NOS Lachgas

Opel Astra F

Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.

183 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kowaltuning

Also ich weiß nicht, dieser Thread ist ja echt der Hammer... Hab mich grad ca. 2,5 Std. hingesetzt um !!!12!!! Seiten (davon ca. 10,5 Schwachsinn) zu lesen und bin kein stück schlauer als vorher...
Ich finde:
1. sollten die die Keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen einfach gar nix Posten.
2. Die die Ahnung haben oder meinen Ahnung zu haben !!wahrheitsgemäße!! Angaben zur Leistungssteigerung und Motorenhaltbarkeit machen.
3. "Ford" fahrer hier mal bloss nicht auf VW, Opel, BMW und so weiter rumhacken! Habe noch keinen Fiesta gesehen der nicht andere abgedrängt oder geschnitten hat, bei rot über die Ampel gefahren ist, Radfahrer umgemäht hat oder sonst irgendwie seine unfähigkeit wirkliche Autos zu fahren unter Beweisgestellt hat.
4. KEINER auf denen Leuten rumhacken die versuchen hier zu helfen oder klarheit zu schaffen...
(Keiner kann alles wissen!!)
In diesem Sinne .........

190E 2,6l R6
(ohne NOS, dafür bald mit 3,2L Bi-Turbo von Mosselmann!)

CU

eendddllich mal einer der ein normales auto fährt ---is ja der hammer was die aus ihren ²spielzeugen" alles rausholen wollen aus 1.6 ltr hubraum 300 ps hahahaha also leute nur mit genug hubraum kann man auch genug leistung rausholen---roli190.24v

ich schreib mal hier das selbe wie im fast and furiuos honda forum.

kommt bei mir zuhause vorbei , zeigt mir eure 200 und mehr ps steigerung durch lachgas und das das auch eingetragen ist .wir fahren ne runde und wir lassen es auch mal fliegen .
dann glaub ich´s sonst nicht.

ich treib mich manchmal auf verschiedenen beschleunigungsrennen rum und kenne nur lachgas von dort .
alles ohne zulassung und oft im bastelstadium , mit ner mege kaputter antriebswellen , kupplungen und getrieben.

und von langlebigkeit redet da eh keiner !!!!

also kommt vorbei , mit dem schein wo alles eingetragen ist und ner leistungsprüfung .

ps es gibt auch kaffee und kuchen !!!!!!!!!!!!!!
zur not ne zomtec-stange

hehe

Hi,
wie war doch gleich das Thema, hab´s irgendwie verpeilt nach 13 Seiten voller Threads .... ggggggggggg

Ich brauch garkeine Lachgaseinspritzung .. HA HA HAAAAA
ich lach seid Seite 3 oder 4 schon dermassen ab .. hihi, dass ich glaube, dass was dort niedergeschrieben ist besser wirkt wie .. HIHIHOHOHOHUHU .. LACHgas ... HE HEHEEEEEE...
das is so geil, dass ich mir ne Lachgaseinspritzung in den Innenraum leite, dann hab ich immernoch was zum .. HEHEHIHIHIHIHOHOHO LACHen hab ..... HEHEHE HIHIHIHIHOHOHO ......

Nein mal im Ernst (hihi) .. SCHWER ........... worum geht es denn hier eigentlich ??? Geht doch um den fachmaennischen Einbau einer Lachgaseinspritzung zur Steigerung der Motorleistung, ODER ???? Hmm .. bislang hab ich glaube ich vielleicht ein oder zwei Threads gelesen, die mir als Leie weiterhelfen wuerden, der Rest war NUR ----- LACH-GAAAS .... HAHAHIHIHIHOHOHOHOUOUOUHKJSAKFJAKGj nhfr<klabhkretzmuaaahhhhh

Weiter so ... (mit den Vernuenftigen) Gruss Dennis