ein Motorbrand nicht grade ungefährlich sein kann??
Ganz zu schweigen davon, daß Ihr nachher kein Auto mehr habt *grins*
Dann habt ihr vieleicht den ultimativen Kick.. 3 Sec Power.. und dann kein Motor mehr *grins*

Aber trotz allem wenn ihr das unbedingt testen wollt.. dann macht mal.. ich schau mir gerne das Ergebnis an.. wenn noch was da ist was man sich anschauen kann *grins*

Pass auf, dass Du vor lauter *grinzen* nicht umfällst. Ich wüsste gerne, was da denn explodieren soll? Ach ja das ist ja Bezin im Auto. Das kann hochgehen. Moment die auf der Strasse haben ja alle Benzin drin... Gott, die können alle in die Luft fliegen.... *Panik* Ich steig nie wieder in ein Auto!

Motorbrand ist mir bisher unbekannt wobei ab und zu bei einigen kollegen die Kolbenringe sich verabschieden.
Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder

dann ist das alles ja auch nur Hobby und Hobby wie jeder weiss kostet eben richtig Geld wenn man es richtig betreibt .
Nur lass dir gesagt sein
Es sind mehr als 3 sec Fahrspaß.

ScouT 🙂))

hallo SCOUT!

ich habs halt nich nötig mit Lachgas zu fahren,ich wollte ja nur vor motorschäden bewahren vorallendingen für diejenigen die ein serienauto mit lachgas tunen wollen,weil die meisten denken ja ich geh zum Gashandel schraub mir so ne flasche drauf,und mein auto ist getunt.

naja viel spass noch mit Lachgas

mfg Frank(astra opc Nr.7; 2.0 16v 160 Ps)+vectra 1.8

ja spass macht lachgas ohne ende da hastdu recht aber warum soll ich teueren tuning scheisse kaufen der nicht annähernt soviel bringt wie lachgas
kalr im serienauto ist das ein witz.
aber da sist eben mein hobby.
als familienauto fahre ich auch OMEGA Caravan

NOS für Golf 3 GT Spezial (90 PS)

kann ich in einen Golf 3 GT Spezial (90PS) eine nos anlage einbauen und was würde mich das kosten wenn es das gibt

bitte um rückantwort wenn sich einer damit auskennt

danke GR TIFFI