NOS Lachgas

Opel Astra F

Ich habe mir vor Kurzem eine Lachgaseinspritzung in meinen Opel Astra Gsi 16V eingebaut. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Normalerweise hat er 190 PS, aber mit der Lachgaseinspritzung kann ich für 20-30 Sekunden c.a 340 PS rausholen. Das reicht für c.a 280 Spitze. Eine Beeindruckende Leistung.

183 Antworten

Ich hab was für euch Hobby-Bastler 😁 😁 😁
Schauts euch an und überlegts nochmal genau:
http://www.stealth-3000gt.st/FAQnitrousX.htm

die leute die hier meinen sie hätte über 300 PS durch NOS... 😁
ich würde gern mal ein paar leistungsdiagramme sehen und ein paar bildern von euren autos... erzählen kann jeder viel 😁
am besten ein bild wo man euer auto mit der NOS anlage sieht und vielleicht einen kleinen zettel malen auf dem motor-talk steht, oder ist das zuviel verlangt?
aber wahrscheinlich wird kein einziges bild gepostet... warum... von wunschträumen mit über 400 PS lassen sich so schlecht photos machen...

Du wolltest Beweise??
Kannste haben, guckst Du Bild!!
Das Chinesische geschreibsel heisst übrgens Motor-Talk!!!

Also, DAS nenne ich Taxi. Und dann auch noch so ein Fahrer. Verkehrsrowdy hoch drei... Mein Tipp für die nächste Photopaint Stunde: Montier noch 24 Zoll Alu's drauf......

Also hier mein neustes Projekt, mit dem jage ich euch bald hinterher!!
😁 😁 😁

Hallo zusammen,
ich habe mir eine gebrauchte lachgasanlage
der Firma "NOS" gekauft,die in meinen I500
kommt.
Wer kann mir eine Einbauanleitung zukommen
lassen?

Frag doch mal bei www.digital-racing.de nach...

Greetz,

- Icegod

Hallo Leuddens..

Kann ich eigentlich in meinem Astra, der nen F-16 Triebwerk hat auch NOS einspritzen ??? und kommt da eigentlich noch was, wenn ich mit 2413,5 Km/h ueber die A7 brettere ???? Naja, im Windkanal war da auch nichtmehr viel los, weil die Windanlage beim Start des Wagens davonflog ....
nicht ganz billig so´n Teil ... die wollten dann nen neuen Windkanal von mir....
Oder kann man da noch irgendwie anders Tunen ???

Also wegen der Bereifung habe ich mir natuerlich auch vorher Gedanken gemacht ... Fahre mit insgesammt 50 Zoll Reifen mit Stickstoff-Fuellung. Die Karosserie hab ich dann noch mit Stahlbeton verstaerkt und beschwert, damit er nicht davonfliegt ............ ansonsten hab ich noch nen Coolen Auspuff und nen Tuning-Chip drin ....
Vielen Dank fuer eure Hilfe ............

Gruss vom Flatliner

PS: Irgendwer nen Windkanal gesehen ???

Wir trauern mit gesenktem Haupte um Gonzo1981, der bei seinem Versuch, mit einer einfachen Lachgasflasche, die einfach in den Luftfilter gesteckt wurde, die Schallmauer zu durchbrechen, tödlich verunglückt ist. Da wir seit einiger Zeit nichts mehr von ihm hören, gehen wir davon aus, dass er von uns gegangen ist.

Gonzo1981, lebe wohl. Du warst eine Größe im Rennsport und eine noch bedeutendere Lach(gas)nummer als jeder andere Lachgasgeschädigte in diesem Thread. Gott möge deiner Seele gnädig sein.

PS: Schalt ab und zu die Lachgaszufuhr ab, sonst braust du an der Himmelpforte vorbei!

nos

hab da ma ne frage ...

bis wieviel laufleistung kann man einem moter sowas antun ???

ich hab nen audi 80 b4 2 liter 90 ps

aber der hat schon 138 TKm runter an sich nich schlimm aber mit nos fliegt der mir um die ohren oder nimmt schäden oder ????

mfg speziel an alle audi fahrer

AUDI _ RULEZ

Also ich weiß nicht, dieser Thread ist ja echt der Hammer... Hab mich grad ca. 2,5 Std. hingesetzt um !!!12!!! Seiten (davon ca. 10,5 Schwachsinn) zu lesen und bin kein stück schlauer als vorher...
Ich finde:
1. sollten die die Keine Ahnung haben und auch nicht haben wollen einfach gar nix Posten.
2. Die die Ahnung haben oder meinen Ahnung zu haben !!wahrheitsgemäße!! Angaben zur Leistungssteigerung und Motorenhaltbarkeit machen.
3. "Ford" fahrer hier mal bloss nicht auf VW, Opel, BMW und so weiter rumhacken! Habe noch keinen Fiesta gesehen der nicht andere abgedrängt oder geschnitten hat, bei rot über die Ampel gefahren ist, Radfahrer umgemäht hat oder sonst irgendwie seine unfähigkeit wirkliche Autos zu fahren unter Beweisgestellt hat.
4. KEINER auf denen Leuten rumhacken die versuchen hier zu helfen oder klarheit zu schaffen...
(Keiner kann alles wissen!!)
In diesem Sinne .........

190E 2,6l R6
(ohne NOS, dafür bald mit 3,2L Bi-Turbo von Mosselmann!)

CU

Re: nos

Zitat:

Original geschrieben von b4_abt_fan

bis wieviel laufleistung kann man einem moter sowas antun ???
ich hab nen audi 80 b4 2 liter 90 ps

Kauf dir ein neues Auto 😉 kommt besser 😁

hey

bis jetzt is mein motor einwandfrei ok läuft super nagelt nich verliert kein öl usw ..... also bis jetzt ok

nen neuen moter brauch also nich !!!

TZE TZE TZE 😉

Ja meiner auch, trotzdem nagt halt der zahn der Zeit an so Sachen.
Es wird natürlich je nach NOS-Stufe (also grösser der Düse) pflicht sein die Dichtungen, allenfalls die Kolben auszutauschen, ich glaube nicht dass da einer noch für dein Auto sowas anbietet. Kannst dir natürlich einen Golf Motor aufmotzen lassen und einbauen, obs zugelassen ist weiss ich nicht, kannst mal beim TÜV Fragen die geben sogar gratis Antwort 😁
Ich schlage dir den Golf vor weil es das Lieblings-Objekt der Tuner ist.

Du musst einfach wissen dass beim Einbau von NOS auch zwangsweise bessere Bremsen, allenfalls stärkere Lenkung etc. nötig ist, das geht stark ins Geld und lohnt sich nicht bei deinem Wagen, vorallem weil die Karosse vielleicht schon am rosten ist...

hahaha

Zitat:

Original geschrieben von ScouT@NoS

kommt auf die bedüsung an und auf den Tank den du haben wilslt . Ich bin gerade noch dabei meine HomePage hochzuziehen aber leider ist sie noch nicht fertig .

www.Team-SinuS.de

da werdet ihr bald tolle angebote über
Nytroxid- Oxidan- Einspritzung (NOS)
sowie andere Tuning zubehör finden .

Kit für Einspritzer BMW,Opel ,VW,etc. ( 1 Foggerdüse) ab 2459,60 DM
Kit für 4 Zylinder Vergasermotoren ( 4 Foggerdüsen) ab 2759,60 DM
Kit für 6 Zylinder Vergasermotoren ( 6 Foggerdüsen) ab 2959,60 DM

schau dir deine preise an ...dann weiste warum er in denn staaten bestellen will --- nos komplett für einspritzer 8 zylinder ca 600 dollar !!!!!!!!!
NOS - Flaschen + Flaschenfüllung
N2O Gasflasche 10 lb 12kg-blau 884,40 DM
N2O Gasflasche 10 lb 12kg-poliert 1104,40 DM
Flaschenfüllng für eine 12kg-Flasche 116,00 DM
Flaschenfüllng für eine 15kg-Flasche 174,00 DM