NOS Lachgas
Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.
183 Antworten
Der Eine kopiert früher, der andere kapiert später....
Hat schon mal jemand bemerkt, dass Scout@NOS seine Antworten von dieser Web-Site kopiert hat? http://www.engineghost.de/vie3.html
Ob er wirklich Ahnung hat???????
und wenn ich kein Bock mehr auf VW habe steige ich in meinen BMW um...
ausserdem gibt es auch welche die auf Opel schwören. das solls auch geben *g* 😁
@ marcboston:
hast Du (oder andere) schon mal auf seine HP geschaut (in vorherigen postings
Zitat:
klar gibt es das in FFM schließlich hab ich da auch meinen Online Laden :O)
angekündigt) ????????
Viel Spaß auf den Seiten:
HP #1
HP #2
Noch Fragen???
Servus,
hab nen Omega 3000 24V (250 PS). Würde es sich lohnen ne NOS Anlage einzubauen? Wieviel PS würde ich dabei rausholen und was würde der Satz incl. Einbau kosten ?
Re: Simson
ich will an meinem mofa etwas versuchen:
ich nehme eine Feuerzeug-gasflasche, befestige einen schlauch darauf und leite ihn in meinen luftfilter.
Danach sollte es ein wenig besser ziehen(arrr)
was haltet ihr dafon
Markus
PS: Ich könnte auch propangas nehmen
Re: Re: Simson
Bitt spreng dich in die Luft!!!!!!!!!!!!!
Dann ist ein Bastler weniger vorhanden.
Hast Du Die die Beiträge mal durchgelesen?
Weist Du wie eine NOS-Anlage funktioniert?
Das Gemisch ist nicht brennbar!!!!!!!!!!!!!!!
Sonndern verdichtet nur und kühlt!
Aber bau Dir das mal an Deine Mofa mit Propangas gefüllt und schreibe mir eine Karte vom Mond.
Syrus
@alle
Ich habe noch nie an einem Ort soviel Märchen und haltlose Vermutungen über die physikalischen und chemischen Eigenschaft von "Lachgas" N2O gelesen.
schwerer/leichter als Luft?
brennbar/nicht brennbar?
dissoziert bei Erwärmung oder nicht?
kühlt den Brennraum/bewirkt Überhitzungen?
enthält das "nutzlose Trägergas Stickstoff"
Hab ich was vergessen?
Hallo,
ich habe in meinem C20XE nur 590PS rausbekommen !!!
reichte aber für ca 300km/h{ ca 30sec !!!
aber der Spass mit den Flaschen ist recht Teuer!!
gemessen bei meinem Bosch Händler ( Leistungsprüfstand )
der vorteil bei dem C20XE ist das er Schmiedekolben und Stahlpleuel ab werk hat !!!
will mal schauen ob ich auf über 600PS komme { will jetzt nochmal ein Chiptuning oben drauf setzen, und n paar 321er Nocken !!!
habe wegen dem starken Ruck , den Zahnriemen auf Steuerkette umgerüstet !!!
und eine Trockensumpfschmierung !!!
Wollte mich auch nurmal dem allgemeinen Märchenerzählen in diesem Forum anschliessen !! :-)
musst mal so rumlesen, die Lügen sich alle was in die Tasche !!{ zuviel " Fast and the Furios " geschaut .. was ???
@ Persilmann:
nimm doch die neuen 360er Nocken von F.A.K.-Tuning - die verdoppeln schon in Verbindung mit dem Alu-Powerrohr vom Golf die Leistung...
ja genau,
und wenn´s noch was für die Optik sein soll: Vergaserinnenbeleuchtung nachrüsten und unbedingt auf verchromte Zündfunken umsteigen...
😛
Und Kolbenfenster und Getriebesand nicht vergessen!! 😁
Und dass alles bei den Geschwindigkeiten jenseits der 350 am Auto bleibt: Luftdübel und -haken!!! 😁 😁