NOS Lachgas

Opel Astra F

Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.

183 Antworten

Ich hab nen A-Corsa Baujahr 90 mit Nos-anlage.
Dann hab ich Chip, Luftfilter, Auspuffanlage mit Abgasrückfuhrung, Hubraum ist auch vergrößert, turbo hab ich natürlich auch, ne scharfe Nocke darf net fehlen.
Der wiegt jetzt so ca 700 kg nachdem ich alles ausgebaut hab..hat so ca. 800 Ps und fährt 370 Spitze.Also ich bin ganz zufreiden mit meinem guten A-Corsa.Bla...

10212 hits, ich werd nimmer! ich glaub dieses thema wird bald auf dem server gesperrt, wegen zu hoher auslastung der standleitung! *g*

gruß,
tarek

@apo447

Ach ja,und dein corsa mit 800 ps ist aus einem stück stahl gegossen oder????????

Ey, das is ja sowas von GeiL *gg*
Ich Liebe Foren. Kann ich mich immer wieder totlachen. und lästert net über die, die nur scheiße geschreibselt haben. ich find sowas braucht ein threat, sonst isses ja nimmer lustig*g*
Mal schauen. ich weiß es is schwachsinn innem 60PS e kadett NOS einzubauen, aba wenn man(ich) nächstes jahr n bissi geld über hab, wird das da eingebaut*hrr* der kommt danach eh aufn schrott 😮)
Einfach nur des Spasses wegen.
Nächstes jahr muss sowieso n schicker Audi 90 Quaddro her.

und noch was dazu, das scout@nos die sachen innem anderen Forum abgeschrieben haben soll. es kann ja auch sein, das die beiträge im anderen Forum auch von ihm sind?*g*
und ausserdem, man muss nich alles im kopf haben, man muss wissen wo man es nachzulesen hat ;o)

Jo, also Viel Spass noch. ich schwing mich jetzt in meinen Smart mit Rolls Royce Triebwerk. ne runde Ferraris ärgern*gg*

Danke für diesen echt sinnlosen Beitrag!

Fragt sich nur mit welchen Reifen man 370 fahre kann ohne das sie auseinander fliegen. Da kommen ja höchstens Reifen von ner F-14 in Frage, oder? Und einmal von 370 auf 0 bremsen = ein Satz neue Bremsklötze oder was?
Außerdem: 800 PS bekommt man eh nicht auf die Straße, oder noch nie nen Dragsterrennen gesehen. Und schon garnicht wenn der Wagen nur 700kg wiegt.

mmmmhhhhhhh.... sag das nicht... bin zwar von diesem thread eh nicht begeistert, aber erstens war ich schon zu genüge auf dragster-rennen oder anderen rennsportveranstaltungen und zweitens ist grade in der "auto zeitung" ein artikel über ne cobra mit 900ps (inkl. lachgas) und 1400nm drehmoment bei 1200kg gewicht. scheint also nicht besonders schwierig zu sein.

Vielleicht nicht schwierig zu bauen, aber sicherlich nicht einfach zu fahren.....

(wobei ich das mit dem bauen auch nicht gerade unkompliziert vorstelle)

Ich hab mal vor Jahren nen Bericht über ne Yamaha Vmax mit Lachgas, Kompressor und allem pi-pa-po gelesen, was sehr beieindruckend. Original hat sie 1200cm³ und 140PS.
Die besagte Tuningversion hatte dann etwas weniger als 300PS. Außerdem is der Einsatz von N2O recht teuer: Eine Flasche kostete so um die 50 Mark, die reichte dann für 10 Leisungsschübe á 10 Sekunden, so ungefähr. So viel zum Thema realistische Aussagen hier im Forum.
Länger als 10 Sekunden sollte man eh kein Lachgas einspritzen, schließlich erzeugt das ne Menge Abwärme die so ein armer, kleiner Autokühler erstmal wegschaffen muß. Was ist wohl mit der Zylinderkopfdichtung, wenn man den mittleren Arbeitdruck auf das 3-4 fache steigert? Gibts da spezielle?

der Trottel war das

ursprüngliches Posting von APO447

Zitat:

Ich hab nen A-Corsa Baujahr 90 mit Nos-anlage.
Dann hab ich Chip, Luftfilter, Auspuffanlage mit Abgasrückfuhrung, Hubraum ist auch vergrößert, turbo hab ich natürlich auch, ne scharfe Nocke darf net fehlen.
Der wiegt jetzt so ca 700 kg nachdem ich alles ausgebaut hab..hat so ca. 800 Ps und fährt 370 Spitze.Also ich bin ganz zufreiden mit meinem guten A-Corsa.Bla...

Jetzt weiß ich endlich welcher Blödmann das damals war !

Da fahr ich doch mit meinem Trabant 601 - an jedem Rad einen Motor aus der Suzuki Hayabusa - natürlich alle syncronisiert und mit separater Lachgaseinspritzung - mit 452,8 km/h über die Autobahn - als einer mit seinem Astra meint mit 370 km/h die linke Spur blockieren zu müssen !

Man Keule - weißt Du eigentlich das meine Trommelbremsen danach total im Eimer waren ?

Ich finde es nur lustig, wieviel die Leute von dem Mist glauben, der gerade in diesem Thread so geschrieben steht !

das ist der schwachsinnigste thread den ich je gelesen habe. Abgesehen von den absoluten Spinnern, die hier total bescheuertes Zeug geschrieben haben, hat hier keiner wirklich Ahnung von NOS!! Komischerweise findet man die größten Dummschwätzer bei VW-, BMW- und Opelfahrern!!

na Du must hier rum schwatzen

Dabei gibts es doch nur 3 Gründe sich einen FORD zu kaufen

1. Man is Ossi - Für Ossis Reicht Der
2. Man ist über 70 - Für Opa Reicht Dat
3. Man hat nicht genug Geld für ein richtiges Auto

diese kindische Antwort war zu erwarten - also, hatte ich Recht!!!

.

Zitat:

Original geschrieben von hyperman

das ist der schwachsinnigste thread den ich je gelesen habe. Abgesehen von den absoluten Spinnern, die hier total bescheuertes Zeug geschrieben haben, hat hier keiner wirklich Ahnung von NOS!! Komischerweise findet man die größten Dummschwätzer bei VW-, BMW- und Opelfahrern!!

LOOOOOL

Endlich sagts mal einer.

Es blendet mich hier nur so vor eurem Schwachsinn 😁 😁